Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SASAH, Oberösterreich  [+]
SASHA ist eine knapp 2 Jahr alte, kastrierte Pudelmixhündin, die gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf Anordnung des Amtstierarztes von einem offiziellen Züchter geholt werden musste, da seine zahlreichen Hunde unversorgt waren. Die k ... [weiter]

 IBALGIN, Wien  [+]
IBALGIN ist ein knapp 1 Jahr alter, kastrierter Mix-Rüde mit aktuell ca. 10 kg. Er wurde ausgesetzt gefunden und nachdem niemand nach ihm gesucht hat, wurde er ins Tierheim gebracht. Mittlerweile lebt der kleine Kerl bei einer Pflegestelle in W ... [weiter]

 MICROS, Wien  [+]
MICOS „Luzifer“ und sein Bruder MACOS „Azrael“ wurden als Welpen in die Tötung gegeben und konnten nach einiger Zeit ins Auffanglager geholt werden. Von dort wurden sie von einer Familie adoptiert deren Lebensumstän ... [weiter]

 MARCOS, Wien  [+]
MACOS „Azrael“ und sein Bruder MICOS „Luzifer“ wurden als Welpen in die Tötung gegeben und konnten nach einiger Zeit ins Auffanglager geholt werden. Von dort wurden sie von einer Familie adoptiert deren Lebensumstän ... [weiter]

 OREO, Niederösterreich  [+]
OREO ist ein ca. 14 Jahre alter, kastrierter Malteserrüde der völlig verwahrlost und mit verklebtem Fell und kaum noch bewegungsfähig auf einem Autobahnrastplatz gefunden wurde. Offensichtlich hat man sich seiner dort "entledigt".&nbs ... [weiter]

 TANILA, Niederösterreich  [+]
TANILA ein ca. 5 Monate altes Mischlingsmädchen mit einer ordentlichen Portion Labrador wurde aus schlechten Verhältnissen ins Lager geholt.  Mittlerweile wartet sie in Niederösterreich auf ihr endgültiges Zuhause, hat ak ... [weiter]

 SWIPPY, Niederösterreich  [+]
SWIPPY eine ca. 11 Monate alte Spitzmixhündin wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden (vermutlich ihre Geschwister) aus der Polizeitötung ins Auffanglager geholt Die fünf Hunde waren anfangs aufgrund der zuletzt widrigen Unterbringun ... [weiter]

 SOLLY, Niederösterreich  [+]
SOLLY eine ca. 11 Monate alte Spitzmixhündin wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden (vermutlich ihre Geschwister) aus der Polizeitötung ins Auffanglager geholt Die fünf Hunde waren anfangs aufgrund der zuletzt widrigen Unterbringung ... [weiter]

 CHANCE, Niederösterreich  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung

CHANCE ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Rüde, der als Welpe aus schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Vor einem halben Jahr hat er eine Familie gefunden, leider verliert er sein Zuhause nun aber wieder.

Chance, der nun Oli gerufen wird, ist ein typischer Junghund – aktiv, fröhlich, und verschmust. An der Leine reagiert er mit Bellen auf andere Hunde, daran muss noch gearbeitet werden. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Oli kennt bereits Grundkommandos, ist natürlich stubenrein und lernt generell schnell. Auch Kinder kennt er und hat auf seiner Pflegestelle problemlos mit größeren Kindern und einer Hündin zusammengelebt. 

Das Stadtleben kennt er nicht, da er immer in Haus mit Garten gelebt hat und das würden wir uns auch weiterhin für ihn wünschen. Oli kann gerne besucht und kennengelernt werden.

 

Oli  wurde kastriert und den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag, wobei 30 Euro für den Transport nach Österreich hinzukommen.

Zusatz-Info
Herkunft: Topolcany/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Kathrin
Telefon: 0650 442 3278
kathrin@animalhope-nitra.at

 


 SNUGGLES, Oberösterreich  [+]
SNUGGLES ist ein ca. 4 Jahre alter, franz. Bulldoggenrüde (geb. 19.2.2020), der gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf Anordnung des Amtstierarztes von einem offiziellen Züchter geholt werden musste, da seine zahlreichen Hunde unversorgt ... [weiter]

 PUMBA, Niederösterreich  [+]
PUMBA ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der seinem Besitzer abgenommen wurde, nachdem er ihn ständig im Badezimmer eingesperrt hat und die Nachbarn sich beschwert hatten. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle ... [weiter]

 FINDUS, Niederösterreich  [+]
FLIPSI „Findus“ ist ein ca. 10jähriger kastrierter Mischlingsrüde und wiegt ca. 7 kg. Nachdem er 2018 sein Frauchen verloren hat, lebte er die vergangenen Jahre bei einer jungen Familie. Da der sensible kleine Hundemann durch d ... [weiter]

 MARGIT, Wien  [+]
MARGIT ist eine ca im Mai 2022 geborene und kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat eine Schulterhöhe von ca 58 cm, sie wiegt gute 28kg. Margit durfte auf eine Pflegestelle in Wien au ... [weiter]

 CHLOE, Niederösterreich  [+]
CHLOE ist eine ca. 8 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin, deren Familie sie abgegeben hat, weil in der neuen Wohnung angeblich keine Hunde erlaubt sind. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Sie ist stube ... [weiter]

 VERONIKA, Wien  [+]
VERONIKA „Pepper“ ist eine ca. 2-jährige, kastrierte Langhaardackelmixhündin, die vom Sohn der Besitzerin unmittelbar nach deren Begräbnis im Auffanglager abgegeben wurde - niemand aus der Familie war bereit sie aufzunehme ... [weiter]

 NADETTE, Wien  [+]
NADETTE ist eine ca. 3,5 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin, die aus der Tötung gerettet wurde. Warum sie dort gelandet ist wird wohl ein Rätsel bleiben, aber mittlerweile lebt sie bei einer Pflegestelle in Wien und ist auf der ... [weiter]

 AMANDA, Niederösterreich  [+]
AMANDA ist eine ca. 1-jährige, bereits kastrierte Boston Terrierhündin, die auf Anordnung des Amtstierarztes gemeinsam mit vielen anderen Hunden von einem offiziellen Züchter geholt werden musste, da seine zahlreichen Hunde unversorgt ... [weiter]

 TAYANA, Niederösterreich  [+]
TAYANA "Yana" ist eine gerade 1 Jahr alte Mischlingshündin die ausgesetzt gefunden wurde. Zum Glück konnte sie eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Sie wartet nun schon einige Zeit in Niederösterreich auf ihr endgülti ... [weiter]

 BRITA, Niederösterreich  [+]
BRITA ist eine ca. 11 Monate alte, kastrierte Bichonhündin die gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf Anordnung vom Amtstierarzt von einem offiziellen Züchter geholt werden musste, da seine zahlreichen Hunde unversorgt waren. Aktuell b ... [weiter]

 SASCHA, Oberösterreich  [+]
SASCHA wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden (vermutlich seine Geschwister) aus der Polizeitötung geholt, nun durfte er nach entsprechender Wartezeit zu einer Pflegestelle wo er „Filii“ gerufen wird. Aktuell hat er ca. 10 kg bei ... [weiter]

 BASCO, Niederösterreich  [+]
BASCO ist ein ca. 7 Monate alter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde, nachdem er tagelang zwischen zwei Dörfern geirrt ist und verzweifelt versucht hat, in die Häuser der Leute zu kommen.  Mittlerweile lebt er bei einer P ... [weiter]

 FANTA, Wien  [+]
FANTA ist eine ca. Oktober 2023 geborene, Mischlingshündin, vermutlich hat hier ein Rhodesian-Ridgeback mitgemischt. Fanta wurde mit ihrer Schwester Pepsi (eigener Steckbrief) ausgesetzt aufgefunden und in unsere Obhut gegeben. Nun ist sie auf ... [weiter]

 SAKURA, Niederösterreich  [+]
SAKURA ist eine ca. 5,5 Jahre alte, kastrierte Shiba Inu Mixhündin, die wahrscheinlich angefahren wurde. Sie hatte u.a. eine gebrochene Hüfte und auch etliche anderen Wunden. Sie lebt seit längerer Zeit bei einer Pflegestelle und alle ... [weiter]

 NINA, Oberösterreich  [+]
NINICKA "Nina" ist eine ca. 11 Monate alte Bichon.Pudelmixhündin, die gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf Anordnung des Amtstierarztes von einem offiziellen Züchter geholt werden musste, da seine zahlreichen Hunde unversorgt waren. ... [weiter]

 MARSON, Wien  [+]
MARSON ein ca. 4 Monate alter Mischlingsbub wurde aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt. Mittlerweile wartet er im Grünbereich von Wien auf sein endgültiges Zuhause. Aktuell hat er geschätzte 6 kg bei Schulterhöhe ... [weiter]

 LINDA 47, Niederösterreich  [+]
LINDA ist eine ca. Anfang 2022 geborene, bereits kastrierte Rauhaardackel-Mix-Hündin. Sie wiegt ca. 9 kg und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. Die hübsche Linda wird von ihrer Pflegemama in den höchsten Tönen gelobt und ha ... [weiter]

 LIESY, Niederösterreich  [+]
LIESY ist eine zirka 1 Jahr alte schokobraune Labrador-Mix Hündin, welche aktuell zirka 20kg wiegt und ungefähr 55cm groß ist. Aufgrund ihres Alters wird sie aber vermutlich noch etwas wachsen bzw. an Gewicht zulegen. Sie ist jung ... [weiter]

 TIARA, Niederösterreich  [+]
TIARA ihre Schwester Tamia (eigener Steckbrief) und Bruder Trevis (bereits vermittelt) wurden auf einem Feld ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht. Aktuell ist Tiara 5 Monate, hat 6,5 kg bei Schulterhöhe 28 cm und wartet in Nieder&o ... [weiter]

 MAXY, Stadt Salzburg  [+]
MAXY, bei seiner Pflegefamilie Koda (kleiner Bär) genannt, ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Labrador/ Spitzmixrüde, der herumirrend gefunden wurde. Da er gechippt war konnte seine Besitzerin auch eruiert werden. Sie hat Maxy anläss ... [weiter]

 JORYCK, Wien  [+]
JORYCK ein gerade 1-jähriger, kastrierter Terrier/Pinschermix wurde gemeinsam mit seinen Brüdern Joryck und Jordan (eigene Steckbriefe) aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt.  Mittlerweile lebt er bei einer Pfle ... [weiter]

 MATHY, Niederösterreich  [+]
MATHY ist ein ca. 5,5 Jahre alter Dackelrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. Er war nach der Zeit in der Tötung unglaublich dünn und musste dringend an Gewicht zulegen.  Mittlerweile lebt Mathy bei einer Pflegefamilie ... [weiter]

 BAGHIRA, Wien  [+]
BAGHIRA ist eine ca im April 2022 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 53 cm, sie wiegt ca 27 kg. Sie wurde streunend gefunden und ist im Tierheim gelandet. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegest ... [weiter]

 MEDLIN, Niederösterreich  [+]
MEDLIN ist eine ca. 9-jährige, kastrierte Zwergspitzhündin mit ca. 4 kg. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester (Zuhause bereits gefunden) von einem Vermehrer abgegeben als sie zu alt für seine „Zucht“ war. Mittlerweil ... [weiter]

 LEANDRO, Niederösterreich  [+]
LEANDRO ist ein ca. 6 Monate alter Labradormixbub der aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt wurde. Mittlerweile wartet er in Niederösterreich auf sein endgültiges Zuhause. Er wird ein stattlicher Bursche und hat derzeit ... [weiter]

 JUSTY, Niederösterreich  [+]
Er lebt in der Zwischenzeit auf einer Pflegestelle in Niederösterreich. Justy ist ein quietschlebendiger und lustiger Hund, würde der Pass und das Chipdatum nicht was anderes sagen, würde man ihn auf maximal 8 Jahre schätzen da er noc ... [weiter]

 FIFFY, Niederösterreich  [+]
FIFFY ist eine ca. 4 - 5 Jahre alte, kastrierte Dackel/Sheltiemixhündin, die von einer 92-jährigen Frau geholt werden musste, die sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Fiffy (Schulterhöhe ca. 28 cm) hatte bei der Abholung ein Un ... [weiter]

 BARNEY, Niederösterreich  [+]
BARNEY ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Chihuahuamix der aufgrund von geänderten Lebensumständen seiner Besitzer schweren Herzens ein neues Zuhause sucht. Er ist bei einer Pflegestelle in Niederösterreich untergeschlüpft.  ... [weiter]

 BAXY, Oberösterreich  [+]
BAXY ist ein 5,5 Jahre alter, kastrierter Bassetmix, der von den Kindern der verstorbenen Besitzerin im Auffanglager abgegeben wurde, nachdem auch der Mann der Besitzerin zum Pflegefall geworden ist. Keiner der Angehörigen war bereit ihn zu &uu ... [weiter]

 LANYA, Niederösterreich  [+]
LANYA ein ca. 6 Monate altes Labimixmädel wurde aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt. Aktuell hat das hübsche Hundemädchen 16 kg bei Schulterhöhe 43 cm und wartet in Niederösterreich auf ihr endgült ... [weiter]

 AKANI, Niederösterreich  [+]
AKANI ist ein ca. im Mai 2021 geborener, kastrierter Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50cm und einem Gewicht von ca. 15kg, der schwer verletzt, in einem schlechten Zustand gefunden und in unsere Obhut gegeben wurde. Er hatte einige offe ... [weiter]

 RISKO, Niederösterreich  [+]
RISKO ist ein ca. 10 – 11 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, da seine Besitzerin schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er konnte zum Glück jetzt Übergang ... [weiter]

 MAIKI, Wien  [+]
Maiky ist ein liebesbedürftiger, junger Rüde der Menschen gegenüber sehr offen ist und deren Nähe sucht. Auch mit Kinder hat er keine Probleme und kommt mit ihnen sehr gut aus.  Maiky ist kuschelbedürftig, noch sehr verspie ... [weiter]

 JULIANO, Niederösterreich  [+]
JULIANO "Rex" ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Langhaarschäferrüde, der wegen dem plötzlichen Tod seines Besitzer leider dringend ein neues Zuhause sucht. Er ist ein wirklich ausgesprochen hübscher Bursche mit einer Schulte ... [weiter]

 ARLENE, Wien  [+]
ARLENE jetzt „Arya“ wurde als Welpe ausgesetzt gefunden und im Auffanglager in Nitra aufgenommen. Sehr bald wurde sie von einer Wiener Familie adoptiert, die sie jetzt aufgrund beruflicher Veränderungen schweren Herzens abgeben muss ... [weiter]

 LESSI, Niederösterreich  [+]
LESSI "Luna" ist eine ca. 3,5-jährige, kastrierte Husky-Mischlings-Dame mit wunderschönen zweifärbigen Augen, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hat 22kg und etwa 52cm Schulterhöhe. Mittlerweile wartet Lessi, genannt Luna, bei ... [weiter]

 WATERLOO, Steiermark  [+]
WATERLOO ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Langhaarschäfer, der herumirrend gefunden wurde. Ursprünglich wurde angenommen dass er einen "Unfall" hatte, da er hinkte und ein Röntgen in der Klinik ergab, dass er einen Knochenspli ... [weiter]

 RONA, Niederösterreich  [+]
RONA ist eine 2021 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 54 cm und einem Gewicht von 17 kg. Sie wurde seitens der Tierheimleitung in Lucenec gemeinsam mit 21 anderen Hunden aus einem rumänischen Tierheim &uu ... [weiter]

 DUDA, Steiermark  [+]
DUDA ist eine ca. 1,5jährige, kastrierte Mischlingshündin mit ca. 9 kg. Sie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Dudo (eigener Steckbrief) in einer Schachtel ausgesetzt gefunden als sie erst einige Wochen alt waren. Duda war ebenso wie ihr Bru ... [weiter]

 CAPPO, Salzburg Land  [+]
CAPPO lebt bei einer Pflegefamilie im nördlichen Salzburger Land. Der 2,5 jährige kastrierte Rüde hat aktuell 17 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Rasch hat er sich in das vorhandene Rudel integriert, man hat den Eindru ... [weiter]

 HANS, Niederösterreich  [+]
HANS ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter, eher zartwüchsiger Mischling und wurde in unsere Obhut gegeben. Aktuell hat er ca. 15 kg. Der hübsche Bursche ist sehr menschenbezogen, verschmust und sucht immer die Nähe seiner Mensc ... [weiter]

 SANELLA, Niederösterreich  [+]
SANELLA eine 2 jährige, kastrierte Langhaardackel-Spanielmixhündin wartet in Niederösterreich auf ihr endgültiges Zuhause. Mit Schulterhöhe ca. 30 cm hat sie eine angenehme Größe und zeigt sich als liebenswerte Zu ... [weiter]

 BALISTO, Niederösterreich  [+]
BALISTO ein ca. 4,5 Monate alter Beaglemixbub wurde aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt. Nun wartet er in Niederösterreich auf sein endgültiges Zuhause, aktuell hat er 8 kg bei Schulterhöhe 35 cm, wird also mitte ... [weiter]

 ERIN, Niederösterreich  [+]
ERIN , eine ca. 1,5 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin, die im Welpenalter ausgesetzt gefunden und gemeinsam mit ihrer Schwester Enya (eigener Steckbrief – bereits vermittelt) ins Tierheim gebracht wurde.  Bei ihren Vorfahren ... [weiter]

 LIAM, Niederösterreich  [+]
LIAM "Aiko" wurde als Welpe vermittelt und verliert nun aufgrund geänderter Lebensumstände sein Zuhause.   Aktuell hat Aiko 15 kg bei Schulterhöhe 50 cm, nun 2 Jahre alt und ist ein wunderschöner toller Familienhund, ... [weiter]

 MARINUS, Niederösterreich  [+]
MARINUS ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Schäfermixrüde, der sein früheres Leben an der Kette verbringen musste.  Mittlerweile lebt der hübsche Bursche bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und entpuppt s ... [weiter]

 BELUSHKA, Niederösterreich  [+]
BELUSHKA "Bella" ist eine 2015 geborene, kastrierte Malteserhündin mit einem Gewicht von knapp 5 kg. Ihr Frauchen ist kürzlich gestorben und sie befindet sich zur Zeit auf einem Pflegeplatz in Niederösterreich. Bella ist ein sehr a ... [weiter]

 JOSCHI, Wien  [+]
JOSCHI „Seppi“ ist ein ca. 14,5 Jahre alter Mischlingsrüde, der als junger Bursche vermittelt wurde und jetzt sein Zuhause verliert, da seine Besitzer übersiedeln und ihn nicht mitnehmen.  Seppi ist ein freundlicher, anh& ... [weiter]

 YUMMI und YUMMA, Oberösterreich  [+]
YUMMI und Yumma ein entzückendes Maltesermixpärchen lebt bei einer Pflegestelle in ÓÖ und sucht gemeinsam ein neues Zuhause. Die kastrierte, ca. 7 Jahre alte Hündin Yumma ist die Größere, wiegt 8 kg bei einer S ... [weiter]

 HENRY, Niederösterreich  [+]
HENRY ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Appenzeller Sennenhund, der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er einige Zeit im Auffanglager gewartet hat und nicht gesucht bzw. vermisst wurde.  Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in ... [weiter]

 LEA 5, Niederösterreich  [+]
LEA ist eine ca. 6,5 Jahre alte Französische Bulldoggenhündin, die von einem Züchter gemeinsam mit ihren Töchtern (eigene Steckbriefe) abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich.  ... [weiter]

 OSKAR "Barney", Wien  [+]
OSCAR "Barney" ist ein ca. 9,5 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der 2019 von einem Auto überfahren wurde und bewegungsunfähig schwer verletzt am Straßenrand gefunden wurde. Er hatte einen Becken-, Kreuzbein- und Oberschenk ... [weiter]

 SWIFFER, Niederösterreich  [+]
SWIFFER ist ein gerade mal 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde der gemeinsam mit seinem Bruder SCRATCHY (bereits vermittelt) ausgesetzt auf einem Feld gefunden wurde. Die beiden Burschen waren völlig durchnässt und durchfroren al ... [weiter]

 MARLEY, Burgenland  [+]
MARLEY ist ein ca. 5 - 5,5 Jahre alter, kastrierter Huskymixrüde, der frei herumlaufend gesichtet und eingefangen wurde. Da er gechipt war wurde die Dame kontaktiert auf die er registriert war, aber die hatte ihn vier Jahre zuvor "verschenkt" u ... [weiter]

 RUBY, Niederösterreich  [+]
RUBY ist eine ca. 6 - 7 Jahre alte, kastrierte amerik. Bulldogmixhündin, die offensichtlich als Zuchthündin missbraucht wurde, wie an ihren Zitzen unschwer zu erkennen ist. Als sie „ausgedient“ hatte, wurde sie ausgesetzt auf e ... [weiter]

 FREDDY, Tirol  [+]
FEDDY ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Terriermixrüde, der gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern Floppy, Fejana und Franciska als Hoppala-Wurf abgegeben wurde. Die 4 lebten gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei einer Pflegestelle in der ... [weiter]

 SAJA, Niederösterreich  [+]
SAJA, genannt Ella, ist eine ca. 1,5 Jahre alte  Schäfer-Husky-Mixhündin, die schon ein Zuhause gefunden hatte, das sie leider unverschuldet wieder verloren hat. Derzeit wartet sie bei einer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause. ... [weiter]

 HOPKINS 2, Steiermark  [+]
HOPKINS gerufen "Hopi" ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Sheltie/Wolfsspitzmixrüde der aufgrund einer Retinaatrophie derzeit noch ab einer Enfernung von ca. 3m Umrisse sieht. Leider wird er auch diese restliche Sehkraft in Zukunft verliere ... [weiter]

 STALLONE, Wien  [+]
  STALLONE „Stone“ ist ein ca. 3,5 Jahre alter, kastrierter Huskymixrüde, der von seinen taubstummen Besitzern selbst im Auffanglager abgegeben wurde da sie überfordert waren. Er ist ein stämmige Bursche mit ca. 60 ... [weiter]

 COOKEY, Niederösterreich  [+]
COOKEY „Timmy“ ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe ein Zuhause gefunden hat, das er leider aufgrund von gesundheitlichen Problemen seiner Besitzerin wieder verloren hat. Mittlerweile lebt er in eine ... [weiter]

 MEILO, Niederösterreich  [+]
MEILO ein ca. 1 jähriger Terriermix verliert wegen geänderter Lebensumstände sein Zuhause. Der arme kleine Wicht hatte keinen guten Start im Leben und ist entsprechend unsicher und ängstlich. Vermutlich wurde er auch geschlagen ... [weiter]

 KENNY, Nähe Hainburg/Donau NÖ  [+]
KENNY ist ein ca im Jänner 2018 geborener und kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde.  Der Bub hat ein Schulterhöhe von ca. 45 cm Schulte ... [weiter]

 NEKITA, Niederösterreich  [+]
NEKITA ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Whippetmixhündin bei deren Urahnen vermutlich auch einmal ein "Kampfschmuser" mitgemischt hat. Sie wurde ausgesetzt gefunden und von der Finderin behalten. Da sie aber Chihuahuas züchtet, hat si ... [weiter]

 DIEGO 7, Niederösterreich  [+]
DIEGO ist ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Bretonischer Spaniel-Mixrüde, der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegstelle in Niederösterreich lebt. Er ist ein wunderschöner Bursche mit einer Schul ... [weiter]

 ENYO, Wien  [+]
ENYO ist ein ca. 12 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der wegen geänderter Lebensumstände seines Besitzers dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist sehr menschenbezogen und schließt sich sehr eng an „sei ... [weiter]

 COSTOS, Niederösterreich  [+]
COSTOS "Lucky" ist ein 2012 geborener Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers nun leider ein neues Zuhause sucht. Lucky zeigt sich gegenüber Fremden vorsichtig bis ablehnend. Er ist kein Hund, der offen auf jemanden zugeht und ... [weiter]

 GUSTO, Niederösterreich  [+]
GUSTO ist ein ca. 12 Jahre alter, kastrierter Staffmixrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er wurde dann in Österreich verm ... [weiter]

 RENIE, Wien  [+]
RENIE "Asta" ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermischlingshündin, die vor Jahren mit einer Kette um den Hals herumirrend gefunden wurde. Niemand suchte nach ihr und so musste sie lange Zeit im Zwinger auf ihre Chance warten. Si ... [weiter]

 WINNIE 2, Wien  [+]
WINNIE ist ein 1 jähriger ausgesprochen hübscher Mischlingsrüde mit aktuell ca. 29 kg bei Schulterhöhe 64 cm. Er wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet, war längere Zeit im Tierheim und lebt nun schon einige Zeit b ... [weiter]

 AMELIA, Niederösterreich  [+]
AMELIA eine knapp 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Ariana (eigener Steckbrief) und Schwester Alicia (eigener Steckbrief) aus dem nächsten Wurf ausgesetzt gefunden. Zum Glück konnten sie eingefa ... [weiter]

 MAURO 2, Niederösterreich  [+]
MAURO ist ein ca. 11,5 Jahre alter, kastrierter Labimixrüde, der von seinen Besitzern beim Auszug aus dem gemieteten Haus "vergessen" wurde. Der Vermieter hat ihn Tage später total verzweifelt und allein gelassen aufgefunden. Eine Operatio ... [weiter]

 ARIGONA, Wien  [+]
ARIGONA „Emma“ist eine ca. 10 Jahre alte Mixhündin, die mit drei weiteren Hunden geholt werden musste nachdem der Besitzer gestorben ist. Die Hunde, die beim Besitzer teilweise auch im Haus leben durften, wurden von den Angehör ... [weiter]

 BAMBOO, Wien  [+]
BAMBOO ist ein ca. 2-jähriger Labrador/ Shar Peimixrüde, der in einem Wald in der Nähe eines Dorfes ausgesetzt gefunden wurde. Er ist mit der Frau die ihn gefunden hat ganz brav mit nach Hause gegangen und wurde dann ins Auffanglager ... [weiter]

 CARMEN 2, Niederösterreich  [+]
CARMEN 2, Niederösterreich   CARMEN ist eine ca. 8 Jahre alte französische Bulldoggenhündin, die aus schlechter Haltung bei einem „Hinterhofzüchter“ gerettet wurde. Carmen ist eine lebensfrohe, neugierige ab ... [weiter]

 LOUIS, Niederösterreich  [+]
LOUIS, Niederösterreich   LOUIS ist ein ca. 4 Jahre alter kastrierter Labradormixrüde, dessen Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern wollten und ihn ins Auffanglager abgeschoben hatten. Mittlerweile ist er bei einer Pfleges ... [weiter]