Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 PIERROT - freundlich, verschmust, neugierig  [+]
Pierrot ist ein, vermutlich im November 2017, geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein lieber und treuer junger Hund, der fremden Menschen zunä ... [weiter]

 GINA - liebenswert und sensibel, sanft - NOTFALL  [+]
Gina ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte, aber niemandem zu gehören schien. Deshalb nahmen unsere ungarischen Tierschutzpartner sie auf. Si ... [weiter]

 CLARISSA - sensibel, anhänglich - Spendenaufruf  [+]
Clarissa ist eine vermutlich im Dezember 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf der Straße streunte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie besitzt ein sanftes, sensibles ... [weiter]

 MÄXLE (blind, Betreuung V)- freundlich - Senior  [+]
Mäxle ist ein vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Foxterrier Rüde, der aufgrund einer genetischen Erkrankung auf beiden Augen erblindet ist. Er wurde von besonders grausamen Menschen, gemeinsam mit seinem Vater, der eben ... [weiter]

 JOSIE - besonders lieb, empfindsam, anhänglich  [+]
Josie ist eine im Juni 2018 geborene, kastrierte Dackel Mischlingshündin, die nach dem Tod ihres Besitzers, lange Zeit mutterseelenallein in dessen Haus leben musste. Schließlich kam sie ins Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisatio ... [weiter]

 LEO (Betreuung V) - kinderfreundlich, anhänglich  [+]
Leo ist ein, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger ... [weiter]

 KYLIE - freundlich, verspielt, anhänglich  [+]
Kylie ist eine, vermutlich im August 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern Kendra und Kody (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein sehr freundliches und entzückendes kleines M& ... [weiter]

 GUSTI - freundlich, neugierig, ruhig, unsicher  [-]
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung
Gusti ist ein im Mai 2012 geborener, kastrierter Bichon Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.

Er ist ein freundlicher, aber unsicherer kleiner Hund mit einem ruhigen Wesen, der jedoch gelernt hat, dass er Menschen mit Knurren oder sogar Schnappen fernhalten kann, sobald er etwas nicht will. Solche Situationen entstehen z. B., wenn man ihn hochheben oder auf den Schoß nehmen möchte, was ihm absolut zuwider ist. In den richtigen Händen zeigt er sich anhänglich, verschmust und gehorsam. Er geht gerne spazieren und ist neugierig. Er braucht Menschen, die in Gusti nicht den fluffigen Schoßhund sehen, sondern ihm klare Grenzen setzen und gewillt sind, mit Geduld und Ruhe an diesen Problemen zu arbeiten. Für Familien mit Kindern ist er nicht geeignet.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, spielt allerdings nicht mit ihnen und benötigt, sollte er als Zweithund adoptiert werden, einen Rückzugsort. Sein Verhalten Katzen gegenüber ist derzeit nicht bekannt.

Er sucht liebevolle und konsequente Menschen, die ihm Sicherheit geben und akzeptieren können, dass er zwar klein ist, aber dennoch eindeutige Regeln und Erziehung benötigt. Erfahrung in der Hundehaltung ist unbedingt erforderlich.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 31 cm und wiegt 10 kg.

Möchten Sie Gusti ein gutes neues Zuhause schenken?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
Barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

 NINJO - lieb, anhänglich, neugierig, dankbar  [+]
Ninjo ist ein vermutlich im Mai 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Nachdem er sicherlich einige Zeit auf der Straße verbracht hat, ... [weiter]