Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 FINI - aufgeweckt und verträglich  [+]
Fini (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Hündin: kastriert geb. Juli 2021 Größe: 35 cm Schulterhöhe Gewicht: 8-10 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: ja Verträglich mit Kindern: ab Volksschula ... [weiter]

 DAISY - liebevolles und ausgeglichenes Wesen  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich kastriert
Herkunft: Serbien
Beschreibung

DAISY lebt noch in Serbien

Hündin: kastriert

geb. vermutlich 09.11.2020

Größe: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca 12 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit Kindern: ab 10 Jahren

 

Diese sanfte Hündin ist ein echter Lotto Jackpot! Freundlich und liebevoll mit Menschen und Artgenossen. Die mittelgroße Hündin ist noch recht jung, trotzdem aber von ausgeglichenem Wesen und nicht so draufgängerisch wie manch anderer Hund in diesem jungen Alter. Sie hat noch niemals Ärger gemacht, nichts zerstört, oder geklaut und sie bellt noch nicht einmal mit den anderen Hunden am Zaun, wenn jemand vorbei geht.

 

Daisy kann auch schon recht gut an der Leine gehen und für kurze Zeit alleine bleiben. Stubenrein ist sie auch. Viel mehr kann doch wirklich niemand mehr von einem Hund erwarten, dessen Leben eigentlich irgendwo auf den Straßen Serbiens unbemerkt geendet hätte….

 

Wer Daisy als Familienmitglied aufnehmen möchte, muss nicht unbedingt viele Jahre Hundeerfahrung haben, aber die Bereitschaft mitbringen mit und auch von Daisy zu lernen.

Herauszufinden was ihr Freude macht, wo sie vielleicht noch unentdeckte Talente hat, die dann gemeinsam ausgebaut werden können. Wie alle Hunde sollte Daisy regelmäßig die Gelegenheit haben sich in der Natur zu bewegen, schöne Spaziergänge zu machen und viel Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Freundlich wie sie ist könnte sie sicher mit einem gut sozialisierten Zweithund leben, eventuell auch das Zusammenleben mit einer Katze erlernen und ganz bestimmt auch mit Kindern klar kommen, die entsprechend gut von den Eltern angeleitet werden den Hund nicht zu überfordern.

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen für diese zauberhafte Hündin

 

Anfragen zu DAISY unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter                

+43-650-3118514 zur Verfügung!

 



 ZMAJCE - sonniges und fröhliches Gemüt  [+]
ZMAJCE (sprich: Smaitsche – Pflegestelle Serbien)   Rüde: kastriert geb. 2016 Größe: ca 40 cm Schulterhöhe Gewicht: ca 12 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit K ... [weiter]

 TASA - liebt Menschen  [+]
TASA lebt noch in Serbien Rüde: kastriert geb. vermutlich 2017 Größe: 40-45 cm Schulterhöhe Gewicht: ca 15 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kindern: ab 10 Jahren &nbs ... [weiter]

 SARA - Energiebündel sucht ihre Menschen  [+]
Sara (wohnt noch in Serbien) Reisemöglichkeit Mai 2022 Hündin: kastriert geb. September 2020 Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe Gewicht: ca. 15 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: ja Verträglich ... [weiter]

 MELODIE - wer erobert ihr Herz  [+]
MELODIE  (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Hündin kastriert Geb. April 2018 Größe: 40-45 cm Verträglich mit  Hunden: ja  Katzen: nein Kinder: ab 10 Jahre Melodie wurde im April 2018 im städtisch ... [weiter]

 MURPHY - hat viel Freude am Lernen  [+]
MURPHY  (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig  Murphy, Rüde, geboren 04.2018, geimpft, gechipt, gültiger Tollwutantikörpertest Katzen:  ja Hunde:  ja Kinder: ab 12 Jahren Murphy kam als Welpe einer Streune ... [weiter]