Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 JIMMY 14, Wien  [+]
JIMMY 14 "Diego", Wien   JIMMY, ist ein ca. 6,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der vor etwa 4 Jahre auf der Straße umherirrend gefunden wurde. Er war gechipt und sein Frauchen konnte erreicht werden, sie hatte aber kein Intere ... [weiter]

 MATS, Oberösterreich  [+]
MATS, Oberösterreich   MATS ist ein ca. 1,5 Jahre alter Dackelmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Er hat ca. 36 cm Schulterhöhe und den treuherzigen Dackelblick beherrscht er wi ... [weiter]

 RIKO, Niederösterreich  [+]
RIKO, Niederösterreich   RIKO st ein ca. 2 – 2,5 Jahre alter kastrierter Huskyrüde, der vom Besitzer ins Auffanglager gebracht wurde da er keine Zeit mehr für den Burschen hat. Mittlerweile lebt der stattliche Bursche ... [weiter]

 TONDA, Wien  [+]
TONDA, Wien   TONDA ist eine ca. 3,5 Jahre alte kastrierte Schäfer/Labradormixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Die hübsche Hündin (Schulterhöhe ca. 60 cm) hatte offe ... [weiter]

 MARONO, Niederösterreich  [+]
MARONO, Niederösterreich   MARONO ist ein ca. 1 Jahr alter Mixrüde, der gemeinsam mit seiner Mutter Melodie (eigener Steckbrief) und einem kleinen Dackelmixrüden ins Auffanglager gekommen ist, da die Besitzer Hundehalteverbot h ... [weiter]

 SAM, Oberösterreich  [+]
SAM ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde, der vor einigen Jahre vermittelt wurde und jetzt wegen Veränderungen im Leben seiner Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Bei ihm dürften vermutlich ein Magyar ... [weiter]

 KEVIN 10, Salzburg Land  [+]
KEVIN 10, Salzburg Land   KEVIN ist ein ca.2,5 jähriger kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca.45 cm und einem Gewicht von 18 kg,wobei sein Idealgewicht bei etwa 14 kg liegt. Er wurde aus schlechten Verhä ... [weiter]

 PEJKO 2, Oberösterreich  [+]
PEJKO 2, Oberösterreich   PEJKO ist ein ca. 3-4 Jahre alter Shelti-Wolfspitz-Mix, der vom Besitzer abgeben wurde weil sie umziehen und ihn nicht mitnehmen wollten/konnten. Er hat ca. 40 cm Schulterhöhe und seine Mutter war ein Shelt ... [weiter]

 MUFFIN 8, Niederösterreich  [+]
MUFFIN 8, Niederösterreich   MUFFIN ist ein ca. 3- jähriger, kastrierter Mischlingsbub, der die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbringen musste. Lange Zeit war er extrem schüchtern, weshalb man ihn im Zwinger kaum geseh ... [weiter]

 RIKKIE, Oberösterreich  [+]
RIKKIE, Oberösterreich   RIKKIE ist ein ca. 9-jähriger, kastrierte Bichonmixrüde, dessen Besitzer erkrankt ist und sich nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte. Als er abgegeben wurde, war sein Fell komplett verfilzt und ... [weiter]

 KIARA 11, Wien  [+]
KIARA 11 "Kimchi", Wien   KIARA „Kimchi“ ist eine ca. 1,5 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin mit einer Schulterhöhe von 62 cm und einem Gewicht von 27 kg, das idealerweise noch 30 kg erreichen soll. Sie wurde mits ... [weiter]

 ESIMA, Niederösterreich  [+]
ESIMA, Niederösterreich   ESMIA ist eine ca. 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Elsy (eigener Steckbrief) gerade noch rechtzeitig aus der Tötung ins Auffanglager geholt. Endlich durf ... [weiter]

 ALBERT 3, Wien  [+]
ALBERT 3, Wien   ALBERT ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Malimixrüde, der gemeinsam mit seinem Sohn Niki (eigener Steckbrief) ins Auffanglager gebracht wurde. Mittlerweile leben die beiden Hunde gemeinsam bei einer Pflegefamilie i ... [weiter]

 NIKI, Wien  [+]
NIKI, Wien   NIKI ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Malimixrüde, der gemeinsam mit seinem Vater Albert (eigener Steckbrief) ins Auffanglager gebracht wurde. Mittlerweile leben die beiden Hunde gemeinsam bei einer Pflegefamilie in Wi ... [weiter]

 NEMO 3, Niederösterreich  [+]
  NEMO ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Terriermixrüderüde, der mit seiner Mutter als einzig Überlebender aus dem Wurf in einem Dorf  auf einer „Hundesammelstelle“ gelebt hat. Nach dem Tod seiner Mutter ... [weiter]

 LOUIS, Niederösterreich  [+]
LOUIS, Niederösterreich   LOUIS ist ein ca. 4 Jahre alter kastrierter Labradormixrüde, dessen Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern wollten und ihn ins Auffanglager abgeschoben hatten. Mittlerweile ist er bei einer Pfleges ... [weiter]

 ISABELL, Oberösterreich  [+]
ISABELL "Bella", Oberösterreich   ISABELL, nun BELLA gerufen, wurde als Welpe 2015 gemeinsam mit ihrem Bruder ausgesetzt gefunden. Sie fand rasch ein Zuhause, aufgrund einer starken Veränderung der Lebensumstände ihres Besitzers ist ... [weiter]

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 NICO 2, Niederösterreich  [+]
NIKO 2, Niederösterreich NIKO ist ein ca. 8,5 Jahre alter Mixrüde, der so wie seine Gefährtin Tiara (eigener Steckbrief) ein neues Zuhause sucht, da sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben und jetzt kaum mehr ... [weiter]

 FROGGY, Niederösterreich  [+]
FROGGY "Frodo", Niederösterreich   FROGGY nun Frodo genannt, ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Beaglemixrüde, der gemeinsam mit einer Hündin vom Besitzer abgenommen werden musste, da die Hunde misshandelt wurden. Mittlerw ... [weiter]

 LENTO, Niederösterreich  [+]
LENTO, Niederösterreich LENTO ist ein ca. 9 Jahre alter Schäfer/Colliemixrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Mittlerweile wartet er auf einer Pflegestelle in Niederösterreich auf seine eigene Familie. Lento ist ein ab ... [weiter]

 SANDRIA, Kärnten  [+]
SANDRIA "Adria", Kärnten SANDRIA, die nun Adria heißt ist eine 1 jährige Staffmixhündin. Sie wurde als Welpe vermittelt und hat nun aus Trennungsgrund ihr Zuhause verloren. Aktuell lebt sie bei einer Pflegestelle in Kärnten. ... [weiter]

 ARANKA, Wien  [+]
  ARANKA, Wien ARANKA ist eine ca. 1,5 Jahre alte, kastrierte Mixhündin, bei der vermutlich ein Viszla mitgespielt hat und evtl. auch ein Beagle. Sie wurde vom Besitzer vernachlässigt und deshalb ins Auffanglager geholt. Mittlerweil ... [weiter]

 CHUCKY 3, Niederösterreich  [+]
  CHUCKY 3, Niederösterreich CHUCKY ist ein 2013 geborener Spaniel-Pinschermix mit 43 cm Schulterhöhe, dessen Besitzerin verstarb. Der Sohn seiner Besitzerin wollte sich nicht weiter um Chucky kümmern, sodass der Rüde im T ... [weiter]

 ALWINO, Steiermark  [+]
SPITZOPA ALWINO, Steiermark SPITZOPA ALWINO, ist ein zierlicher, freundlicher, liebenswerter und verschmuster Hundeopi, der mit allen Hunden, Katzen und anderen Tieren verträglich ist. Er wurde ausgesetzt gefunden, hatte ein dickes Halsband ... [weiter]

 ASSIRA "Amy" , Wien  [+]
ASSIRA "Amy", Wien ASSIRA ist eine ca. 5 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm. ... [weiter]

 MIRA 2, Wien  [+]
MIRA 2, Wien MIRA die Miri genannt wird ist eine ca. 1-jährige Salukimixhündin, die ursprünglich aus Ungarn kommt und mit einem halben Jahr ihr eigentliches Zuhause in Wien fand. Leider war ihr Besitzer überfordert, konnte sie ni ... [weiter]

 NEELO, Niederösterreich  [+]
NEELO, Niederösterreich NEELO wurde vor 2014 gemeinsam mit anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft und musste sehr lange im Auffanglager in Nitra warten bis er endlich auf eine Pflegestelle ausreisen konnte. Neelo lässt sich ... [weiter]

 BELA 3, Niederösterreich  [+]
BELA 3, Niederösterreich BELA ist eine ca. 8 Jahre alte, kastrierte Cane Corsohündin, die von ihrem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht wurde. Zum Glück hat der TA im Auffanglager angerufen und gefragt ob sie unterkomm ... [weiter]

 MISTER SPOCK, Tirol  [+]
MISTER SPOCK, Tirol MISTER SPOCK ist ein ca. 5,5 Jahre alter, kastrierter Staffordshire/Bullterrier-Jack Russellmixrüde der vor einigen Jahren vermittelt wurde und jetzt wegen geänderter Lebensumstände der Besitzer ein neues Zuhause su ... [weiter]

 GUSTO, Oberösterreich  [-]
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung

 

GUSTO, Niederösterreich
GUSTO ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Staffmischlingsrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er wurde dann in Österreich vermittelt, doch leider haben sich die Lebensumstände der neuen Halter so geändert, dass Gusto nicht mehr in ihr Leben passt und er nun in einer Tierpension untergebracht werden musste

Gusto ist ein Hund, an dem seine schlechte und lieblose Vergangenheit nicht spurlos vorüber gegangen ist. Dennoch ist er laut seines Betreuers eine Seele von Hund – auch ein bisschen ein „Angsthase“ z.B. bei lauteren Geräuschen od. Gewitter – mit einem riesengroßen Herzen. Im Haus ist er ein recht ruhiger Mitbewohner, der stubenrein ist und nicht grundlos bellt. Er ist dankbar, wenn er bei seinen Menschen sein darf und genießt Streicheleinheiten.

Seine engsten Bezugspersonen können alles von ihm haben, allerdings sollten seine Menschen hundeerfahren sein und mit beiden Beinen im Leben stehen – anderenfalls übernimmt Gusto gerne die Funktion des Beschützers. Kinder sollten keine im gemeinsamen Haushalt leben, da er diese eher gruselig findet. Bei Gusto ist eine ordentliche Portion Jagdtrieb vorhanden und mit Katzen und Kleintieren ist er nicht verträglich.

Wir wünschen Gusto für den Rest seines Lebens einen Platz bei hundeerfahrenen Leuten mit Haus und Garten. Er erwartet keine großartigen Spaziergänge und ist mit einem Rundgang im Garten durchaus zufrieden. Denn Hundebegegnungen mag er nicht so sehr, da stänkert er gerne. Zu Menschen ist er der freundlichste Hund den man sich vorstellen kann.

Gusto wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nein
zu Katzen: nein
zu Hunden: nein

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650/88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

 


 VIRAGO, Niederösterreich  [+]
  VIRAGO, Niederösterreich VIRAGO ist ein ca. 2 Jahre alter Pointer/Staffmixrüde, der kurz vor Ablauf der Frist gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Er ist wirklich ein wunderschöner Bursche und ... [weiter]

 COSTOS, Tirol  [+]
COSTOS "Lucky", Tirol COSTOS„Lucky“, ein 2012 geborener Mischlingsrüde, verliert aufgrund der Erkrankung seines Besitzers leider sein Zuhause. Lucky ist ein intelligenter, lernbereiter und treuer Begleiter: Er geht problemlos an der ... [weiter]

 LUKAS 2, Salzburg Land  [+]
LUKAS 2, Salzburg Land LUKAS ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Shiba Inu/Spitzmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Der kleine Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein sü&s ... [weiter]

 KENNY, Niederösterreich  [+]
KENNY, Niederösterreich KENNY ist ein im Jänner 2018 geborener und kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Der Bub hat ein Schulterhöhe vo ... [weiter]

 MISHKA 3, Niederösterreich  [+]
MISHKA 3, Niederösterreich MISHKA ist eine ca im Dezember 2010 geborene kleine und kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 30 cm und einem Gewicht von ca. 8,5 kg. Sie kam gemeinsam mit Jose (eigener Steckbrief) von ei ... [weiter]

 MOCHITO, Steiermark  [+]
MOCHITO, Steiermark MOCHITO ist ein 4,5 Jahre alter kastrierter Bullmastiffmix - event. Staffmixrüde der vor geraumer Zeit vermittelt wurde und mit seiner Familie den Lottosechser gemacht hat und ein absolut glücklicher Hund ist. Leider rea ... [weiter]

 REMUS, Tirol  [+]
REMUS, Tirol REMUS ist ein ca. fünfjähriger, kastrierter Schäferrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Der arme Hundebub muss schon Einiges in seinem Leben mitgemacht haben, schön war es sicher nicht. Röntgenbilder ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]