Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 LOLA - sehr verschmust, anhänglich,   [+]
Lola ist eine im September 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt wurde, als sie etwa 8-10 Monate alt war. Dort war sie sehr gestresst und ruhelos, nahm immer weiter an Gewicht ab, bis sie fast nur noch ... [weiter]

 KROKI - extrem anhänglich und verschmust,   [+]
Kroki ist ein vermutlich 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der eines Tages in das Tierheim gelaufen kam und sich kurzerhand auf den Schoß der serbischen Tierheimleiterin Ljubica setzte. Nach erfolglosen Nachforschungen, ob der Hund j ... [weiter]

 JAKOB - sehr verschmust und anhänglich,   [+]
Jakob ist ein kastrierter Mischlingsrüde, dessen Geburtsjahr auf etwa 2012 geschätzt wird. Er kam vor drei Jahren in das Tierheim, nachdem er streunend gefunden wurde.Er ist äußerst freundlich und zugänglich, liebt Menschen und ... [weiter]

 INA - anfangs vorsichtig und schüchtern,   [+]
Ina ist eine im Oktober 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als Welpe vor dem serbischen Tierheim ausgesetzt wurde und seitdem sehnsüchtig darauf wartet adoptiert zu werden.Anfangs zeigt sich die freundliche Hundedame noch ... [weiter]

 CHIPPY - verschmust und gutmütig, lustig,   [+]
Chippy ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im März 2014 geboren ist. Er wurde als junger Welpe im Tierheim abgegeben und war vermutlich unerwünschter Nachwuchs.Er ist ein überaus zutraulicher und menschenbezogener Hund, der k ... [weiter]

 BEN - sehr lieb und sanft, sensibel,   [+]
Ben ist ein im April 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Alter von 6-7 Monaten auf der Straße gefunden wurde. Seitdem lebt er im Tierheim und träumt von einer eigenen Familie.Er besitzt ein überaus freundliches un ... [weiter]

 SAMMY - zunächst sehr ängstlich und zurückhalte  [+]
Sammy ist ein im Jänner 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der schon als Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern Aldo, Cindy und Melanie (Eigene Inserate) vom Gelände einer Zementfabrik ins Tierheim gebrac ... [weiter]

 CINDY - Bei bekannten Personen sehr zutraulich,   [+]
Cindy ist eine kastrierte Mischlingshündin, die vermutlich im Jänner 2016 geboren und gemeinsam mit ihren Geschwistern Aldo, Melanie und Sammy (Eigene Inserate) als Welpen auf der Straße gefunden wurde und seitdem ... [weiter]

 MELANIE - anfangs vorsichtig und schüchtern;   [+]
Melanie ist eine im Jänner 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Welpe gemeinsam mit ihren Geschwistern Aldo, Cindy und Sammy (Eigene Inserate) vom Gelände einer Zementfabrik ins Tierheim gebrac ... [weiter]

 ALDO - zunächst ängstlich und vorsichtig; sanft,  [+]
Aldo ist ein im Jänner 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der schon als Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern Cindy, Melanie und Sammy (Eigene Inserate) vom Gelände einer Zementfabrik ins Tierheim gebrac ... [weiter]

 RICKI - menschenbezogen, sehr freundlich, fröhlic  [+]
Ricki ist ein im März 2018 geborener, kastrierter Dackel Mischlingsrüde, der von seinen Besitzern im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde.Er ist ein typischer Vertreter seiner Vorfahren – menschenbezogen, ... [weiter]

 OKRA - menschenbezogen und sehr freundlich,   [+]
Okra ist eine vermutlich im Juli 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde.Sie ist sehr zugänglich, aufgeschlossen und begrüßt ... [weiter]

 JENNY - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,   [+]
Jenny ist eine vermutlich im Juni 2016 geborene, kastrierte Puli Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte, geborgen werden konnte und in das Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation gebracht wurde.Sie besitzt ein&n ... [weiter]

 MOKI - sehr freundlich, anhänglich, treu, aktiv,  [+]
Moki ist ein vermutlich im Jänner 2020 geborener, kastrierter Puli Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.Er ist ein von seinem Wesen her fantastischer und sehr freundlicher ... [weiter]

 MERLIN - folgsam, treu, verspielt, wachsam,   [+]
Merlin ist ein im Mai 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim stammt und schon seit November 2017 bei einer Hundetrainerin in Vorarlberg lebt. Dort wartet er sehnsüchtig darauf, dass sich ... [weiter]

 MELANIE - anfangs vorsichtig und schüchtern  [+]
Melanie ist eine im Jänner 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Welpe gemeinsam mit ihren Geschwistern Aldo, Cindy und Sammy (Eigene Inserate) vom Gelände einer Zementfabrik ins Tierheim gebrac ... [weiter]

 LUKE - sehr lieb, freundlich, menschenbezogen,   [+]
Luke ist ein, vermutlich im Februar 2017 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der in einem Dorf verzweifelt nach Futter suchte, aber niemandem zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn ... [weiter]

 LUIS - freundlich und menschenbezogen, treu,   [+]
Luis ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus entsetzlichen Verhältnissen gerettet wurde. Er fristete sein Leben ausschließlich in einer Garage, erhielt kaum Zuwendung und wurde immer einsamer und trauriger.E ... [weiter]

 LINDA - lieb und aufgeschlossen, lebhaft  [+]
Linda ist eine vermutlich im August 2014 geborene, kastrierte Puli Mischlingshündin, die von ihrem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Ihr Fell war derartig verfilzt, dass es komplett abgeschoren werden muss ... [weiter]

 LARRY - sehr freundlich, sanft, anhänglich,   [+]
Larry ist ein im Juni 2015 geborener, kastrierter Dackel Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.Er ist ein sehr freundlicher und sanfter kleiner Hund, der mit seinem seelenvollen Bl ... [weiter]

 BOBBY - freundlich, umgänglich, dankbar,   [+]
Bobby ist ein im Jänner 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde.Er ist ein lieber und umgänglicher Hund, der ein bisschen Zeit braucht, um ... [weiter]

 ARCO (VIDEO) - freundlich, treu, aktiv  [+]
Arco ist ein im Jänner 2012 geborener, kastrierter Schnauzer Mischlingsrüde, der wegen schwerer Misshandlung seitens seines Besitzers beschlagnahmt wurde. Er hing dort an einer kurzen Kette, wobei diese, anstelle eines Halsbandes, zusätzli ... [weiter]

 ALBERT - extrem scheu und ängstlich  [+]
Albert ist ein vermutlich im Mai 2019 geborener möglicherweise Mudi-Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem anderen Tierheim übernommen haben.Er ist im Moment sehr scheu, vermeidet die Kommunikation mit Mensche ... [weiter]

 ALEX (Video HP) - verschmust, liebesbedürftig  [+]
Alex ist ein vermutlich im April 2016 geborener, kastrierter möglicherweise Labrador-Mischlingsrüde, der als Welpe im Alter von 5-6 Monaten vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt und dort aufgenommen wurde. Er ist ein äußerst me ... [weiter]

 SIGGI (Video HP)- sanft, gutmütig, geduldig, ruhi  [+]
Siggi ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im Dezember 2015 geboren wurde. Die Tierheimmitarbeiter fanden ihn, als er noch ein Welpe war, am Straßenrand und brachten ihn ins Tierheim. Er ist eine sanfte Seele, äußerst gutm&u ... [weiter]

 BOGAR - menschenbezogen, anhänglich, verschmust  [+]
Bogar ist ein vermutlich im Juni 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem Dorf auf Futtersuche unterwegs war, dort aber niemandem gehörte. Schließlich kam er in das Tierheim unserer ungarischen Tierschutzpartner. ... [weiter]

 ILKA - lieb, sensibel, sehr anhänglich  [+]
Ilka ist eine im Dezember 2019 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem kurzem Schwanz, die von ihrem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Sie besitzt ein sehr liebes, ein wenig sensibles We ... [weiter]

 LUCKY (Video HP) - zutraulich, sehr neugierig  [+]
Lucky ist ein im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder Noel als Welpe gefunden wurde. Es wird vermutet, dass die Geschwister zuvor schlecht behandelt wurden, doch nun leben beide in Sicherheit im Tie ... [weiter]

 RITA - sehr freundlich, anhänglich, verschmust  [+]
Rita ist eine im März 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ihre Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben haben. Sie ist zu allen Menschen freundlich und eine ausgesprochen liebenswerte, bildh&u ... [weiter]

 SARENI (Video HP) - sehr verschmust, anhänglich  [+]
Sareni ist ein vermutlich 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der vor einigen Jahren aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Seitdem lebt er im Tierheim Svilos in Serbien und wartet dort auf seine Familie. Er besitzt eine auf ... [weiter]

 FIONA (EINäUGIG, Video HP) - aktiv, lebendig  [+]
Fiona ist eine 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Tanja im Tierheim auf die Welt gekommen ist, nachdem man deren Mutter trächtig vor dem Tierheim gefunden hat. Sie ist mit nur einem Auge geboren. ... [weiter]

 KEN (Video HP)- freundlich und lieb, neugierig  [+]
Ken ist ein im Juli 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der schon als Welpe ins Tierheim Svilos gebracht wurde und seitdem dort lebt. Er besitzt ein überaus freundliches und liebes Wesen, ist aufmerksam, neugierig und sanftmüt ... [weiter]

 LIU (Video HP) - ausgeglichen, bewegungsfreudig  [+]
Liu ist eine im Februar 2017 geborene, kastrierte, möglicherweise Laika oder Husky-Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Die rechte Ohrspitze hat sie offenbar beim Gerangel mi ... [weiter]

 MORGO - Spendenaufruf  [+]
Morgo ist ein vermutlich 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde und nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern lebt. Da er mit Sicherheit viele schlechte Erfahrungen während seines traurigen Leb ... [weiter]

 GIOVANNI - sehr anhänglich, lebhaft, treu  [+]
Giovanni ist ein vermutlich im Jänner 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in der Nähe eines Dorfes streunte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Zu Menschen die er kennt und ... [weiter]

 SINA - sehr scheu   [+]
Sina ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie ist einer jener Hunde, die möglicherweise ni ... [weiter]

 CHILI - sehr freundlich, ausgeglichen  [+]
Chili ist eine vermutlich im Dezember 2014 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes auf Futtersuche herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie besitzt ein sehr freundliches, ausgegli ... [weiter]

 ROBIN (Betreuung K) - freundlich, fröhlich  [+]
Robin ist ein 2019 geborener, kastrierter Beagle-Bracke-Mischlings-Rüde, der als Welpe zu einer Familie mit zwei Kindern kam, die er über alles liebte. Da die Familie aber nur eine kleine Wohnung ohne Garten zur Verfügung hatte, ü ... [weiter]

 DEBBIE - freundlich, sensibel, fröhlich, lebhaft  [+]
Debbie ist eine im Mai 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von ihren Besitzern im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Sie ist eine freundliche, ein wenig sensible junge Hundedame, die fremden Menschen z ... [weiter]

 IVY - lieb und aufgeweckt, anhänglich, verschmust  [+]
Ivy ist eine vermutlich im Mai 2019 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie ist ein liebes und aufgewecktes Mädchen, das fremden Menschen anfangs ei ... [weiter]

 RODNEY - liebt Menschen, kuschelt gerne  [+]
Rodney ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe auf der Straße aufgelesen, von unseren serbischen Tierschutzpartnern aufgenommen und großgezogen wurde. Er besitzt ein sanftes, liebevolles Gem&uu ... [weiter]

 OKRA -menschenbezogen, sehr freundlich, anhänglic  [+]
Okra ist eine vermutlich im Juli 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Sie ist sehr zugänglich, aufgeschlossen und begrüßt all ... [weiter]

 LILLY - äußerst menschenbezogen, absolut lieb  [+]
Lilly ist eine, vermutlich im Juli 2015 geborene, kastrierte Foxterrier-Mischlingshündin, die auf der Straße lebte, dort aufgegriffen und unseren serbischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie ist äußerst menschenbezog ... [weiter]