Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 NORI - zierlicher, entzückender Hundebub  [+]
NORI lebt noch in Serbien Rüde: kastriert geb. vermutlich 2020 Größe: 35 cm Schulterhöhe Gewicht: ca 6-8 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kindern: ab 10 Jahren   ... [weiter]

 GUSTL - wartet auf sein neues Leben  [+]
GUSTL Pflegestelle Serbien Rüde: kastriert geb. 2020 Größe: 35 cm Schulterhöhe Gewicht: 8 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter   Gus ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [-]
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Herkunft: Serbien
Beschreibung

Cintia (wohnt noch in Serbien)

 

 

Gemeinsam mit ihren 6 Welpen wurde Cintia im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Sie hat sich gut um ihre Hundekinder gekümmert, die fast alle recht bald ein Zuhause gefunden haben. Nur Cintia sitzt immer noch im großen Shelter und wartet auf eine Chance.

 

Geboren vermutlich 2011, ist Cintia etwa 35 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Sie hat ein fröhliches Naturell und liebt es, wenn sich Menschen mit ihr beschäftigen. Wenn sie manchmal für kurze Zeit aus ihrem Zwinger darf und jemand einen kleinen Spaziergang rund um das Lager mit ihr macht, strahlen ihre Augen und sie lacht von einem Schlappohr zum anderen.

Cintia ist auch eine eigenständige Hündin, die gerne auch ungestört ihre Schnüffelrunden macht, aber für Streicheleinheiten ist sie eigentlich immer zu haben.

 

Für Cintia suchen wir einen Einzelplatz. Obwohl sie bis heute mit einem ihrer Kinder zusammen im Zwinger lebt, ist sie anderen Hunden gegenüber eher ungeduldig und eifert um die Aufmerksamkeit der Menschen. Nach all den Jahren der Entbehrung, insbesondere was Streicheleinheiten und Geborgenheit anbelangt, wünschen wir ihr ein Zuhause in dem sie nicht nie mehr Stress haben muss und sich hinten anstellen soll.

Katzen sollten ebenfalls nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

 

Mit größeren Kindern, die vielleicht schon gelernt haben wie man sich mit Hunden verhält, hat Cintia sicher keine Probleme.

Als wir Cintia zum ersten Mal im Herbst 2014 inseriert haben, hofften wir sehr, dass sie noch vor dem Winter ein Zuhause finden würde. Jetzt haben wir Winter 2020 und die kleine Hundedame, die inzwischen auch schon zu den Seniorhunden zählt, sitzt immer noch dort und wartet jeden Tag auf ein Wunder.

 

Anfragen zu Cintia unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter  +43-650-311 85 14 zur Verfügung!