Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 ZAZU - kleiner, lustiger Wirbelwind  [+]
ZAZU, Pflegestelle NÖ, Rüde, geb. Juni 2018, ca. 30-35 cm, gechipt, geimpft, kastriert und hat einen gültigen Tollwutantikörpertest. Verträglich mit Hunden: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: nicht bekannt ZAZU lebte seit Sept ... [weiter]

 MRVICA - kleine Zuckerpuppe sucht Sicherheit  [+]
MRVICA  (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig  Mrvica (übersetzt Krümel oder Brösel), Hündin kastriert, geb. März 2018, ca 30-35 cm, geimpft, gechipt, positiver Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Ki ... [weiter]

 JANA - freundlich, zugänglich und verspielt  [+]
JANA  (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig, geb. vermutlich 2017, ca. 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert, gültiger Tollwutantikörpertest Wo Jana’s Leben begann und wie wissen wir nicht. Sie wurde 2016 im städtischen Poun ... [weiter]

 ELI - eine perfekte Familienhündin, sehr gehorsam  [+]
ELI - eine perfekte Familienhündin mit Gehorsam Eli lebt noch in Serbien und wurde vermutlich 2015 geboren, sie ist ca. 30 cm groß, ist weiß/braun und hat einen langen Körperbau, geimpft, gechipt, kastriert und einen gültige ... [weiter]

 DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten  [+]
DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten (lebt noch in Serbien, Hündin, Farbe:  braun, 35 – 40 cm groß, geb.: April 2016) Dona ist eine Pinscher oder Pinschermix Hündin. Sie wurde vermutlich 2016 geboren, ist kastri ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [-]
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm

Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause!

Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine Hundekinder gekümmert, aber fast alle haben mittlerweile ein Zuhause gefunden und ich wünsche mir sehnlichst es endlich auch hier heraus zu schaffen.

Geboren vermutlich 2011, bin ich etwa 35 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich habe ein fröhliches Naturell und liebe es, wenn sich Menschen mit mir beschäftigen. Wenn ich manchmal für kurze Zeit aus meinem Zwinger darf und jemand einen kleinen Spaziergang rund um das Lager mit mir macht, strahlen meine Augen und ich lache von einem Schlappohr zum anderen.

Zwar bin ich auch eine recht eigenständige Hündin, die es mag ein wenig ungestörte Schnüffelrunden zu unternehmen, aber wenn möglich hole ich mir zwischendurch sehr gerne meine Streicheleinheiten.

Obwohl ich bis heute mit einem meiner Hundekinder – einem Rüden -  im Zwinger lebe und gut mit hm auskomme, wünsche ich mir einen Einzelplatz, wo ich nicht um die Aufmerksamkeit meiner Menschen buhlen und mich hinten anstellen muss.  Wobei ich mir das Zusammenleben mit einem angenehmen, älteren Rüden eventuell auch vorstellen kann. Bevorzugt aber wäre ein Zuhause als Einzelhund. Meine Körperform macht mich leider nicht zu einem vierbeinigen Bergfex, dazu sind meine Beinchen zu kurz für die Länge des Körpers, aber ich habe großen Spaß auf schönen Wiesen zu laufen und zähle noch lange nicht zum alten Eisen. Es wäre wunderbar, wenn ich es schaffe vor dem nächsten Winter hier raus zu kommen, denn mit meinem kurzen Fell und Beinchen, sind diese Monate immer eine sehr harte Zeit für mich. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück und jemand entdeckt mich?

Anfragen zu Cintia unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter  +43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!