Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [+]
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Ich habe mi ... [weiter]

 KIKI - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

KIKI  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: August 2013, 40cm, schwarz/braun

Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´s Hunderanch in Serbien. Ich bin ein ca. 40cm großes Hundemädchen, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen positiven Tollwut Titer Test.

Ich bin im Grunde meines Herzens eine verschmustes Hundemädchen und ich freue mich immer sehr wenn jemand in den Zwinger kommt, denn vielleicht hat er/sie ja auch ein wenig Zeit für mich.  Das Gehen an der Leine, übe ich brav und mit ein wenig Anleitung und sanfter Korrektur sogar an durchhängender Leine. Ich trage einen klugen Kopf, zwischen den Schultern, der wissbegierig darauf wartet lernen zu dürfen. Ob beim Hundetraining, beim Tricksen oder in der Nasenarbeit, jede Herausforderung wäre willkommen.

In mir steckt unverkennbar ein Terrier und dem entsprechend ist auch mein Charakter. Ich bin neugierig, lebhaft, ein wenig quirlig, lustig und verschmust. Kleine Haustiere sollten nicht in meinem Zuhause leben, an Katzen könnte ich mich aber gewöhnen. Mit Rüden komme ich gut klar bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Eine stressfreie Gegend, in der ich die Welt erschnüffeln kann und ein kuscheliges Körbchen wäre die Erfüllung meiner Träume. Etwas größere Kinder, die mir Freiraum geben, aber mir auch zeigen was man mit einem Ball alles machen kann, könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite und ich werde bald entdeckt.

Anfragen zu KIKI unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter               +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!