Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MIA - freundlich, anhänglich, starker Jagdtrieb  [+]
Mia ist eine im Dezember 2013 geborene, kastrierte Weimaraner-Vizsla Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie besitzt ein überaus menschenbezogenes und freundliches Wesen und ... [weiter]

 FANNI - sehr freundlich, menschenbezogen,fröhlich  [+]
Fanni ist eine, vermutlich im August 2016 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen, allerdings kann es passieren, dass sie sich, bedingt d ... [weiter]

 KURO - freundlich, aufmerksam, gelehrig  [+]
Kuro ist ein, vermutlich 2015 geborener, kastrierter Akita Inu Mischlingsrüde, der bis zu seiner Befreiung, sein Leben in einem Hinterhof fristete, wo er an einen Baum angebunden dahinvegetierte.Er ist ein sehr freundlicher Hund, der menschlich ... [weiter]

 ARON (blind) - anhänglich, lebhaft, klug  [+]
Aron ist ein, vermutlich im Mai 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in seinem Leben schon viel mitmachen musste. Er lebte ursprünglich auf der Straße und wurde dort sichtlich sehr schlecht behandelt. Verschiedene Wunden weis ... [weiter]

 NEPTUN - gutmütig, lebhaft, etwas ängstlich  [+]
Neptun ist ein, vermutlich im September 2017 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden wurde.Er ist ein freundlicher und gutmütiger junger Hund, der jedoch anfangs, bedingt durch seine Vergangenheit, Zei ... [weiter]

 REA - gutmütig, fröhlich, lebhaft  [+]
Rea ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und drei Geschwistern (Donna, Jimmy und Shakira) ausgesetzt gefunden wurde.Sie besitzt, ebenso wie ihr Bruder und ihre Schwestern, ein ... [weiter]

 GLORIA - freundlich, aufmerksam, sensibel  [+]
Gloria ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aufmerksames und sensibles Wesen, verhält sic ... [weiter]

 RUDI - sehr anhänglich und freundlich, fröhlich  [+]
Rudi ist ein im November 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Alter von etwa 2 Jahren abgemagert und verschreckt von der Straße ins Tierheim in Svilos gebracht wurde. Seitdem lebt er dort und wartet sehnsüchtig darauf, dass ... [weiter]

 HERZOG - menschenbezogen, sehr freundlich, aktiv  [+]
Herzog ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung un ... [weiter]

 SOPHIE - anhänglich, treu, akiv  [+]
Sophie ist eine am 01.12.2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon eine bewegte Geschichte hinter sich hat. Sie wurde vom Erstbesitzer einfach zurückgelassen, der zweite kümmerte sich nicht um sie, sodass sie herumstreunte &nda ... [weiter]

 RICARDO - fröhlich, temperamentvoll, anhänglich  [+]
Ricardo ist ein, vermutlich im Februar 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer entlegenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Er liebt alle Menschen und besitzt ein ausgeglichenes Wesen. Mit seiner fröhlichen Art wird er sein ... [weiter]

 DAVID - freundlich, aufgeschlossen, lebhaft  [+]
David ist ein, vermutlich im Juni 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf der Straße streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.Er ist ein freundlicher und gut sozialisierter junger Hund ... [weiter]

 SANTA - freundlich, ruhig, dankbar  [+]
Santa ist ein, vermutlich 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde, da dieser künftig im Ausland arbeiten wird. Er hatte den Hund ursprünglich von der ... [weiter]

 PIPPA - freundlich, fröhlich, gelehrig, lebhaft  [+]
Pippa ist eine im Jänner 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie ist menschenbezogen, überaus freundlich und immer gut gelaunt. Sie vergöt ... [weiter]

 MIKY (V) - sanft, verspielt, freundlich  [+]
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde aus Rumänien, der nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg lebt.Seine ursprüngliche Familie hat ihn leider mit falschem Training völlig überfordert und verunsichert. Dadu ... [weiter]

 ALFI - freundlich, lebhaft, sehr ängstlich  [+]
Alfi ist ein, wahrscheinlich im Frühjahr 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet haben. Er lebte in einem Garten zusammen mit anderen Hunden. Die Tiere ... [weiter]

 RAY - anhänglich, neugierig, lebhaft  [-]
 Video
Alter: 9 Monate
Geschlecht: männlich
Beschreibung
Ray ist ein, vermutlich im November 2017 geborener Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Sein Bein war gebrochen und musste operiert werden. Inzwischen hat er sich blendend erholt und von seiner Verletzung ist nichts mehr zu bemerken.

Ray ist ein besonders freundlicher, lustiger und neugieriger Bub mit seidigem Fell. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er lässt sich gerne streicheln und hängt sehr an seinen Bezugspersonen. Andrerseits ist er seinem Alter entsprechend lebhaft und verspielt und freut sich über jede Beschäftigung. Er zeigt sich außerordentlich gelehrig, manchmal aber auch ein wenig dickköpfig. Aufgrund seines entzückenden Wesens, wäre er ein perfekter Familienhund, der sich in Familien mit schon etwas älteren Kindern wohlfühlen würde.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, sollte als Zweithund jedoch zu einem größeren Hund adoptiert werden, da er für Zwerghunde zu wild spielt. Mit Katzen ist er verträglich, allerdings sollten diese bereits Hundeerfahrung haben.

Ray sucht liebevolle, aber konsequente und aktive Menschen, die über viel freie Zeit verfügen, nicht in der Stadt wohnen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 50 - 60 cm erreichen und ca. 20 - 30 kg wiegen.  Da die Elterntiere unserer Welpen und Junghunde oft nicht bekannt sind (bestenfalls die Mutter), handelt es sich bei den Größen- und Gewichtsangaben um Schätzungen, die auf Erfahrungswerten basieren. Daher können sie sowohl nach unten als auch nach oben von den Angaben abweichen.

Möchten Sie Ray ein gutes neues Zuhause schenken?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

 APOLLO - anschmiegsam, ruhig, gelassen  [+]
Apollo ist ein 2008 geborener Deutscher Schäferhund Mischlingsrüde, der von seinen Besitzern in der Tötungsstation „entsorgt“ wurde. Er lebt nun bei einem ungarischen Hundetrainer, der ihn dort Anfang des Jahres aus seiner miss ... [weiter]

 MOKI (NÖ) - anhänglich, gelehrig, sehr aktiv  [+]
Moki ist ein 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus familiären Gründen sein Zuhause verloren hat und nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ lebt.Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und liebenswerte ... [weiter]

 BENNY - freundlich, kinderlieb, fröhlich  [+]
Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land gefunden wurde. Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war abgemagert. Sein Besitzer konnte, wie nicht anders zu erwarten war, nicht ausgefors ... [weiter]

 PEDRO - extrem freundlich und menschenbezogen  [+]
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossene ... [weiter]

 KING - freundlich, fröhlich, menschenbezogen  [+]
King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener Windhund - Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Kiku (Eigenes Inserat) ausgesetzt gefunden wurde.Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich s ... [weiter]

 KIKU - freundlich, neugierig, intelligent  [+]
Kiku ist ein, vermutlich im August 2017 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde.Er ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und neugieriger junger Hund, der immer gute Laune hat. Er besit ... [weiter]

 SOYA - freundlich, sanft, dankbar  [+]
Soya ist eine im Juni 2011 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie ist freundlich, sanft und ruhig und verhält sich fremden Menschen gegen& ... [weiter]

 EMIL - fröhlich, gelehrig, freundlich  [+]
Emil ist ein, vermutlich im September 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nicht mehr gewollt und daher einfach ausgesetzt wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er ist ein sehr freundlicher und herzlicher Hund, d ... [weiter]

 ARCO - freundlich, treu, aktiv, intelligent  [+]
Arco ist ein im Jänner 2012 geborener, kastrierter Schnauzer Mischlingsrüde, der wegen schwerer Misshandlung seitens seines Besitzers beschlagnahmt wurde. Er hing dort an einer kurzen Kette, wobei diese, anstelle eines Halsbandes, zusätzli ... [weiter]

 TROJAN - fröhlich, anhänglich, bewegungsfreudig  [+]
Trojan ist ein, vermutlich im April 2017 geborener, kastrierter Transylvanian Hund-Mischlingsrüde (ungarische Brackenart), der streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Niemand schien ihn zu vermissen &helli ... [weiter]

 LUCKY (V) - freundlich, verspielt, sehr ängstlich  [+]
Lucky ist ein Ende März 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Leider kam er dann zu einer Familie, die ihn vollkommen isolierte, ihn fast ausschließlich in einer Garage hielt und ihm keine Zuwendung ... [weiter]