Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SUNNY 16, Niederösterreich  [+]
  SUNNY 16, Wien SUNNY der knapp vierjährige, kastrierte Mischlingsrüde lebt schon längere Zeit bei einer Pflegestelle in Wien. Er kommt ursprünglich aus Italien und hat eine gute Portion Maremmano in sich. Mit einer Schult ... [weiter]

 ARGO 2, Niederösterreich   [+]
ARGO 2, Niederösterreich ARGO ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Schäferrüde, der bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich auf sein neues Zuhause wartet. Er ist ein richtiger Powerhund mit einer Schulterhöhe von ca. ... [weiter]

 HUDSON, Niederösterreich  [-]
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung

 

HUDSON, Niederösterreich
HUDSON ist ein ca. 5,5 Jahre alter, kastrierter Mastif/Leonberger/Schäfermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt er in Niederösterreich und wartet jetzt auf sein „richtiges“ Zuhause.

Er ist ein absolut liebenswertes, freundliches und aufgeschlossenes "Riesenbaby" mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Hudson ist sehr menschenbezogen und freundlich und mit Futter absolut bestechlich. Der Bursche hat allerdings eine Futtermittelunverträglichkeit und sollte daher nur sein Diätfutter bekommen, das sich aber auch ganz gut als Leckerli eignet.

Hudson ist ein lebhafter, aktiver Hund und kann manchmal auch ziemlich stürmisch sein. Mit Hündinnen ist er problemlos verträglich und auch mit Rüden kommt er gut aus, wenn sie nicht dominant sind. Im Auto fährt er ganz problemlos mit und auch eine angemessene Zeit alleine bleiben klappt ganz gut.

Hudson wünscht sich ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, idealerweise in Haus mit Garten, die sein liebenswertes Wesen zu schätzen wissen und ausreichend Zeit für ihn haben. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden.

Hudson wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja - siehe Text

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 55 0
hunde@animalhope-nitra.at

 


 DAGY, Steiermark  [+]
DAGY, Steiermark DAGY ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Slowakischer Rauhhaarvorstehhund, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Der arme Bursche musste bisheriges Leben in einem Käfig verbringen und war bereits ein Jahr zuvor ... [weiter]