Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MACY, Wien  [+]
MACY st eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte  Dackelmixhündin, die von ihrem Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde. Begründet hat er die Abgabe damit, dass Macy vor kurzem Welpen gehabt hat und er sich lieber einen Welpen behalten hat ... [weiter]

 LUNA 28, Niederösterreich  [+]
LUNA ist eine ca. 1-jährige kastrierte Mischlingshündin. Ihre Besitzer haben sie selbst abgegeben, weil das Kind angeblich eine Allergie hat. Luna lebt mittlerweile bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und hat eine Schulterh&ou ... [weiter]

 ELIANA, Wien  [+]
ELIANA ein ca. 4,5 Monate altes Spanielmixmädchen wurde aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt. Mitllerweile wartet sie in Wien auf ein endgültiges Zuhause. Aktuell hat sie 11 kg bei Schulterhöhe ca. 32 cm und ist eine ... [weiter]

 NANY, Niederösterreich  [+]
NANY ist eine ca. 1,5 Jahre alte, kastrierte und ca kniehohe Schäfermixhündin, die ihr ganzes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Sie war anfangs schüchtern und kannte auch keine Leine, was kein Wunder war, da sie ... [weiter]

 CAPPO, Niederösterreich  [+]
CAPPO, mit einer Schulterhöhe von 45 cm und einem Gewicht von 17 kg ist ein 2-jähriger, mittelgroßer, kastrierter Mix mit wahrscheinlich einem Staffi unter seinen Vorfahren. Er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er völlig verän ... [weiter]

 HUGO, Wien  [+]
HUGO ist ein ist ein ca. 10 Monate alter Pekinesen/Dackel/Spitzmixrüde, der nach der Trennung seiner Besitzer ins Auffanglager gebracht wurde. Leider wurde festgestellt , dass er taub ist, das hat auch der Ex-Halter bestätigt.  Mittl ... [weiter]

 PUFFY, Niederösterreich  [+]
PUFFY ist eine ca. 9 – 11 Monate alte Mixhündin (Bordercollie/Akitamix), die aus schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und ist eine richtige Traumhündin.&n ... [weiter]

 LORYO, Niederösterreich  [+]
LORYO ist ein ca. 6 Monate alter, zartwüchsiger Labradormischling, der gemeinsam mit seinem Bruder Liyan (eigener Steckbrief) aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt wurde. Mittlerweile wartet er in Niederösterreich auf ein n ... [weiter]

 TINO, Tirol  [+]
TINO ist ein 2010 geborener, ca. 14 kg schwerer, kastrierter Bullterrier-Mischlingsrüde, der ursprünglich im Tierheim abgegeben wurde, da sein Frauchen verstorben war. Er wurde nach Tirol vermittelt, muss aber nun wiederum sein Plätzc ... [weiter]

 MARLEY, Burgenland  [+]
MARLEY ist ein ca. 5 - 5,5 Jahre alter, kastrierter Huskymixrüde, der frei herumlaufend gesichtet und eingefangen wurde. Da er gechipt war wurde die Dame kontaktiert auf die er registriert war, aber die hatte ihn vier Jahre zuvor "verschenkt" u ... [weiter]

 LISA 2, Niederösterreich  [+]
LISA ist eine ca. 6,5 – 7 Jahre alte, kastrierte, kleinwüchsige Huskymixhündin mit nur ca. 48 cm Schulterhöhe, die nach dem Tod der Besitzerin allein im Garten des Hauses gelebt hat und zwar die meiste Zeit eingesperrt in einen ... [weiter]

 RONA, Niederösterreich  [+]
RONA ist eine 2021 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 54 cm und einem Gewicht von 17 kg. Sie wurde seitens der Tierheimleitung in Lucenec gemeinsam mit 21 anderen Hunden aus einem rumänischen Tierheim &uu ... [weiter]

 LIYAN, Niederösterreich  [+]
LIYAN ist ein knapp 6 Monate alter, zartwüchsiger Labradormischling, der gemeinsam mit seinem Bruder Loryo (eigener Steckbrief) aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt wurde. Mittlerweile wartet er in Niederösterreich auf ein ... [weiter]

 MAGGY, Steiermark  [+]
  MAGGY ist eine 2021 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 42 cm und einem Gewicht von ca. 10 kg. Sie wurde seitens der Tierheimleitung in Lucenec gemeinsam mit 21 anderen Hunden aus einem rumänisch ... [weiter]

 TABITA, Niederösterreich  [+]
TABITA ist ein ca. 5 Monate altes Shiba Inu Mixmädchen, das ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Einige Tage später wurde an derselben Stelle ihre Schwester Tamina (eigener Steckbrief) gefunden, die bereits ihr Zuhause gefu ... [weiter]

 RIKINO "Riki", Steiermark  [+]
RIKINO "Riki" ist ein ca. 12 Jahre alter Mischlingsrüde mit knapp 8 kg. Er durfte vom Tierheim Partizanske zu einer Pflegefamilie in der Ost-Steiermark übersiedeln und lebt dort mit anderen Hunden, Katzen und auch Hühnern problemlos z ... [weiter]

 ALFRED, Tirol  [+]
ALFRED ist ein ca. 5,5 Jahre alter, kastrierter Zwergspitzmix, der ausgesetzt gefunden wurde.  Mittlerweile wartet er bei einer Pflegestelle in Tirol auf sein endgültiges Zuhause. Der kleine Hundebub ist ein typischer Spitzmix, der meldet ... [weiter]

 RINA, Steiermark  [+]
RINA ist eine 2021 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die eine Schulterhöhe von 44 cm hat und ca. 12 kg wiegt. Sie wurde seitens der Tierheimleitung in Lucenec gemeinsam mit 21 anderen Hunden aus einem rumänischen Tierheim üb ... [weiter]

 SWIFFER, Niederösterreich  [+]
SWIFFER ist ein ca. 11 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde der gemeinsam mit seinem Bruder SCRATCHY (bereits vermittelt) ausgesetzt auf einem Feld gefunden wurde. Die beiden Burschen waren völlig durchnässt und durchfroren als si ... [weiter]

 LEMON, Niederösterreich  [+]
LEMON „Goofy“ ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der nach einem schweren Gewitter völlig verängstigt herumirrend gefunden wurde. Wahrscheinlich hatte er es aus Angst vor dem Gewitter geschafft aus ein ... [weiter]

 PABLO, Wien  [+]
PABLO ist ein 1-jähriger Dobermannrüde, der leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, da sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben.   Der hübsche Bursche ist noch in der Pubertät und manc ... [weiter]

 LOLA 21, Wien  [+]
LOLA ist eine ca. 9 Monate alte, kastrierte Rattler/Pinschermixhündin die ihr Zuhause verloren hat, da ihre Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten.  Die kleine Maus lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Wien und ist ein munte ... [weiter]

 TEDDY, Wien  [+]
TEDDY ist ein ca. 4,5 Jahre alter, kastrierter Spitz/Bordermixrüde, der im Auffanglager gelandet ist, nachdem er dem Duft einer läufigen Hündin gefolgt ist. Der Besitzer wurde eruiert und er hat ihn auch abgeholt, nur kurze Zeit sp&au ... [weiter]

 FEJANA, Tirol  [+]
FEJANA ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern Floppy, Feddy und Franciska als Hoppala-Wurf abgegeben wurde. Die 4 lebten gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei einer Pflegestelle in der Slo ... [weiter]

 ERIN, Niederösterreich  [+]
ERIN ist ein ca 10 Monate altes Mischlingsmädchen, das ausgesetzt gefunden und gemeinsam mit ihrer Schwester Enya (eigener Steckbrief – bereits vermittelt) ins Tierheim gebracht wurde. Bei ihren Vorfahren dürfte ein Beauceron , m&ou ... [weiter]

 MOLLY, Niederösterreich  [+]
MOLLY ist eine 2017 geborene Zwergspitz-Mischlingshündin, vermutlich mit ein paar Chihuahua Anteilen, mit einer Schulterhöhe von 22 cm und einem Gewicht von etwas über 3 kg. Sie wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet. Da ers ... [weiter]

 RUBY, Niederösterreich  [+]
RUBY ist eine ca. 6 - 7 Jahre alte, kastrierte amerik. Bulldogmixhündin, die offensichtlich als Zuchthündin missbraucht wurde, wie an ihren Zitzen unschwer zu erkennen ist. Als sie „ausgedient“ hatte, wurde sie ausgesetzt auf e ... [weiter]

 BOKI, Oberösterreich  [+]
BOKI ist eine ca. 5 Jahre alte, kastrierte Dackelmixhündin, die aus schlechter Haltung gerettet wurde. Mittlerweile lebt die kleine Maus bei einer Pflegestelle in Oberösterreich und wartet auf ein liebevolles Zuhause.  Sie hat eine S ... [weiter]

 FREDDY, Tirol  [+]
FEDDY ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Terriermixrüde, der gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern Floppy, Fejana und Franciska als Hoppala-Wurf abgegeben wurde. Die 4 lebten gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei einer Pflegestelle in der ... [weiter]

 SAJA, Niederösterreich  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung

SAJA, genannt Ella, ist eine ca. 1,5 Jahre alte  Schäfer-Husky-Mixhündin, die schon ein Zuhause gefunden hatte, das sie leider unverschuldet wieder verloren hat. Derzeit wartet sie bei einer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause.

Typisch Schäferhund ist sie sehr schlau und aktiv und liebt es, mit ihren Menschen gemeinsam Aktivitäten auszuüben, untypischerweise wäre sie als Wachhund absolut untauglich, jeder Besuch ist herzlich willkommen. Typisch Husky hat sie einen hohen Bewegungsdrang und ein lautes Stimmchen, das sie gerne einsetzt.

Die hübsche Hündin mit den zweifärbigen Augen wiegt 20kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm. Sie geht gerne spazieren, schwimmt gerne, fährt problemlos mit dem Auto mit, liebt alle Menschen und ist natürlich stubenrein.

Zuhause kann sie nach Eingewöhnung auch entspannen und kuschelt gerne mit ihren Menschen. Sie lebt derzeit problemlos mit einem Rüden zusammen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie spielt auch sehr gerne, da sie stürmisch und grobmotorisch spielt, sollten andere Hunde aber etwa gleichgroß oder größer sein und auch Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Kleintiere sollten, aufgrund ihres Jagdtriebes, nicht im gleichen Haushalt leben, mit einer Katze hat sie drinnen schon gelebt, würde sie im Garten aber jagen.

Alleine bleiben zählt nicht zu ihren Stärken, sie kann es nach Eingewöhnung, vor allem mit Zweithund, aber für angemessene Zeit lernen.

Ella hat aufgrund einer alten Verletzung zwei verwachsene Wirbel an der Lendenwirbelsäule und Wobbler Syndrom an der Halswirbelsäule, weswegen sie täglich einfache Übungen machen muss, um ihre Beweglichkeit, die Muskulatur und die Nerven in ihren Beinen möglichst lange stabil zu halten. Eventuell wird sie später auch eine Operation an der Wirbelsäule benötigen

Saja  wurde  den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, kastriert, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag, wobei 30 Euro für den Transport nach Österreich hinzukommen.

Zusatz-Info
Herkunft: Topolcany/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Teenageralter
zu Katzen: hundeerfahrene Katzen
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Kathrin
Telefon: 0650 442 3278
kathrin@animalhope-nitra.at

 



 FRANZISKA, Niederösterreich  [+]
FRANZISKA ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte Rauhaardackelhündin, die gemeinsam mit anderen Hunden aus der Tötung geholt wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich schnell eingelebt.  ... [weiter]

 LEVI, Wien  [+]
LEVI ist eine ca. 2 Jahre Staffhündin, die wegen Erkrankung der Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist eine verspielte, bewegungsfreudige, freundliche und menschenbezogene Hündin und kennt auch Kinder.  Levi hat ... [weiter]

 QUEENIE, Niederösterreich  [+]
QUEENIE ist eine ca. 10 Monate alte Dackelmixhündin, die in einem Dorf mitten auf der Fahrbahn gelaufen ist. Die Dame die sie fast überfahren hätte ist stehengeblieben und die kleine Maus ist, kaum war die Autotür geöffnet, ... [weiter]

 MURKO 2, Niederösterreich  [+]
MURKO ist ein ca. 8 Monate alter Pinscher/Dackelmix, der gemeinsam mit seinem Bruder MUNKY (eigener Steckbrief) auf einem Feld zwischen zwei weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde.  Mittlerweile wartet Murko in Niederösterr ... [weiter]

 NUCKY 2, Tirol  [+]
NUCKY ich bin eine 6 Jahre alte, kastrierte Dackelmixhündin mit Merle-Einschlag. Das heißt angeblich "Tigerdackel" und ist etwas ganz Besonderes. So wie ich! Pflegefrauli sagt, ich bin eine Mischung aus Schmusekatze und Raubtier und ein e ... [weiter]

 BUDDY, Oberösterreich  [+]
BUDDY ist ein ca. 2,5 Jahre alter Pinschermixrüden, der von der Besitzerin gemeinsam mit Johnny (eigener Steckbrief) und einigen anderen Hunden bei ihrem Auszug beim Lebensgefährten zurückgelassen und auch einige Zeit von diesem verso ... [weiter]

 AYRTON, Niederösterreich  [+]
AYRTON ist ein knapp 4 Monate alter Welpenbub, der gemeinsam mit seiner Mutter Ayana (eigener Steckbrief) und einigen anderen Hunden aus einem Messihaushalt gerettet und ins Tierheim gebracht wurde.  Mittlerweile wartet der zuckersüß ... [weiter]

 PAMUK, Wien  [+]
PAMUK ist ein ca. 2 -3 Jahre alter Mixrüde, der offensichtlich angefahren wurde und sich danach in ein Gebüsch geschleppt hat. Es hat sich herausgestellt, dass er zumindest schon 2 Tage zuvor dort von einer Frau "gesichtet" wurde, nur war ... [weiter]

 MARGO, Tirol  [+]
MARGO „Sammy“ wurde vor einigen Jahren vermittelt. Da er auf die kleinen Kinder eifersüchtig reagiert wird nun zum Wohle der Kinder, aber auch des Hundes ein neues, ruhiges Zuhause gesucht. Sammy ist 10 Jahre alt, kastriert und wieg ... [weiter]

 HOPKINS 2, Steiermark  [+]
HOPKINS gerufen "Hopi" ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Sheltie/Wolfsspitzmixrüde der aufgrund einer Retinaatrophie derzeit noch ab einer Enfernung von ca. 3m Umrisse sieht. Leider wird er auch diese restliche Sehkraft in Zukunft verliere ... [weiter]

 BLACK 14, Niederösterreich  [+]
BLACK ist ein 2021 geborener, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm und einem Gewicht von ca. 18 kg. Er wurde gemeinsam mit einem zweiten Hund aus einem Romadorf geholt und ins Tierheim von Lucenec gebracht. Schon ... [weiter]

 MOCHITO, Salzburg Land  [+]
MOCHITO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Terrier-Beaglemixrüde der mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle im nördlichen Salzburgerland und hat aktuell 14 kg bei Sch ... [weiter]

 MIA 21, Niederösterreich  [+]
MIA ist eine ca. 5 Jahre alte Französische Bulldoggenhündin, die von einem Züchter gemeinsam mit ihrer Mutter Lea und ihren Schwestern (eigene Steckbriefe) abgegeben wurde.  Mittlerweile lebt sie gemeinsam mit ihrer Mutter bei e ... [weiter]

 GINA 32, Niederösterreich  [+]
GINA ist eine ca. 5 Jahre alte Französische Bulldoggenhündin, die von einem Züchter gemeinsam mit ihrer Mutter Lea und ihren Schwestern (eigene Steckbriefe) abgegeben wurde.  Mittlerweile lebt sie gemeinsam mit ihrer Mutter bei ... [weiter]

 STALLONE, Wien  [+]
  STALLONE „Stone“ ist ein ca. 3,5 Jahre alter, kastrierter Huskymixrüde, der von seinen taubstummen Besitzern selbst im Auffanglager abgegeben wurde da sie überfordert waren. Er ist ein stämmige Bursche mit ca. 60 ... [weiter]

 COOKEY, Niederösterreich  [+]
COOKEY „Timmy“ ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe ein Zuhause gefunden hat, das er leider aufgrund von gesundheitlichen Problemen seiner Besitzerin wieder verloren hat. Mittlerweile lebt er in eine ... [weiter]

 MEILO, Niederösterreich  [+]
MEILO ein ca. 1 jähriger Terriermix verliert wegen geänderter Lebensumstände sein Zuhause. Der arme kleine Wicht hatte keinen guten Start im Leben und ist entsprechend unsicher und ängstlich. Vermutlich wurde er auch geschlagen ... [weiter]

 KENNY, Nähe Hainburg/Donau NÖ  [+]
KENNY ist ein ca im Jänner 2018 geborener und kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde.  Der Bub hat ein Schulterhöhe von ca. 45 cm Schulte ... [weiter]

 NEKITA, Niederösterreich  [+]
NEKITA ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Whippetmixhündin bei deren Urahnen vermutlich auch einmal ein "Kampfschmuser" mitgemischt hat. Sie wurde ausgesetzt gefunden und von der Finderin behalten. Da sie aber Chihuahuas züchtet, hat si ... [weiter]

 LEA 5, Niederösterreich  [+]
LEA ist eine ca. 6 Jahre alte Französische Bulldoggenhündin, die von einem Züchter gemeinsam mit ihren Töchtern (eigene Steckbriefe) abgegeben wurde.  Mittlerweile lebt Lea mit ihrer Tochter Rita bei einer Pflegefamilie in ... [weiter]

 HENRY, Niederösterreich  [+]
HENRY ist ein ca. 1,5 Jahre alter Appenzeller Sennenhund, der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er einige Zeit im Auffanglager gewartet hat und nicht gesucht bzw. vermisst wurde.  Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederös ... [weiter]

 RISHO, Niederösterreich  [+]
RISHO ist ein ca. 8-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, der seinem Besitzer behördlich abgenommen wurde, als er ihn betrunken auf der Straße getreten hat.   Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle. Er hat 10,5 k ... [weiter]

 LESSI, Wien  [+]
LESSI ist eine 2,5 Jahre alte, unkastrierte Husky-Mischlings-Dame mit wunderschönen zweifärbigen Augen, die leider ihr Zuhause wieder verliert, da sie das Stadtleben zu sehr stresst.    Lessi war anfangs sehr schüchtern un ... [weiter]

 DALI, Niederösterreich  [+]
DALI ist ein tricolor Border Colliemix der am 10.11.2021 geboren wurde und der wegen eines angeborenen Lebershunts eingeschläfert werden sollte. Der Tierarzt hat es verweigert und das Tierheim verständigt. Nun lebt Dali bei einer Pflegeste ... [weiter]

 HANS, Niederösterreich  [+]
HANS ein ca. 1,5-2 Jahre alter, eher zartwüchsiger Huskymischling wurde in unsere Obhut gegeben und wartet sehnsüchtig auf ein endgültiges Zuhause. Aktuell hat er ca. 15 kg. Der hübsche Bursche ist sehr menschenbezogen, verschmu ... [weiter]

 DIEGO 7, Niederösterreich  [+]
DIEGO ist ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Bretonischer Spaniel-Mixrüde, der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegstelle in Niederösterreich lebt. Er ist ein wunderschöner Bursche mit einer Schul ... [weiter]

 HALA, Wien  [+]
HALA ist ein ca. Mitte 2021 geborenes kastriertes Mischlingsmädchen mit einer Schulterhöhe von 40 cm, das vor einer Schule laufend aufgegriffen wurde. Hala, die auf ihrer Pflegestelle Nala gerufen wird, ist ein sehr intelligentes Hundemäd ... [weiter]

 CRYSTAL, Land Salzburg  [+]
CRYSTAL ist eine ca. 5 Jahre alte Mixhündin (vermutlich ein Kooikerhondje- oder auch Spanielmix) die aus der Tötung geholt wurde, wo sie bereits seit Februar ihr Leben fristen musste. Mittlerweile lebt CRISSY bei einer Pflegestelle im nö ... [weiter]

 BENNY, Wien  [+]
BENNY, ein 2015 geborener, kastrierter Havaneserrüde, 5 kg schwer, hat einen schlimmen Leidensweg hinter sich. Aufgrund eines Hygienewahns seiner Besitzer wurde er regelmäßig mit Desinfektionsmitteln gebadet und durfte die Wohnung kaum ve ... [weiter]

 JULINCHEN, Wien  [+]
  JULINCHEN ist eine ca. 7,5 Monate alte Jack Russellmixhündin, die in einem Dorf ausgesetzt wurde.  Da sie niemand vermisst hat ist sie im Tierheim gelandet. Mittlerweile wartet sie in Wien auf ihr endgültigs Zuhause. Julinche ... [weiter]

 ERIN, Niederösterreich  [+]
ERIN ist ein ca 4 1/2 Monate altes Mischlingsmädchen, das ausgesetzt gefunden und gemeinsam mit ihrer Schwester Enya (eigener Steckbrief) ins Tierheim gebracht wurde. Bei ihren Vorfahren dürfte ein Beauceron mitgemischt haben, was sonst n ... [weiter]

 PRISCILLA, Niederösterreich  [+]
PRISCILLA ist ein ca. 5 Monate altes Mischlingsmädchen, das gemeinsam mit ihrer Schwester SAYEN (eigener Steckbrief) abgegeben wurde. Sie wurden in einem Romadorf geboren und die Kinder im Dorf haben sie als Spielzeuge benutzt, bis jemand sie ... [weiter]

 BENSON, Niederösterreich  [+]
BENSON ein ca. 5 Monate alter Welpenbub – vermutlich Bernersennenmix - wurde aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt. Aktuell hat er 24 kg bei Schulterhöhe 54 cm und wird ein sehr stattlicher Bursche werden.  In sein ... [weiter]

 ENYO, Wien  [+]
ENYO ist ein ca. 12 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der wegen geänderter Lebensumstände seines Besitzers dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist sehr menschenbezogen und schließt sich sehr eng an „sei ... [weiter]

 PURITO, Niederösterreich  [+]
PURITO ist ein ca. 7,5 Jahre alter Jack Russellterriermixrüde, der gemeinsam mit einer jungen Hündin aus der Tötung geholt wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und ist ein ausgesprochen liebensw ... [weiter]

 BALDUR, Salzburg Land  [+]
BALDUR ist ein 1 Jahr alter Pinschermixrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde und über geraume Zeit immer wieder gesichtet wurde bis er dann endlich gefangen werden konnte.   Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie im ... [weiter]

 MARIELA, Oberösterreich  [+]
MARIELA nun Coco gerufen, ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Pinschermixhündin und hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm.  Coco ist eine sehr freundliche kleine Hündin und Menschen gegenüber, egal ob groß oder kl ... [weiter]

 COSTOS, Niederösterreich  [+]
COSTOS "Lucky" ist ein 2012 geborener Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers nun leider ein neues Zuhause sucht. Lucky zeigt sich gegenüber Fremden vorsichtig bis ablehnend. Er ist kein Hund, der offen auf jemanden zugeht und ... [weiter]

 GUSTO, Niederösterreich  [+]
GUSTO ist ein ca. 12 Jahre alter, kastrierter Staffmixrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er wurde dann in Österreich verm ... [weiter]

 RENIE, Wien  [+]
RENIE "Asta" ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermischlingshündin, die vor Jahren mit einer Kette um den Hals herumirrend gefunden wurde. Niemand suchte nach ihr und so musste sie lange Zeit im Zwinger auf ihre Chance warten. Si ... [weiter]

 WINNIE 2, Wien  [+]
WINNIE ist ein 1 jähriger ausgesprochen hübscher Mischlingsrüde mit aktuell ca. 29 kg bei Schulterhöhe 64 cm. Er wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet, war längere Zeit im Tierheim und lebt nun schon einige Zeit b ... [weiter]

 AMELIA, Niederösterreich  [+]
AMELIA eine knapp 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Ariana (eigener Steckbrief) und Schwester Alicia (eigener Steckbrief) aus dem nächsten Wurf ausgesetzt gefunden. Zum Glück konnten sie eingefa ... [weiter]

 DENJO, Oberösterreich  [+]
DENJO ein knapp 5 Monate alter Mischlingsbub wurde ausgesetzt gefunden. Er wurde einfach angebunden und herzlos sich selbst überlassen. Zum Glück wurde das Tierheim verständigt und konnte ihn holen.  Aktuell hat er 8 kg bei Sc ... [weiter]

 LOKI, Tirol  [+]
Hallo, mein Name ist Loki! Ich bin ein 12 Jahre alter, kastrierter Pekinesenrüde und muss meine Familie leider verlassen, da ich nicht gut mit Babys kann.  Am Anfang bin ich etwas scheu, solltest du aber mein Herz für dich gewinnen, bin ... [weiter]

 BENY 32, Niederösterreich  [+]
BENY ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter französischer Bulldoggenmixrüde, sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, möchte in seinem Zuhause aber lieber der alleinige Prinz sein, ... [weiter]

 MAURO 2, Niederösterreich  [+]
MAURO ist ein ca. 11,5 Jahre alter, kastrierter Labimixrüde, der von seinen Besitzern beim Auszug aus dem gemieteten Haus "vergessen" wurde. Der Vermieter hat ihn Tage später total verzweifelt und allein gelassen aufgefunden. Eine Operatio ... [weiter]

 ARIGONA, Wien  [+]
ARIGONA „Emma“ist eine ca. 10 Jahre alte Mixhündin, die mit drei weiteren Hunden geholt werden musste nachdem der Besitzer gestorben ist. Die Hunde, die beim Besitzer teilweise auch im Haus leben durften, wurden von den Angehör ... [weiter]

 BAMBOO, Wien  [+]
BAMBOO ist ein ca. 2-jähriger Labrador/ Shar Peimixrüde, der in einem Wald in der Nähe eines Dorfes ausgesetzt gefunden wurde. Er ist mit der Frau die ihn gefunden hat ganz brav mit nach Hause gegangen und wurde dann ins Auffanglager ... [weiter]

 BABSY, Wien  [+]
  BABSY „Ruby“ ist eine ca. 7 jährige, kastrierte Schnauzer-Terriermixhündin die ein neues Zuhause sucht. Sie hat 25 kg bei Schulterhöhe 50 cm. Grundsätzlich ist Ruby eine sehr liebe und auch folgsame Hü ... [weiter]

 CARMEN 2, Niederösterreich  [+]
CARMEN 2, Niederösterreich   CARMEN ist eine ca. 8 Jahre alte französische Bulldoggenhündin, die aus schlechter Haltung bei einem „Hinterhofzüchter“ gerettet wurde. Carmen ist eine lebensfrohe, neugierige ab ... [weiter]

 ALBERT 3, Wien  [+]
ALBERT 3, Wien   ALBERT ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Malimixrüde, der gemeinsam mit seinem Sohn Niki (eigener Steckbrief) ins Auffanglager gebracht wurde. Mittlerweile leben die beiden Hunde gemeinsam bei einer Pflegefamilie i ... [weiter]

 NEMO 3, Niederösterreich  [+]
  NEMO ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Terriermixrüderüde, der mit seiner Mutter als einzig Überlebender aus dem Wurf in einem Dorf  auf einer „Hundesammelstelle“ gelebt hat. Nach dem Tod seiner Mutter ... [weiter]

 LOUIS, Niederösterreich  [+]
LOUIS, Niederösterreich   LOUIS ist ein ca. 4 Jahre alter kastrierter Labradormixrüde, dessen Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern wollten und ihn ins Auffanglager abgeschoben hatten. Mittlerweile ist er bei einer Pfleges ... [weiter]

 CHUCKY 3, Niederösterreich  [+]
  CHUCKY 3, Niederösterreich CHUCKY ist ein 2013 geborener Spaniel-Pinschermix mit 43 cm Schulterhöhe, dessen Besitzerin verstarb. Der Sohn seiner Besitzerin wollte sich nicht weiter um Chucky kümmern, sodass der Rüde im T ... [weiter]

 KENNY, Niederösterreich  [+]
KENNY, Niederösterreich KENNY ist ein im Jänner 2018 geborener und kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Der Bub hat ein Schulterhöhe vo ... [weiter]