Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SPARKY - sucht dringend neues Wirkungsfeld  [+]
SPARKY  (Pflegestelle Österreich/Kärnten), geb. 01/2016, blond, Rüde, kastriert, ca. 40 cm groß   Sparky wurde im Jänner 2019 drei Jahre alt. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und hat eine Schulterhö ... [weiter]

 Tiger - toller Rüde sucht die Aufmerksamkeit  [+]
Tiger (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb. 10/2016, kastriert, grau/braun, ca. 40-45 cm groß Mein Name ist Tiger, ich wurde im Oktober 2016 geboren, bin vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Da ich schon seit längerer Zeit ei ... [weiter]

 PAULA - entzückende, schlaue Maus  [+]
PAULA lebt in Österreich, Hündin, mittelgroß, braun Ich heiße PAULA, wurde im Herbst 2015 geboren, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe bereits einen EU-Impfpass.  Meine Geschichte begann auf ... [weiter]

 MIMA - sportliche Hündin sucht aktive Menschen  [+]
MIMA (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2014, 45-50 cm groß, braun/weiß   Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am ... [weiter]

 MAYA - will ihr Leben ändern  [+]
MAJA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb. Juni 2013, tricolor, 45-50 cm   Hey, ich bin Maja und es wird Zeit, dass sich mein Leben ändert. Geboren wurde ich im Juni 2013 in Smederevo/Serbien, ich bin ca. 45-50 cm gro& ... [weiter]

 MALISHA - wartet schon so lange auf seine Chance  [+]
MALISHA (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2007, 45 cm, schwarz/braun Ich heiße Malisha und will hier raus! Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum mich noch niemand entdeckt hat. Dabei bin ich ein cleverer Bursche und würde gerne ... [weiter]

 DJULIE - will eine tolle Begleiterin werden  [+]
  DJULIE (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: September 2012, weiß/braun, 40 - 45 cm Ich bin Djulie und auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Geboren wurde ich im September 2012, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Zur Zeit l ... [weiter]

 DESHA - wer entdeckt den tollen Hundemann  [+]
Desha (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2015, schwarz/weiß, 50 cm  Ich heiße DESHA, 2015 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Ve ... [weiter]

 CHITTO - ist den Menschen besonders zugetan  [+]
  CHITTO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: Anfang 2016, weiß/braun, ca. 50 - 55 cm Ich bin Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm gro&szl ... [weiter]

 BOLE - netter, gut erzogener Hundemann  [+]
BOLE (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2012, braun/weißer Brustfleck, ca. 45 cm Hallo, mein Name ist Bole und ich wurde vermutlich 2012 geboren. Ich bin ca. 45cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und habe einen gültigen To ... [weiter]

 TAMI - wer gibt ihr ein für immer Zuhause?  [+]
Tami (Pflegestelle Österreich/Kärnten), Hündin, ca. 50 cm, geb. 2015, braun, kastriert   Tami ist kein Hund aus Serbien. Sie kam vor einigen Monaten auf unsere Pflegestelle, weil ihr Besitzer zu verschiedenen Untersuc ... [weiter]

 CHOKO - fröhliche, verschmuste Hündin  [-]
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Serbien
Beschreibung

CHOKO -(Hündin, geboren 2010, 40-45 cm, braun)

Wegen meiner schönen Fellfarbe wurde ich Choko getauft. Ich bin etwa 40-45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und laut Schätzung des serbischen Tierarztes 2010 geboren. Das Team von Tierschutz Sonne schätzt mich aber jünger, aufgrund meiner Energie und meines fröhlichen Wesens.

Ursprünglich komme ich aus Serbien, wo mich Tierschützer mit einer klaffenden Wunde auf der Straße fanden und medizinisch versorgen ließen. Schnell wurde ich dann entdeckt und durfte als ich reisefertig war, nach Österreich übersiedeln.

Anfangs war ich noch etwas scheu und zurückhaltend, aber inzwischen habe ich mich zu einer zugänglichen und sehr menschenfreundlichen Hündin entwickelt, die Schmusestunden mit Zweibeinern sehr schätzt.

Bisher habe ich mehr so wie der sprichwörtliche „junge Hund“ gelebt und musste mich nicht an viele Regeln halten. Aber genau das brauche ich jetzt!

Wenn man mich nicht beschäftigt und ein wenig unter Kontrolle hat, kommt mein Jagdinteresse zum Vorschein und das mögen Menschen nicht so gerne….

Aber ich habe auch schon bewiesen, dass ich sehr lernfähig bin und unter Kontrolle zum Beispiel auch mit Samtpfoten klar komme. Einfacher wäre es allerdings, wenn keine Katzen und Kleintiere in meinem neuen Zuhause leben.

Mit Rüden bin ich verträglich und könnte mir gut vorstellen, meine Zukunft auch mit einem tollen Hundekumpel zu verbringen. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, da ich aber bereits in Österreich bin steht einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege.

Auf jeden Fall brauche ich klare Anleitung und etwas zu tun. Meine Menschen sollten daher Freude an gemeinsamen Unternehmungen haben, die auch meinen Wuschelkopf ein wenig auslasten.

Anfragen zu CHOKO unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43 650 311 85 14 jederzeit zur Verfügung.             


 BELKO und DRUDI hoffen auf ein Wunder  [+]
Belko (weiß) und Drudi (weiß/braun)- Geschwisterpärchen, leben noch in Serbien, beide kastriert, geb. 2008, ca. 50cm groß Geboren 2008, kamen sie gemeinsam mit ihrer Mutter in das große Asyl von Nis/Serbien. So viele Hunde ... [weiter]

 BULA - wäre ein perfekter Begleithund  [+]
BULA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: ca. 2014, tricolor, ca. 50 cm Ich heiße BULA, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin 2014 oder 2015 geboren und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endli ... [weiter]

 BAKA - Schnüffelnase sucht ein Zuhause  [+]
BAKA  (wohnt noch in Serbien) Rüde, Alter nicht bekannt, ca. 45-50 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt Mein Name ist BAKA und mein Leben verdanke ich serbischen Tierschützern, die mich im März dieses Jahres aus dem st&au ... [weiter]