Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 THAMBI, Oberösterreich  [+]
THAMBI, Oberösterreich THAMBI ist ein ca. 12,5 Jahre alter Maltesermixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt er auf einer Pflegestelle in Oberösterreich. Er hat fast keine Zähne mehr, frisst aber dennoch gerne und ... [weiter]

 MEDO, Oberösterreich  [+]
MEDO, Oberösterreich MEDO ist ein ca. 3 Jahre alter Maltesermix-Rüde, der von seiner Familie als viel zu junger Welpe als Spielzeug für die Kinder angeschafft wurde. Nach 2 Jahren, in denen er absolut nichts kennengelernt hat, nicht sp ... [weiter]

 DIDDY,Wien  [+]
DIDDY "Maxi", Wien DIDDY „Maxi“ ist ein ca. 9 Jahre alter, fast blinder, kastrierter Malteserrüde, der einen Platz bei Tierfreunden sucht, die ihn nicht nur seines Äußeren wegen mögen. Er würde gut zu Menschen pas ... [weiter]

 ZARA 8, Niederösterreich  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung
ZARA 8, Niederösterreich
ZARA ist eine ca. 6 Jahre alte kastrierte französische Bulldoggenhündin, die vor einigen Jahren vermittelt wurde und jetzt wegen geänderter Lebensumstände ihrer Besitzer ihr Zuhause verloren hat. Zum Glück konnte sie wieder zu ihrer früheren Pflegefamilie zurückkehren und hofft jetzt auf eine neue Chance.

Zara ist eine Persönlichkeit, sie genau weiß was sie will und natürlich auch was sie nicht will und sie versucht ihren Kopf auch durchzusetzen. Nach einigen Tagen bei der Pflegefamilie hat sie aber schon begonnen sich zu entspannen und hat sogar versucht bei ihrer Pflegemutter auf dem Schoß zu sitzen. Aber Zara ist auf keinen Fall ein Kuschelhund und von fremden Menschen angegriffen zu werden schätzt sie meistens absolut nicht und Kinder sollten daher nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

Sie liebt Gassi gehen, fährt gerne mit dem Auto und kommt auch mit den anderen Hunden der Pflegefamilie gut aus, solange sie nicht bedrängt wird, und ab und zu fordert sie ihre Artgenossen auch schon zum Spielen auf.

Zara ist auf der Suche nach einem Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die sich von ihren Launen nicht „einschüchtern“ lassen und akzeptieren, dass sie nicht bedrängt werden will sondern abwarten können bis sie von selbst um Streicheleinheiten kommt. Wer die Maus kennenlernen will, kann sie gerne bei ihrer Pflegefamilie besuchen.

Zara wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Nein
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja, siehe Text

Kontakt
Standort: Maissau/Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0676/4249040
dorossmanith@gmail.com


 BOBIK 12, Oberösterreich  [+]
BOBIK ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Dackel/Chihuahuamixrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester MALINKA (eigener Steckbrief) von den Besitzern abgegeben wurde. Die beiden Hunde hatten mit ihren Besitzer einige Zeit in einem Wohnwagen i ... [weiter]

 FIBI 4, Niederösterreich  [+]
FIBI ist eine ca im Februar 2016 geborene kleine und bereits kastrierte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca 20 cm. Die kleine Hündin stammt aus einem Roma-Dorf, wo sie offensichtlich sehr schlecht behandelt wurde, ... [weiter]