Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 DAGY, Steiermark  [+]
DAGY, Steiermark DAGY ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Slowakischer Rauhhaarvorstehhund, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Der arme Bursche musste bisheriges Leben in einem Käfig verbringen und war bereits ein Jahr zuvor ... [weiter]

 ARGO 2, Niederösterreich   [+]
ARGO 2, Niederösterreich ARGO ist ein ca. 3 jähriger, kastrierte Schäferrüde, der bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich lebt und sich dort als sehr beeindruckender und intelligenter Rüde präsentiert. Mit einer ... [weiter]

 MEECHEE, Niederösterreich  [+]
MEECHEE, Niederösterreich MEECHEE ist eine 2 jährige Kangalhündin mit wunderschönen Augen aus Österreich, die unüberlegt angeschafft wurde und auch schon 2 Mal weitergereicht wurde und jetzt endgültig ihren Platz ver ... [weiter]

 SUNNY 16, Niederösterreich  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung
SUNNY der einjährige, kastrierte Mischlingsrüde lebt schon längere Zeit bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Er kommt ursprünglich aus Italien und hat eine gute Portion Maremmano in sich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und 26 kg ist er doch eine imposante Erscheinung und kann die Gene eines Herdenschutzhundes nicht verleugnen.

Bei Fremden ist er eher vorsichtig und zurückhaltend, man muss seine Zuneigung erst erobern. Seiner Pflegemama ist er treu ergeben, da braucht viel Liebe und Schmuseeinheiten, denn er ist ein recht sensibler Bursche, der aber doch mit strenger Hand geführt werden muss. Von Anfang an muss klargestellt sein, wer der Rudelführer ist.

Momentan lebt er mit einigen anderen Hunde zusammen und kennt auch Ziegen, Hühner, Esel und Ponys. Er braucht viel Bewegung und hält sich gerne draußen auf, allerdings muss der Zaun eine entsprechende Höhe haben. Natürlich genießt er auch sein Körbchen im Haus und braucht unbedingt die Nähe seiner Menschen.

Für Sunny wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, Haus mit Garten und entsprechend viel Zeit. Keinesfalls wird er in die Stadt bzw. in eine Wohnung vermittelt.

Gerne kann er besucht und kennengelernt werden

Sunny wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Teenageralter
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935 
felicitas@animalhope-nitra.at
LG