Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 LOOPY, Wien  [+]
LOOPY, Wien Hallo, mein Name ist LOOPY. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Beagle/evtl. Cavalier King Charlesspanielmixrüde und habe ca. 43cm Schulterhöhe, ich bin also mittelgroß. Vor einigen Monaten wurde ich ausgesetzt gefu ... [weiter]

 SORBAS, Wien  [+]
SORBAS, Wien SORBAS ist ein über 12 Jahre alter Cockerspanielrüde mit einem tragischen Schicksal. Die Mitarbeiter des Auffanglagers wurden von einem Mann verständigt, dass ein Hund, den er bereits mehrere Tage zuvor immer nur am Stra&s ... [weiter]

 SALSA, Oberösterreich  [+]
SALSA, Oberösterreich SALSA ist eine ca. 8 Monate alte Pinscher-Mix-Hündin, die aus der Polizeitötung in Vrable gerettet wurde. Die Maus hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 37 cm und eine richtige kleine Zuckerpuppe. Salsa ist ... [weiter]

 PIPPER, Wien  [+]
PIPPER, Wien PIPPER ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Jack Russel-Mix-Rüde, der geholt werden musste da sein drogenabhängiger Besitzer mit ihm auf der Autobahn !! spazieren gegangen ist und einen großen Polizeieinsatz ausgelös ... [weiter]

 ELIS, Burgenland  [+]
ELIS, Burgenland ELIS, ein 4 Monate altes Mischlingsmädchen lebt bei einer Pflegestelle im Burgenland. Sie und ihre 5 Geschwister sind ein unerwünschter Nachwuchs einer Yorkshireterrier-Mixhündin, der Vater ist vermutlich ein kleiner P ... [weiter]

 SINNY, Niederösterreich  [+]
SINNY, Niederösterreich SINNY eine ca. 8 Monate, kastrierte Brackenmixhündin wurde eingefangen und vom einem tierlieben Polizisten ins Auffanglager anstatt in die Tötung gebracht. Zum Glück hat sie eine Pflegestelle in Niederö ... [weiter]

 ELEN, Niederösterreich  [+]
ELEN, Niederösterreich ELEN, ein 4 Monate altes Mischlingsmädchen lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Sie und ihre 5 Geschwister sind ein unerwünschter Nachwuchs einer Yorkshireterrier-Mixhündin, der Vater ist ve ... [weiter]

 EROS 2, Niederösterreich  [-]
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Herkunft: Slowakei
Beschreibung
EROS 2, Niederösterreich
EROS, ein 4 Monate alter Mischlingsbub lebt gemeinsam mit seinem Bruder Eman „Manni“ (eigener Steckbrief) bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Er und seine 5 Geschwister sind ein unerwünschter Nachwuchs einer Yorkshireterrier-Mixhündin, der Vater ist vermutlich ein kleiner Pinscher.

Eros hat aktuell 4 kg bei einer Schulterhöhe von 30 cm. Er ist sehr zart gebaut und hat etwas längere Beine als sein Manni. Die Brüder haben sich sofort bei der Pflegestelle wohlgefühlt, spielen gerne mit den anderen Hunden, auch wenn die manchmal etwas grob sind. Die Katze wird in Ruhe in gelassen und selbst die Hühner sind nicht interessant.

Der entzückende Kerl ist sehr menschenbezogen, kuschelt gerne und freut sich sehr wenn man mit ihm redet, da wackelt sein Schwänzchen auf Hochtouren. Gerne sitzt er beim Sohn der Familie auf dem Schoss und lässt sich streicheln. Wenn man ihn oft genug in den Garten lässt klappt die Stubenreinheit schon recht gut. An der Leine gehen muss noch gelernt werden.

Eros wünscht sich nun ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die nicht mitten in der Stadt wohnen und ausreichend Zeit für ein Hundekind haben. Kinder sollten schon etwas älter und vernünftig sein und wissen wie man mit Hunden umgeht. Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Videos:
https://youtu.be/84cbe5bOiiY

Eros wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ja, ab Volksschulalter
zu Katzen: ja
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at


 EMAN, Niederösterreich  [+]
EMAN "Manni", Niederösterreich EMAN, „Manni“ ein 4 Monate alter Mischlingsbub lebt gemeinsam mit seinem Bruder Eros (eigener Steckbrief) bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Er und seine 5 Geschwister sind ein unerwün ... [weiter]

 BATJO, Niederösterreich  [+]
BATJO "Keksi", Niederösterreich BATJO, auf seiner Pflegestelle liebevoll Keksi genannt, ist ein ca. 2,5 Jahre alter kastrierter Pinschermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden - u. a. auch mit seinem Bruder, der nach wie ... [weiter]

 PAJKO, Oberösterreich  [+]
PAJKO, Oberösterreich PAJKO ist ein ca. 10 jähriger, mittelgroßer kastrierter Mischlingsrüde, der aussieht wie ein Bonsai-Retriever. Mit ca. 12 kg und einer Schulterhöhe von etwa 45 cm ist er mittelgroß. Seine Besitzeri ... [weiter]

 ESTEL, Wien  [+]
ESTEL. Wien ESTEL, ein 4 Monate altes Mischlingsmädchen lebt gemeinsam mit ihrer Schwester Erin (eigener Steckbrief) bei einer Pflegestelle im Grünbereich von Wien. Die Beiden und ihre 4 Geschwister sind ein unerwünschter Nachwuchs ein ... [weiter]

 SHAGGY 4, Niederösterreich  [+]
  SHAGGY 4, Wien SHAGGY ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Brackenmischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem Gewicht von 20 kg, welcher samt Halsband und Leine auf der Straße herumirrend gefunden wurde. Tr ... [weiter]

 BELIZA, Niederösterreich  [+]
BELIZA, Niederösterreich BELIZA ist eine ca. 10 Monate alte Mischlingshündin die bei einer Pflegestelle in Niederösterreich auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist mittelgroß mit Schulterhöhe 37 cm und 12 kg. Bei ihren Vorfahr ... [weiter]

 ELVIN, Deutschland  [+]
ELVIN, Deutschland ELVIN ist ein ca im August 2015 geborener kleiner kastrierter Dackel-Mix-Rüde, der anonym in der Hundeklappe des Tierheims abgegeben wurde. Er wiegt ca 8 kg bei einer Schulterhöhe von ca 32 cm. Der kleine Rüde litt ... [weiter]

 GITSCHY, Niederösterreich  [+]
GITSCHY, Niederösterreich GITSCHY ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der sich mittlerweile auf einer Pflegestelle in Niederösterreich befindet. Der junge Bursche ist nach Silvester herumirrend gefunden worden. Leide ... [weiter]

 ROSSO, Niederösterreich  [+]
ROSSO "Herr Rossi", Niederösterreich ROSSO auch Herr Rossi genannt, ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Jack Russellmixrüde, der gemeinsam mit einem anderen Hund in einem leerstehenden Haus zurückgelassen wurde. Rosso hat 10 kg und ca ... [weiter]

 FRODO 3, Wien  [+]
  FRODO 3, Wien FRODO ist ein 10,5 Jahre alter, kastrierter Beaglemixrüde (geb. 3.5.2009), der vom Besitzer selbst abgegeben wurde da er Krebs hat, viel im Krankenhaus ist und sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Der liebe ... [weiter]

 GUSTO 2, Niederösterreich  [+]
GUSTO 2, Niederösterreich GUSTO ist ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Dackelmixrüde, der aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 32 cm) lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Niede ... [weiter]

 TIMMY 8, Niederösterreich  [+]
TIMMY 8, Niederösterreich TIMMY ist ein im Mai 2019 geborener, sehr zarter Pinschermixrüde mit knapp 40 cm Schulterhöhe. Er war seinen Besitzern bei der Wochenendreise im Weg und wurde deshalb einfach ins Tierheim abgeschoben. Z ... [weiter]

 SANTOS, Niederösterreich  [+]
  SANTOS, Niederösterreich SANTOS ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Pinschermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Warum der liebenswerte Bursche dort gelan ... [weiter]

 ROSI, Oberösterreich  [+]
ROSI, Oberösterreich ROSI ist eine ca. 7-8 Jahre alte kastrierte Mixhündin, die gemeinsam mit ihrer Freundin Paula vor kurzem aus ganz schlechter privater Haltung gerettet wurde. Sie kann aufatmen, denn sie ist jetzt in Sicherheit und lebt ... [weiter]

 ALEX 8, Wien  [+]
  ALEX 8, Wien ALEX ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Mixrüde (evtl. Schäfer und Dogge gemixt), der viele Jahre im Auffanglager auf eine Chance gewartet hat. Jetzt hatte er endlich Glück und durfte auf einen Pflegeplatz nach ... [weiter]

 BELKO 14, Niederösterreich  [+]
BELKO 14 "Sammy", Niederösterreich BELKO, von seiner Pflegemama Sammy gerufen, ist ein ca. 8-9 Jahre alter kastrierter Mixrüde. Er hat sein Zuhause verloren da sein Herrchen das Haus aufgeben musste und Sammy nicht mitnehmen konnte. Er hat e ... [weiter]

 DARWIN, Wien  [+]
DARWIN, Wien DARWIN ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Schnauzer/Spitzmixrüde, er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er über längere Zeit immer wieder gesichtet wurde, aber nicht eingefangen werden konnte. Nachdem er gesichert ... [weiter]

 LARA `Koira`, Niederösterreich  [+]
  LARA "Koira", Niederösterreich LARA ist eine ca. 8,5 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die schon einige Stationen in ihrem Leben hinter sich gebracht hat und nun endlich ein Happy End sucht. Koira ist eine total freu ... [weiter]

 NESTOR, Oberösterreich  [+]
NESTOR "Yoschi", Oberösterreich NESTOR „Yoschi“ ist ein etwa 9 Jahre alter Schnauzermixrüde, der von seinem Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle in Oberösterreich und ist froh ... [weiter]

 PRADA, Wien  [+]
  PRADA, Wien PRADA ist eine ca. 7-jährige, kastrierte Mischlingshündin mit ca. 50 cm Schulterhöhe und ca. 18 kg. Sie wurde als Welpe gemeinsam mit ihrer Schwester vermittelt, mit der sie sich leider nicht mehr vertragen hat und ... [weiter]

 DJUK, Wien  [+]
DJUK "Duke" WIen DJUK ist ein ca. 3,5 Jahre alter kastrierter Schäfermixrüde, der Ähnlichkeit mit einem Elkhound hat. Er hat sein früheres Leben als Kettenhund bei einer Familie verbracht und als die das Haus verloren hatten, muss ... [weiter]

 FLASH, Niederösterreich  [+]
  FLASH, Niederösterreich FLASH ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Schäfermixrüde (Schulterhöhe ca. 60cm), der gemeinsam mit einer Huskyhündin gefunden wurde. Die Huskyhündin wurde vom Besitzer abgeholt, der arm ... [weiter]

 NATSCHY, Steiermark  [+]
NATSCHY, Steiermark NATSCHY ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Spitz/Sheltiemixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Er hat eine Schulterhöhe von 38 cm, wiegt 12,5 kg und schaut aus wie ein " ... [weiter]

 SARA 20, Wien  [+]
SARA 20, Wien SARA ist eine ca. 10 – 10,5 Jahre alte, kastrierte Jack Russellmixhündin, die wegen geänderter Lebensumstände ihrer Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Leider ist ihr Herrchen verstorben und das Fra ... [weiter]

 CHUCKY 3, Niederösterreich  [+]
CHUCKY 3, Niederösterreich CHUCKY ist ein 2013 geborener, kastrierter Spaniel-Pinschermix mit 43 cm Schulterhöhe, dessen Besitzerin verstarb. Der Sohn seiner Besitzerin wollte sich nicht weiter um Chucky kümmern, sodass der Rü ... [weiter]

 ARMIN, Oberösterreich  [+]
ARMIN "Charly", Pflegestelle Oberösterreich ARMIN nun Charly gerufen, ist ein ca. 7 Jahre alter Dackel/Jack Russelmixrüde, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden w ... [weiter]

 COOPER, Steiermark  [+]
COOPER, Steiermark Der vierjährige, kastrierte, kleine Mischlingsrüde COOPER (9,6 kg, 37 cm Schulterhöhe) lebte vermutlich ursprünglich auf der Straße, war dann kurze Zeit im Auffanglager in Nitra, bis er mit etwa 1,5 Jahren i ... [weiter]

 PHÖNIX 5, Niederösterreich  [+]
PHÖNIX 5, Niederösterreich PHÖNIX ist ein ca. 15 Monate alter, kastrierter Mixrüde, evtl. ein Mix aus Labrador mit Herdenschutzhund, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Der hübsche Burs ... [weiter]

 CARYLN, Niederösterreich  [+]
  CARLYN "Lina", Niederösterreich CARLYN ein 5 Monate altes Mischlingsmädchen wurde gemeinsam mit anderen Welpen in einer Schachtel ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wurden sie liebevoll erstmal mit der Flasche aufgez ... [weiter]

 MIA - MAUS, Oberösterreich  [+]
  MIA-MAUS, Oberösterreich MIA-Maus ist eine ca. 1 jährige alte Mixhündin, die einfach ohne Angabe von Gründen im Auffanglager abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und hat si ... [weiter]

 YASU, Niederösterreich  [+]
YASU, Niederösterreich YASU ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Chow Chowhündin, die sehr ängstlich und scheu gefunden wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Yasu ist eine sehr territoriale ... [weiter]

 BERUSHA, Burgenland  [+]
  BERUSHA "Bakira",  Wien BERUSHA nun Bakira gerufen, ist eine ca. 4,5 Jahre alte, kastrierte Belgische Schäfermixdame mit einem Gewicht von ca 32 kg, welche ihr zu Hause auf Grund von veränderten Lebensumständen verloren hat ... [weiter]

 VIRAGO, Niederösterreich  [+]
  VIRAGO, Niederösterreich VIRAGO ist ein ca. 2 Jahre alter Pointer/Staffmixrüde, der kurz vor Ablauf der Frist gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Er ist wirklich ein wunderschöner Bursche und ... [weiter]

 PETZI-OPI, Niederösterreich  [+]
PETZI-OPI, Niederösterreich PETZI-OPI -ist ein Dackel-Spitzmix mit 8 kg, der im Alter von 10+ Jahren mit einem Hodentumor gefunden wurde. Der Hodentumor konnte glücklicherweise entfernt werden und Opi ist nun bei einer Pflegestelle in Niede ... [weiter]

 COSTOS, Tirol  [+]
COSTOS "Lucky", Tirol COSTOS„Lucky“, ein 2012 geborener Mischlingsrüde, verliert aufgrund der Erkrankung seines Besitzers leider sein Zuhause. Lucky ist ein intelligenter, lernbereiter und treuer Begleiter: Er geht problemlos an der ... [weiter]

 LILLA, Niederösterreich  [+]
LILLA, Niederösterreich LILLA ist eine 2 Jahre alte kastrierte Huskyhündin, die vom Besitzer ohne Angabe von Gründen abgegeben wurde. Sie ist eine wunderschöne Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 57 cm. Mittlerweile leb ... [weiter]

 AISCHA, Steiermark  [+]
AISCHA, Steiermark AISCHA ist eine 9 Jahre alte kastrierte Schäfer/Pinschermixhündin, die als Welpe vermittelt wurde und jetzt wegen geänderter Lebensumstände ihrer Besitzer dringend ein neues Zuhause sucht. Sie ist ein liebenswer ... [weiter]

 LUKAS 2, Salzburg Land  [+]
LUKAS 2, Salzburg Land LUKAS ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Shiba Inu/Spitzmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Der kleine Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein sü&s ... [weiter]

 LUCKY LAMBERT, Niederösterreich  [+]
LUCKY LAMBERT "Johnny", Niederösterreich LUCKY LAMBERT, nun Jonny gerufen, ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 40 kg der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. ... [weiter]

 GUSTO, Oberösterreich  [+]
GUSTO, Oberösterreich GUSTO ist ein ca. 5,5 Jahre alter, kastrierter Staffmischlingsrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er ... [weiter]

 CARONA, Niederösterreich  [+]
  CARONA, Niederösterreich CARONA ist eine ca. 1 1/2-jährige, kastrierte Mixhündin die offenbar ausgesetzt wurde und zum Glück eingefangen wurde als sie neben der Autobahn verzweifelt herumirrte. Die hübsche Maus hat e ... [weiter]

 ZEUS 2, Niederösterreich  [+]
ZEUS 2, Oberösterreich ZEUS ist ein ca. 3,5 Jahre alter kastrierter Doggenmixrüde, der als Welpe vermittelt wurde und aufgrund geänderter Lebensumstände der Besitzer unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Trotz seiner stattlich ... [weiter]

 LENNY 3, Niederösterreich  [+]
LENNY 3, Niederösterreich LENNY ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Maremma-Schäfer-Rüde mit einem Gewicht von 35 kg, welcher sein zu Hause verloren hat, da einfach viel zu wenig Zeit für den Burschen war und er sehr lange all ... [weiter]

 PETKO, Wien  [+]
PETKO "Walter", Wien PETKO, mittlerweile WALTER genannt, ist ein 6 Jahre alter Schäfermischlingsrüde, der aus familiären Gründen leider sein Zuhause verliert. Walter ist ein loyaler, zutraulicher und folgsamer Hund, der seine Bes ... [weiter]

 KENNY, Niederösterreich  [+]
KENNY, Niederösterreich KENNY ist ein im Jänner 2018 geborener und kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Der Bub hat ein Schulterhöhe vo ... [weiter]

 CHULIO  [+]
CHULIO, Wien CHULIO ist ein über 10 Jahre alter Spanielmixopa, der ausgesetzt und völlig verzweifelt herumirrend gefunden wurde. Offensichtlich hat man sich seiner einfach "entledigt" da er auf einem Auge ganz blind ist und auf dem zweiten ... [weiter]

 MISHKA 3, Niederösterreich  [+]
MISHKA 3, Niederösterreich MISHKA ist eine ca im Dezember 2010 geborene kleine und kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 30 cm und einem Gewicht von ca. 8,5 kg. Sie kam gemeinsam mit Jose (eigener Steckbrief) von ei ... [weiter]

 SOOKIE, Niederösterreich  [+]
SOOKIE, Niederösterreich SOOKIE ist eine ca. 1- 2 Jahre alte, kastrierte Huskyhündin, die ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Sie ist eine ausgesprochen hübsche Hündin und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 ... [weiter]

 KORONA, Niederösterreich  [+]
KARONA, Niederösterreich KARONA ist ein ca. 4,5 Jahre alte und bereits kastrierte Mixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Konta ... [weiter]

 NICO 2, Niederösterreich  [+]
NIKO 2, Niederösterreich NIKO ist ein ca. 8,5 Jahre alter Mixrüde, der so wie seine Gefährtin Tiara (eigener Steckbrief) ein neues Zuhause sucht, da sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben und jetzt kaum mehr ... [weiter]

 KIRA 13  [+]
KIRA 13, Oberösterreich KIRA ist eine ca. 4,5 - 5 Jahre alte Mixhündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm und einem Gewicht von 14kg, die ihr Zuhause verloren hat nachdem ihre Besitzerin schwer erkrankt ist. Mittlerweile lebt sie bei eine ... [weiter]

 MOCHITO, Steiermark  [+]
MOCHITO, Steiermark MOCHITO ist ein 4,5 Jahre alter kastrierter Bullmastiffmix - event. Staffmixrüde der vor geraumer Zeit vermittelt wurde und mit seiner Familie den Lottosechser gemacht hat und ein absolut glücklicher Hund ist. Leider rea ... [weiter]

 RAGNA, Junghund, Niederösterreich  [+]
RAGNA "Roxy", Niederösterreich RAGNA "Roxy" ist eine ca. 7 Monate alte Beagle/Staffmixhündin, die bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich auf ihr Zuhause wartet. Sie ist ausgesprochen freundlich und liebesbedürftig, liebt es ... [weiter]

 BELKO 14, Niederösterreich  [+]
BELKO 14, Niederösterreich BELKO ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der sein Zuhause verloren da sein Herrchen das Haus verloren hat und Belko nicht mitnehmen konnte. Der kleine Bursche hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm u ... [weiter]

 KARONA, Niederösterreich  [+]
KARONA, Niederösterreich KARONA ist ein ca. 4 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und ... [weiter]

 REMUS, Tirol  [+]
REMUS, Tirol REMUS ist ein ca. fünfjähriger, kastrierter Schäferrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Der arme Hundebub muss schon Einiges in seinem Leben mitgemacht haben, schön war es sicher nicht. Röntgenbilder ... [weiter]

 MISCO 9, Wien  [+]
MISKO ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und von der Polizei in die Quarantäne Topolcany gebracht wurde. Misko ist ein absolut entzückender Rüde, der in etwa kniehoch ist und ein Gewicht ... [weiter]

 IRINA, Wien  [+]
  IRINA, Wien IRINA ist eine 1-jährige Dogo Argentinomix, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist eher klein mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist die Tochter einer zartgebauten Dogo Argentinohündin, der Va ... [weiter]

 FIONA  [+]
FIONA 3, Niederösterreich FIONA ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte  Bordeauxdoggenmixhündin, die in der Quarantäne Partizanske abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich schn ... [weiter]

 SUSANNA, Oberösterreich   [+]
SUSANNA ist eine ca 9 Jahre alte kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde vor 4 Jahren vermittelt und aufgrund privater Umstände sucht Susanna DRINGEND entweder bis Herbst eine Pflegestelle oder, wenn es sich ein wirklich toller Platz findet ... [weiter]

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]