Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SARA - fröhliche und gemütliche Hündin  [+]
SARA  (wohnt noch in Serbien), ausreisefertig, Hündin, geb. 2011, schwarz, kastriert, ca. 53 cm Sara – vermutlich geboren 2011, 53 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert Mein Name ist Sara und das ist meine Geschichte. ... [weiter]

 MAYA - will ihr Leben ändern  [+]
MAJA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb. Juni 2013, tricolor, 45-50 cm   Hey, ich bin Maja und es wird Zeit, dass sich mein Leben ändert. Geboren wurde ich im Juni 2013 in Smederevo/Serbien, ich bin ca. 45-50 cm gro& ... [weiter]

 DESHA - wer entdeckt den tollen Hundemann  [+]
Desha (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2015, schwarz/weiß, 50 cm  Ich heiße DESHA, 2015 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Ve ... [weiter]

 BOLE - netter, gut erzogener Hundemann  [+]
BOLE (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2012, braun/weißer Brustfleck, ca. 45 cm Hallo, mein Name ist Bole und ich wurde vermutlich 2012 geboren. Ich bin ca. 45cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und habe einen gültigen To ... [weiter]

 CHOKO - fröhliche, verschmuste Hündin  [+]
CHOKO -(Hündin, geboren 2010, 40-45 cm, braun) Wegen meiner schönen Fellfarbe wurde ich Choko getauft. Ich bin etwa 40-45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und laut Schätzung des serbischen Tierarztes 2010 geboren. Das Team von T ... [weiter]

 PAULA - zeigt gerne, was sie gelernt hat  [+]
PAULA lebt in Österreich, Hündin, mittelgroß, braun Ich heiße PAULA, wurde im Herbst 2015 geboren, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe bereits einen EU-Impfpass.  Meine Geschichte begann auf ... [weiter]

 MASA - steckt voller Lebensfreude  [+]
MASA (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. 2007, tricolor, 50 cm großHallo mein Name ist Masa und ich wurde 2007 geboren, bin ca. 50cm groß, geimpft, kastriert, gechipt und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.Ich w ... [weiter]

 BELKO und DRUDI hoffen auf ein Wunder  [+]
Belko (weiß) und Drudi (weiß/braun)- Geschwisterpärchen, leben noch in Serbien, beide kastriert, geb. 2008, ca. 50cm groß Geboren 2008, kamen sie gemeinsam mit ihrer Mutter in das große Asyl von Nis/Serbien. So viele Hunde ... [weiter]

 MIMA - sportliche Hündin sucht aktive Menschen  [+]
MIMA (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2014, 45-50 cm groß, braun/weiß   Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am ... [weiter]

 CHITTO - ist den Menschen besonders zugetan  [+]
  CHITTO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: Anfang 2016, weiß/braun, ca. 50 - 55 cm Ich bin Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm gro&szl ... [weiter]

 Tiger - junger Rüde sucht die Aufmerksamkeit  [+]
Tiger (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb. 10/2016, kastriert, grau/braun, ca. 40-45 cm groß Mein Name ist Tiger, ich wurde im Oktober 2016 geboren, bin vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Da ich schon seit längerer Zeit ei ... [weiter]

 BULA - wäre ein perfekter Begleithund  [+]
BULA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: ca. 2014, tricolor, ca. 50 cm Ich heiße BULA, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin 2014 oder 2015 geboren und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endli ... [weiter]

 BAKA - Schnüffelnase sucht ein Zuhause  [+]
BAKA  (wohnt noch in Serbien) Rüde, Alter nicht bekannt, ca. 45-50 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt Mein Name ist BAKA und mein Leben verdanke ich serbischen Tierschützern, die mich im März dieses Jahres aus dem st&au ... [weiter]

 DJULIE - will eine tolle Begleiterin werden  [+]
  DJULIE (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: September 2012, weiß/braun, 40 - 45 cm Ich bin Djulie und auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Geboren wurde ich im September 2012, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Zur Zeit l ... [weiter]

 EDDI - jung, verspielt, aber nicht zu stürmisch  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Beschreibung

EDDI  (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: August 2016, 45-50 cm, braun-schwarz gestromt

 

Hallo ich bin Eddi und auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich. Geboren wurde ich im August 2016. Ich bin ca. 45-50 cm groß (nicht ausgewachsen), geimpft, gechipt, kastriert und habe einen positiven Tollwut Antikörper Test. Derzeit lebe ich noch im großen Hundelager in Nis/Serbien, aber mit Ende Juli könnte ich direkt in ein Zuhause reisen. 

Mein Leben begann auf einem kleinen Friedhof in Nis. Dort lebte meine Mutter und ihr kleines Rudel. Wie viele Geschwister ich genau habe weiß keiner, denn mit mir wurden im Winter 2016 elf weitere Welpen vor der Kälte gerettet. Unsere Mütter wurden kastriert und dann wieder zurück gebracht in ihr Revier. Leider lebten sie nicht mehr sehr lange, denn im Frühling 2017 wurden meine Mama und eine zweite Hündin vergiftet. 

Wir Welpen kamen bis zur vollständigen Grundimmunisierung auf eine Pflegestelle und im Februar 2017 übersiedelten wir in das große Hundelager. Hier lebe ich mit meiner Schwester Mia, die schon ein Zuhause gefunden hat, in einem Zwinger im Schatten der Bäume. Doch das soll nicht mein Zuhause für immer bleiben. 
Ich bin ein junger, verspielter und ein wenig nervöser Rüde der den Kontakt zu Menschen sucht, dabei aber eine gewisse Vorsicht walten lässt. Damit meine ich, dass ich nicht stürmisch auf jeden Zweibeiner zurase, sondern mich lieber etwas langsamer nähere und anfangs auch einen kleinen Sicherheitsabstand beibehalte.  Wenn ich mir sicher bin, dass mir dieser Mensch nichts Böses tut, dann komme ich auch gerne zum Streicheln. Am liebsten mag ich es am Bauch gekrault zu werden. 
Mit Artgenossen bin ich verträglich und liebe es, meinem Alter entsprechend, mit ihnen zu toben und zu spielen. Kleine Rangeleien sind da auch mal dabei, aber ich bin eher der nachgiebige Typ und will keinen Ärger. Leider beschränken sich meine Lebenserfahrungen, abgesehen von der Zeit mit meiner Mama, auf das Leben hier im Lager und hier passiert nicht viel. Ich kenne weder  Straßenlärm noch Verkehr und auch die vielen Geräusche die in einem Haushalt zu finden sind, sind mir fremd.

 

 

Daher suche ich ein Zuhause in einer etwas ruhigeren Gegend und nicht in der Großstadt, bei Menschen die mir noch viel beibringen möchten und dafür genügend Geduld, Einfühlungsvermögen aber auch klare Führung mitbringen. Ein gut eingezäunter Garten wäre toll, das würde mir die Eingewöhnung sehr erleichtern und ein bereits vorhandener Hund, an dem ich mich orientieren kann und der auch noch gerne spielt, wäre sehr schön. Wie ich zu Katzen stehe weiß ich nicht, da sich hier in das große Hundelager keine her verirrt. Kinder kenne ich leider auch nicht, aber schon wegen meiner Größe, sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause leben. 

Es ist ganz schön viel, was mein Zuhause bieten soll, aber es ist ehrlich und nur so kann ich ein Zuhause für IMMER finden. Ich warte hier in Serbien bis man mich entdeckt und hoffe, dass ich nicht alleine zurück bleibe, denn Mia wird mich im September verlassen. 

Anfragen zu EDDI unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter               +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

 


 MALISHA - wartet schon so lange auf seine Chance  [+]
MALISHA (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2007, 45 cm, schwarz/braun Ich heiße Malisha und will hier raus! Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum mich noch niemand entdeckt hat. Dabei bin ich ein cleverer Bursche und würde gerne ... [weiter]