Filter

Anbieter ist offline
   ~ • Tierheim Schlosser • ~
Anbieter Tiere Termine Kontakt

Unser Verein Stellt sich vor:

Wir sind ein Gemeinnütziger Tierschutzverein und bestehen seit 2000. Unser Standort ist 3852 Gastern Hauptstraße 16.

Wie retten Tiere aus Notsituationen, bei Quälereien und vermitteln die bei uns abgegebenen Tiere wieder an gute Plätze. Wir nehmen Tiere die von den Besitzern rausgeschmissen werden, pflegen sie und vermitteln sie anschließend an gute Plätze. Wir arbeiten mit den Behörden und der Polizei zusammen um wirkungsvoll Tierquäler das Handwerk zu legen, die es leider im Überfluss gibt. Wir sind ein privater, eigenständiger Tierschutzverein, der keinerlei Förderungen bekommt, weder von Gemeinden, noch von der Landesregierung auch nicht vom Landestierschutzverband. Sicher können sie sich vorstellen wie schwer es ist unseren Verein aufrecht zu erhalten, da neben Heizkosten, Futterkosten, Tierarztkosten und Instandhaltungskosten auch noch Fahrtkosten entstehen. Wir laden Sie ein, sich selbst ein Bild über unser Tierheim zu machen.