Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MRVICA - kleine Zuckerpuppe sucht Sicherheit  [+]
MRVICA  (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig  Mrvica (übersetzt Krümel oder Brösel), Hündin kastriert, geb. März 2018, ca 30-35 cm, geimpft, gechipt, positiver Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Ki ... [weiter]

 JANA - freundlich, zugänglich und verspielt  [+]
JANA  (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig, geb. vermutlich 2017, ca. 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert, gültiger Tollwutantikörpertest Wo Jana’s Leben begann und wie wissen wir nicht. Sie wurde 2016 im städtischen Poun ... [weiter]

 ELI - eine perfekte Familienhündin, sehr gehorsam  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Serbien
Beschreibung

ELI - eine perfekte Familienhündin mit Gehorsam

Eli lebt noch in Serbien und wurde vermutlich 2015 geboren, sie ist ca. 30 cm groß, ist weiß/braun und hat einen langen Körperbau, geimpft, gechipt, kastriert und einen gültigen Tollwut Antikörpertest.

Eli tauchte eines Tages vor dem Garten einer unserer Arbeiter mit ihren Welpen auf. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Dem Arbeiter war es nicht möglich noch weitere Hunde aufzunehmen und so fütterte er Eli außerhalb seines Gartens. Einige Tag kam sie immer wieder dann verschwand sie. Als sie wieder auftauchte war sie alleine. Die Welpen hatten nicht überlebt.

Eli kam zur Kastration in den Shelter und wir beschlossen die überaus freundliche Hundedame in das Projekt aufzunehmen. Eli lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Nis/Serbien. Sie ist Menschen gegenüber sehr zugänglich, ganz egal ob Erwachsenen oder Kinder. Mit ihrem Pflegepapa hat sie eine sehr enge Bindung und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Sie entfernt sich auf Spaziergängen nie weit und sollte sie mal zu jemanden hinlaufen weil sie die Person oder den Hund begrüßen möchte, so ist ihr Rückruf perfekt und sie kommt sofort zurück so schnell sie ihre kurzen Beinchen tragen.

Trifft Eli auf Katzen oder Vögel bei Spaziergängen so würde sie diesen gerne nachjagen, sie ist aber auch in diesen Situationen von ihrer Bezugsperson abrufbar. Verkehr, Lärm und Autos kennt sie und verunsichern sie nicht. Auf die Frage wie Eli bei Spaziergängen ist bekamen wir die Antwort: Perfekt. Jeder mag Eli weil sie mit ihrer offenen und freundlichen Art alle in den Bann zieht. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sind ihr größtes Gut und sie liebt es in der Nähe von Kindern zu sein, weil auch diese besonders positiv auf Eli reagieren. Trotzdem sollte sie dabei nie unbeaufsichtigt sein.

Eli ist ein kluge Hündin die gerne und schnell lernt, sie kuschelt für ihr Leben gerne und ist von Tag 1 bei der Pflegestelle stubenrein.

Eli kann als Zweit- oder Dritthund in eine Familie mit Kindern (ab 6 Jahre). Katzen sollten nicht unbedingt dort leben und wenn, müssen sie hundeerfahren sein und man muss Eli langsam und behutsam mit ihnen vergesellschaften. Ob es funktioniert dafür können wir keine Garantie geben. Ein Garten wäre schön, ist aber kein muss. Jeder der Eli persönlich trifft muss sie einfach mögen und lieben. Wir hoffen dass die unkomplizierte Hundedame schnell eine Familie für immer findet.

Anfragen zu Eli unter office@tierschutz-sonne.at  ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter   +43 699 10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung.

 

 



 DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten  [+]
DONA - wünscht sich ein Zuhause mit Garten (lebt noch in Serbien, Hündin, Farbe:  braun, 35 – 40 cm groß, geb.: April 2016) Dona ist eine Pinscher oder Pinschermix Hündin. Sie wurde vermutlich 2016 geboren, ist kastri ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [+]
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Ich habe mi ... [weiter]