Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MITUSH - sucht Menschen mit Erfahrung  [+]
MITUSH lebt in Tirol/Pflegestelle, Rüde, 55-60 cm, geb.: 2015, grau/braun     Hallo ich bin Mitush (Kurzform Mimi) und auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Geboren wurde ich vermutlich 2015, bin ca. 55-60 cm gro&sz ... [weiter]

 Misha - Hund mit Handicap sucht liebevolle Familie  [+]
Misa  (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Rüde, geb. Mai 2017, blond/grau, ca. 50-55 cm groß, kastriert Ich bin Misa und ich wurde vermutlich im Mai 2017 geboren, bin ca. 50-55 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und h ... [weiter]

 Medena - hätte Freude an Nasenarbeit  [+]
MEDENA (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. November 2014, tricolor, kastriert, 55-60 cm großMeine Name ist Medena, was so viel bedeutet wie „mein Liebling“. Ich wurde vermutlich 2014 geboren, bin ca 55-60 cm gro&sz ... [weiter]

 KATO - ist ein richtiger Sunnyboy  [+]
KATO  (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Rüde, geb. November 2016, blond, 55-60 cm groß Ich bin KATO und wurde im November 2016 geboren, bin 55-60 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Ti ... [weiter]

 SIMA - sucht hundeerfahrene Menschen  [+]
SIMA - lebt in Kärnten, Rüde, 5 Jahre, blond, groß Ich bin Sima – ein etwa 5 Jahre alter Rüde. Dass ich noch am Leben bin, ist eigentlich ein Wunder, denn ich war gemeinsam mit etwa 30 Artgenossen in einem alten Baucontaine ... [weiter]

 BUFFY - sucht Menschen, denen sie vertrauen kann  [-]
Alter: 3 Monate
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

BUFFY (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 10.6.2014, schwarz/weiß, 50 - 55 cm


Hallo ich bin BUFFY! Ich wurde im Juni 2014 geboren, bin gechipt, kastriert, geimpft und mit ca. 50-55 cm Schulterhöhe, kein kleiner Hund.

Als Welpe hat man mich, nahe dem Haus einer serbischen Tierschützerin, ausgesetzt. Sie konnte mich nicht behalten hat aber eine Unterkunft für mich gefunden in der ich vor den Gefahren und der Kälte geschützt aufwachsen konnte. Hier leben viele Hunde und wir werden gefüttert und können im Haus schlafen. Wie man sich als Hund so richtig unter Menschen verhält lernen wir leider nicht.

Manchmal darf ich spazieren gehen, aber die Gegend ist sehr ruhig und abgeschieden. Straßenlärm und Verkehr sind mir noch fremd. Dafür darf ich hier aber auch immer wieder mal ohne Leine laufen und bleibe dabei immer nahe bei meinem Pflegepapa. Dinge die ich nicht kenne machen mir oft Angst und mit fremden Menschen ist es für mich nicht einfach. Ich belle sie an weil ich unsicher bin und es mir lieber wäre, sie würden wieder gehen. Ganz schlimm ist es, wenn gleich mehrere auf einmal kommen. Dann belle ich, laufe auf und ab. Kein schönes Bild für Menschen haben die Zweibeiner gesagt. Ist mein Pflegepapa in der Nähe und alle setzen sich hin und es kehrt Ruhe ein, dann packe ich allen Mut aus und nähere mich vorsichtig. Auch Streicheln ist dann erwünscht. Ich brauche einfach Zeit und möchte Menschen langsam kennen lernen. Schnuppern, mich in meinem Tempo nähern und wieder gehen können – das ist, was mein Vertrauen wachsen lässt.

Mit Artgenossen bin ich verträglich und auch Katzen leben in meinem Zuhause, allerdings werden wir hier nicht gestoppt wenn wir ihnen nachjagen. Ich bin eine schöne und kluge Hündin sagen die Zweibeiner und brauche ein Zuhause bei Menschen die sich gut mit Hunden und ihrer Sprache auskennen, die mir Zeit geben um mich entwickeln zu können, die mir Halt geben wenn ich unsicher werde, die mir zeigen wo die Grenzen sind damit, ich mich besser orientieren kann und die Spaß daran haben meine verlorene Hundeseele wieder zum Strahlen zu bringen.

Anfragen zu BUFFY unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 
+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!