Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 AMY 14, Steiermark  [+]
AMY 14, Steiermark AMY hat in tragischer Weise - aufgrund des plötzlichen Todes ihrer noch relativ jungen Besitzerin - ihre Bezugsperson und ihr Zuhause verloren und wurde so zu einem österreichischen Notfall. Amy ist 5 Jahre jung, kastrie ... [weiter]

 GIMLI, Wien  [+]
GIMLI, Wien GIMLI ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Mixrüde, der aussieht wie die Bonsaiausgabe eines holländischen Langhaarschäfers oder evtl. hat auch ein Wolfsspitzmix mitgemischt. Der kleine Bursche (Schulterhöhe nur ca ... [weiter]

 FIONA 4, Wien  [+]
FIONA 4, Wien FIONA ist ein ca im August 2015 geborenes kleines Sheltie-Mix-Mädchen, das auch bereits kastriert ist. Sie kam gemeinsam mit ihrer Tochter Fauna (eigener Steckbrief) ins Tierheim und hat eine Schulterhöhe von ca 20 cm. Nun leb ... [weiter]

 HELGA, Junghund, Niederösterreich  [+]
HELGA, Niederösterreich HELGA ein ca. 4 Monate altes Huskymixmädchen wurde gemeinsam mit ihren Schwestern am Fluss ausgesetzt gefunden. Nach längerem Aufenthalt im Tierheim lebt sie nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. ... [weiter]

 RUMBA, Junghund, Niederösterreich  [+]
RUMBA, Niederösterreich RUMBA ist eine ca. 9 - 10 Monate alte, kastrierte Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist ein aufgeweckte kleine Hündin. Rumba ist lustig, ... [weiter]

 HEDRA, Junghund, Niederösterreich  [+]
HEDRA, Niederösterreich HEDRA ein ca. 4 Monate altes Huskymixmädchen wurde gemeinsam mit ihren Schwestern am Fluß ausgesetzt gefunden. Nach längerem Aufenthalt im Tierheim lebt sie nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterr ... [weiter]

 KARONA, Niederösterreich  [+]
KARONA, Niederösterreich KARONA ist ein ca. 4 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und ... [weiter]

 SERGIO, Oberösterreich  [+]
SERGIO, Oberösterreich SERGIO ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter kastrierter Pinscher/evtl. Beaglemixrüde, der herumirrend gefunden und offensichtlich ausgesetzt wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 37 cm) ist anfänglich sch&u ... [weiter]

 MAGRID, Tirol  [+]
MAGRID "Nami", Tirol MAGRID "Nami“ ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin mit ca. 16 kg, die wegen geänderter Lebensumständen ihr Zuhause verliert. Nami ist eine sehr sportliche, bewegungsfreudige Hündin, die ... [weiter]

 OLOF, Junghund, Niederösterreich  [+]
OLOF, Niederösterreich OLOF ist ein 5 Monate alter Rottweiler-Labradormix mit aktuell 15 kg, er wird also ein stattlicher Bursche werden. Derzeit lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Olof ist ein freundlicher, lustiger aber ... [weiter]

 GUNDULA, Wien  [+]
GUNDULA, Wien GUNDULA ist eine ca. 10 Jahre alte, kastrierte Shih Tzuhündin, die mit drei weiteren Hündinnen (eigene Steckbriefe) von einem "Züchter" übernommen werden musste, bei dem sie bisher als Zuchtmaschinen missbraucht wurd ... [weiter]

 PEGOS, Oberösterreich  [+]
  PEGOS, Oberösterreich PEGOS ist ein ca. 2-jähriger zuckersüßer, liebevoller Mixrüde von mittlerer, zierlicher Statur. Er wurde von seinen Besitzern offenbar herzlos in einem abgelegenen Wald ausgesetzt wurde. Zum Gl ... [weiter]

 FELIX 13, Wien  [+]
FELIX 13, Wien FELIX ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Labrador/Schäfermixrüde, der erschossen werden sollte nachdem er von seinem Besitzer verlassen wurde. Felix war der Hund eines Arbeiters, der in einem Betrieb gearbeitet hat wo er ... [weiter]

 LUCKY 22, Steiermark  [+]
  LUCKY 22, Steiermark LUCKY (ca. 1,5 Jahre alter, mittelgroßer, kastrierter Mischlingsrüde) - sein Name brachte ihm noch kein Glück - und wir suchen nun ein neues Zuhause. Ein junger, hübscher Rüde, der schon viel Tra ... [weiter]

 SMILER "Dexter", Wien  [+]
  SMILER "Dexter", Wien SMILER , jetzt Dexter gerufen, ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der ein zu Hause in einem ruhigen Haushalt sucht. Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien, wo er aber leider auf Grund ... [weiter]

 CSIPI, Junghund, Niederösterreich  [+]
CSIPI, Niederösterreich CSIPI ein 8 Monate alter, kastrierte Basenji-Pischermix mit einer Schulterhöhe von 35 cm und 6 kg lebt bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Leider hatte er kurz vor seiner Ausreise aus dem Tierheim Strei ... [weiter]

 LINCHEN, Niederösterreich  [+]
LINCHEN, NIederösterreich Fraulein LINCHEN ist ein ca. 4 ½ Monate altes Mischlingsmädchen mit aktuell nicht ganz 5 kg, wird also nicht groß werden. Sie wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet und lebt nun bei einer Pfle ... [weiter]

 VIRAGO, Niederösterreich  [+]
VIRAGO "Vito", Niederösterreich VIRAGO ist ein ca. 1-jähriger Pointer/Staffmixrüde, der kurz vor Ablauf der Frist gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Er ist wirklich ein wunderschöner Bursche un ... [weiter]

 COLOMBINA, Niederösterreich  [+]
COLOMBINA "Bina", Niederösterreich COLOMBINA „Bina“ ist ein knapp 7 Monate altes Spanielmixmädchen das vom Besitzer selbst herzlos im Tierheim abgegeben wurde. Aktuell ist ihre Schulterhöhe 40 cm bei einem Gewicht von 9 kg, ... [weiter]

 SIDO, Niederösterreich  [+]
SIDO, Niederösterreich SIDO ist ein ca. 8-9 Monate alter "Bonsai- Shar Peimixrüde", der gemeinsam mit einem Welpen beim Auszug der Besitzer aus der Wohnung ausgesperrt auf dem Balkon zurückgelassen wurde. Die 2 Hunde waren ohne Futter ... [weiter]

 TOBI, Kärnten  [+]
TOBI "Muffin", Kärnten TOBI „Muffin“ ist ein ca. 1 Jahr alter Jack Russell Terrier-Mischling mit ca. 30 cm Schulterhöhe. Der freundliche und aufgeweckte Tobi wurde als Welpe vermittelt und wird nun „Muffin“ gerufen. ... [weiter]

 ROBERTO 4, Niederösterreich  [+]
ROBERTO 4, Niederösterreich ROBERTO ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der mit vielen Verletzungen und Brüchen in einem Feld gefunden wurde - in den Wunden waren zum Teil schon Maden enthalten. Der Tierarzt vermutete dam ... [weiter]

 REMUS, Tirol  [+]
REMUS, Tirol REMUS ist ein ca. fünfjähriger, kastrierter Schäferrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Der arme Hundebub muss schon Einiges in seinem Leben mitgemacht haben, schön war es sicher nicht. Röntgenbilder ... [weiter]

 RAFFAELO, Junghund, Niederösterreich  [+]
RAFFAELO "Raffi", Niederösterreich RAFFAELO ein ca. 4 Monate alter Mischlingswelpe wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seinen 6 Geschwistern und Mutter RADENKA „Rita“ (eigener Steckbrief), einer zartwüchsigen Schäfermixh& ... [weiter]

 JANNIS, Niederösterreich  [+]
JANNIS, Oberösterreich JANNIS nun Sherlock gerufen, ist ein ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Schnauzermixrüde, der ganz alleine herumirrend im Wald gefunden wurde und mittlerweile bei einer Pflegestelle in Oberösterreich lebt. Sherl ... [weiter]

 LARRY, Steiermark  [+]
LARRY, Steiermark LARRY ist ein ca. 11-12 Jahre alter BEAGLEMIXRÜDE, der aus der Polizeitötung in Vrable gerettet wurde. Der liebenswerte Bursche hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Mittlerweile befindet er sich bei einer Pflegefamili ... [weiter]

 BOSCO, Junghund, Wien   [+]
BOSCO ist ein ca. 6-7 Monate alter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bub wurde von Kindern auf den Boden geworfen, sodass sogar sein Beinchen verletzt wurde. Aber mittlerweile ist alles verheilt und er lebt bei einer ... [weiter]

 NOHA, Niederösterreich  [+]
NOHA, Niederösterreich NOHA ist eine ca. 10 Jahre alte Pinschermixhündin, die gemeinsam mit 3 anderen Pinschern von einer "Züchterin" entsorgt wurde. Die armen Hunde wurden jahrelang als Zuchthunde missbraucht und jetzt im Alter abgesc ... [weiter]

 MISCO 9, Wien  [+]
MISKO ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und von der Polizei in die Quarantäne Topolcany gebracht wurde. Misko ist ein absolut entzückender Rüde, der in etwa kniehoch ist und ein Gewicht ... [weiter]

 DIOR, Niederösterreich  [+]
DIOR, Niederösterreich DIOR ist ein ca 3 Jahre alter, chemisch kastrierter, großer Cane Corso-Mix-Rüde. Er wurde unfassbarerweise mitten im Wald an einem Baum angebunden gefunden und glücklicherweise rechtzeitig entdeckt. Er hat e ... [weiter]

 FOXINCHEN, Tirol  [+]
FOXINCHEN "Skylar", Tirol FOXINCHEN ein ca. 11 Monate altes Foxterriermixmädchen wurde von einem Auto angefahren, ihr Beinchen konnte nicht gerettet und musste amputiert werden. Die Kleine stört das in keiner Weise und fühlt sich als v ... [weiter]

 ROCKY 24, Wien  [+]
ROCKY 24, Wien ROCKY ist ein ca. 1 – 1,5 Jahre alter Mixrüde (evtl. Terriermix), der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien lebt. Er ist ein lieber und unproblematischer Bursche, der ... [weiter]

 DJANGO, Wien  [+]
DJANGO, Wien DJANGO ist ein ca. 1-jährigr Mixrüde, der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt in Wien bei einer Pflegefamilie lebt. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und aktiver, selbstsicherer Bursche, der be ... [weiter]

 BRINA, Wien  [+]
BRINA, Wien BRINA ist eine ca. 5 – 5,5 Jahre alte Mixhündin, die von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien lebt. Sie ist eine hübsche Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 c ... [weiter]

 EMIL 7, Niederösterreich  [+]
EMIL 7, Niederösterreich EMIL, ein ca. im Jänner 2017 geborener kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 25 cm wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ganz ein lieber, freundlicher und verschmuster Hundebub, ... [weiter]

 IRINA, Wien  [+]
  IRINA, Wien IRINA ist eine 1-jährige Dogo Argentinomix, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist eher klein mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist die Tochter einer zartgebauten Dogo Argentinohündin, der Va ... [weiter]

 YASU, Niederösterreich  [+]
YASU, Niederösterreich YASU ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Chow Chowhündin, die sehr ängstlich und scheu gefunden wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Yasu ist eine sehr territoriale ... [weiter]

 FIONA  [+]
FIONA 3, Niederösterreich FIONA ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte  Bordeauxdoggenmixhündin, die in der Quarantäne Partizanske abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich schn ... [weiter]

 STUPSI, Oberösterreich  [+]
STUPSY, Oberösterreich STUPSY st ein ca. 2 Jahre alter Cavalier King Charles/Sheltiemixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Oberösterrei ... [weiter]

 SUSANNA, Oberösterreich   [+]
SUSANNA ist eine ca 9 Jahre alte kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde vor 4 Jahren vermittelt und aufgrund privater Umstände sucht Susanna DRINGEND entweder bis Herbst eine Pflegestelle oder, wenn es sich ein wirklich toller Platz findet ... [weiter]

 BOBY 3, Wien  [+]
  BOBY ist ein ca. 9-jähriger, kastrierter Dackel/JackRussel-Mixrüde, dessen Besitzerin gestorben ist und von den Angehörigen ins Auffanglager gebracht wurde. Der arme Bursche litt als ehemaliger Wohnungshund extrem unter der K ... [weiter]

 STRINGER  [+]
STRINGER "Rambo", Niederösterreich STRINGER, nun RAMBO gerufen, ist ein ca. 2 1/2 - jähriger, kastrierter Staffmix der ausgesetzt gefunden wurde. Er musste bereits seine Jugend leider in einer Tierpension in Niederösterreich verbringen ... [weiter]

 KIRA 13  [+]
KIRA 13, Oberösterreich KIRA ist eine ca. 4,5 - 5 Jahre alte Mixhündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm und einem Gewicht von 14kg, die ihr Zuhause verloren hat nachdem ihre Besitzerin schwer erkrankt ist. Mittlerweile lebt sie bei eine ... [weiter]

 RALF  [+]
RALF, Niederösterreich RALF ist ein ca. 1-2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde der ausgesetzt gefunden wurde und nun bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich lebt. Mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und 2 ... [weiter]

 CLUSOE Niederösterreich   [+]
  CLUSOE, nun "Gadget" gerufen, ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der leider aufgrund privater Umstände sein Zuhause verloren hat und nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich lebt.  Gadget ist ein lustig grin ... [weiter]

 PHILEAS, Niederösterreich  [+]
PHILEAS ein etwa 1,5 Jahre alter bereits kastrierter Border Collie-Retriever-Mischling, wurde angefahren neben einer Straße gefunden. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der hübsche Bub nur Prellungen davongetragen hatte u ... [weiter]

 BLINKY, Oberösterreich  [+]
BLINKY eine 2 jährige kastrierte Schäfer/Pinschermixhündin war einige Monate im Tierheim nachdem sie ausgesetzt gefunden wurde. Nun hat sie endlich das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt in Oberösterreich.Ihre Schulterh&ou ... [weiter]

 BARINO, Oberösterreich  [+]
BARINO ist ein ca. 8 Jahre alter Drahthaar Viszlamixrüde der mit seinem Freund BERTINO, einem über 10 jährigen Spitzmixrüden (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben b ... [weiter]

 BERTINO, Oberösterreich  [+]
BERTINO ist ein über 10 Jahre alter Spitzmixrüde, der mit seinem Freund Barino, einem 8 Jahre alten Drahthaar Viszlamixrüde (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben bei ihr ... [weiter]

 LARA `Koira`, Niederösterreich  [+]
  LARA „Koira“ ist eine ca. 5,5 – 6 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die vor einiger Zeit vermittelt wurde und nun leider wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.Sie ist eine total freundliche H&u ... [weiter]

 BENTSCHY, Niederösterreich  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Beschreibung
BENTSCHY ist ein ca. 6 Jahre alter Kurzhaarcollie/Labradormixrüde, der als 6 Monate alter Welpe gerettet wurde, nachdem er schwer misshandelt wurde. 
Bentschy war seinem Herrli extrem dankbar dafür, hat ihn sehr geliebt und war sehr fixiert auf ihn. Nachdem sein Herrchen jetzt plötzlich unerwartet gestorben ist, wollte dessen Frau ihn einschläfern lassen da er ja ein "Herrlihund" gewesen ist, aber die in Tschechien lebende Tochter hat dies verhindert und Bentschy (Schulterhöhe ca. 56 cm) im Auffanglager abgegeben. 

Bentschy, der bei seiner ehemaligen Familie im Haus leben durfte ist derzeit völlig durch den Wind und versteht die Welt nicht mehr. Nicht nur dass er sein geliebtes Herrchen verloren hat, muss er auch noch eingesperrt in einem kalten Käfig sitzen wo er still vor sich hin trauert. Mit seinem kurzen Fell leidet er furchtbar unter der Kälte! Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich. 

Bentschy braucht so schnell wie möglich wieder ein liebevolles Zuhause, bevor er sich im Auffanglager aufgibt! 

UPDATE:
Bentschy befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und kann gerne besucht werden.

Bentschy wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 bzw. 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]

 ALIK "Joker", Niederösterreich  [+]
ALIK „Joker“ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde im Kleinformat und hat gerade mal 15 kg. Er wurde als Junghund vermittelt, sein Herrchen wurde beruflich allerdings in eine andere Abteilung versetzt, dadur ... [weiter]

 BROK, Niederösterreich  [+]
BROK ist ein ca. 13-14 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde. Nachdem sein Frauchen gestorben ist, musste er einige Monate im Tierheim warten bis er zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich kommen konnte. Für sein Alter ist er s ... [weiter]

 CASCHINA "Trudi", Burgenland  [+]
CASCHINA jetzt Trudi gerufen, ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Bandoghündin, die zu Silvester gemeinsam mit ihrem Gefährten Attila (eigener Steckbrief) neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Aufgrund der Tätowierung konnte der Z& ... [weiter]

 SARANA, Niederösterreich  [+]
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise au ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]