Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 PIERROT - freundlich, verschmust, neugierig  [+]
Pierrot ist ein, vermutlich im November 2017, geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein lieber und treuer junger Hund, der fremden Menschen zunä ... [weiter]

 GINA - liebenswert und sensibel, sanft - NOTFALL  [+]
Gina ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte, aber niemandem zu gehören schien. Deshalb nahmen unsere ungarischen Tierschutzpartner sie auf. Si ... [weiter]

 CLARISSA - sensibel, anhänglich - Spendenaufruf  [+]
Clarissa ist eine vermutlich im Dezember 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf der Straße streunte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie besitzt ein sanftes, sensibles ... [weiter]

 MÄXLE (blind, Betreuung V)- freundlich - Senior  [+]
Mäxle ist ein vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Foxterrier Rüde, der aufgrund einer genetischen Erkrankung auf beiden Augen erblindet ist. Er wurde von besonders grausamen Menschen, gemeinsam mit seinem Vater, der eben ... [weiter]

 JOSIE - besonders lieb, empfindsam, anhänglich  [+]
Josie ist eine im Juni 2018 geborene, kastrierte Dackel Mischlingshündin, die nach dem Tod ihres Besitzers, lange Zeit mutterseelenallein in dessen Haus leben musste. Schließlich kam sie ins Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisatio ... [weiter]

 LEO (Betreuung V) - kinderfreundlich, anhänglich  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

NotfallLeo ist ein, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.

Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger Hund, der besondere Menschen braucht, die ihm genügend Zeit geben, um einander kennenzulernen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, entpuppt er sich als lustiger Dackel-Bursche, der sich über Spaziergänge freut und draußen alles mitmacht. Zuhause bevorzugt er seine Hundebox an einem ruhigen Ort. Er will auf keinen Fall im Mittelpunkt stehen, sondern läuft einfach gerne unbemerkt mit. Mit Kindern und generell kleineren Menschen tut er sich leichter. Sobald Leo bemerkt hat, das Streicheln angenehm ist, ohne dass jemand etwas erzwingen möchte, gefällt es ihm, und er kann es genießen.

Leider wurde Leo bei einer Untersuchung positiv auf Herz- und Hautwürmer getestet, die behandelt werden müssen. Animal Care Austria bezahlt selbstverständlich die Behandlung, doch gibt es viele Hunde, die unserer Hilfe bedürfen und unsere Geldreserven sind inzwischen fast erschöpft.

Wir bitten Sie deshalb wieder einmal inständig um Ihre Hilfe – jeder Euro hilft uns helfen!

Spenden per Paypal oder Sofortüberweisung:
» JETZT SPENDEN!

Unser Spendenkonto: Animal Care Austria

Raiffeisenbank Wien
BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065

Bitte geben Sie bei Verwendungszweck "Leo" an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Er versteht sich mit allen Artgenossen und ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann, wäre eine große Hilfe für ihn. Mit Katzen ist er ebenfalls verträglich.

Er sucht liebevolle, geduldige und einfühlsame Menschen, die auf ihn eingehen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt ca. 10 kg.

Möchten Sie Leo adoptieren?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Heidi Rupp
0664 / 53 71 807
heidi.rupp@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)


 KYLIE - freundlich, verspielt, anhänglich  [+]
Kylie ist eine, vermutlich im August 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern Kendra und Kody (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein sehr freundliches und entzückendes kleines M& ... [weiter]

 GUSTI - freundlich, neugierig, ruhig, unsicher  [+]
Gusti ist ein im Mai 2012 geborener, kastrierter Bichon Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.Er ist ein freundlicher, aber unsicherer kleiner Hund mit einem ruhigen Wesen, der jedoc ... [weiter]

 NINJO - lieb, anhänglich, neugierig, dankbar  [+]
Ninjo ist ein vermutlich im Mai 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Nachdem er sicherlich einige Zeit auf der Straße verbracht hat, ... [weiter]