Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BEN (Betreuung Stk) - freundlich, aufgeschlossen  [+]
Ben ist ein, vermutlich im Mai 2018 geborener, kastrierter Pyrenäenberghund-Mischlingsrüde, der außerhalb eines Dorfes gefunden wurde, aber niemandem dort zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. ... [weiter]

 SABINA (DREIBEINIG) -lieb, sanft, geduldig NOTFALL  [+]
  Sabina ist eine vermutlich Ende 2016 geborene, kastrierte, Schäfermischlingshündin, die durch den Menschen furchtbares Leid ertragen musste. Sie hatte sich in einer Wildfalle verfangen, eine Drahtschlinge schlang sich um ihren ... [weiter]

 ARCO - freundlich, treu, aktiv, intelligent  [+]
Arco ist ein im Jänner 2012 geborener, kastrierter Schnauzer Mischlingsrüde, der wegen schwerer Misshandlung seitens seines Besitzers beschlagnahmt wurde. Er hing dort an einer kurzen Kette, wobei diese, anstelle eines Halsbandes, zusätzli ... [weiter]

 SIDNEY - sehr lieb, kinderfreundlich, aktiv -Welpe  [+]
Sidney ist eine im Dezember 2019 geborene Labrador Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern im Alter von 4 Wochen in den Müll geschmissen wurde. Glücklicherweise haben die Kleinen von diesem Trauma noch nicht viel mitbek ... [weiter]

 OBERON - sehr freundlich, menschenorientiert  [+]
Oberon ist ein vermutlich im Juli 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in der Nähe eines Dorfes herumstreunte und schließlich im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation aufgenommen wurde. Er ist ein sehr freundli ... [weiter]

 SASSY - lieb, verschmust, fröhlich, lebhaft-Welpe  [+]
Sassy ist eine im November 2019 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Sadie, Sam, Samson, Saphira, Sarah, Scarlet und Smartie (Eigene Inserate), als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarische ... [weiter]

 ARIS - sehr lieb, menschenbezogen, anhänglich  [+]
Aris ist ein wahrscheinlich im Februar 2018 geborener, kastrierter, möglicherweise American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der als Welpe zusammen mit seinen Brüdern ausgesetzt gefunden wurde und seitdem im Tierheim lebt. Sein ... [weiter]

 COSMO - sehr verschmust, anhänglich  [+]
Cosmo ist ein im April 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem serbischen Bauernhof, bei dem seine Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit ... [weiter]

 MIKY (V) - sanft, verspielt, freundlich  [+]
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde aus Rumänien, der nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg lebt.Er ist ein sehr zufriedener, angenehmer und pflegeleichter Hund, der seine Bezugspersonen vergöttert ... [weiter]

 MILENA - sensibel, sanft, liebenswert, anhänglich  [+]
Milena ist eine vermutlich im Juli 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes nach Futter suchte, aber niemandem gehörte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie besitzt ein sensibles, sa ... [weiter]

 SAPHIRA - sehr lieb, anhänglich, verschmust-Welpe  [+]
Saphira ist eine im November 2019 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Sadie, Sam, Samson, Sarah, Sassy, Scarlet und Smartie (Eigene Inserate), als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarische ... [weiter]

 BENNY - freundlich, kinderlieb, fröhlich  [+]
Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land gefunden wurde. Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war abgemagert. Sein Besitzer konnte, wie nicht anders zu erwarten war, nicht ausg ... [weiter]

 SOYA - freundlich, sanft, dankbar  [+]
Soya ist eine im Juni 2011 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie ist freundlich, sanft und ruhig und verhält sich fremden Menschen gegen& ... [weiter]

 HANS - freundlich, anhänglich, gutmütig, ruhig  [+]
Hans ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im April 2014 geboren und als kleiner Welpe gemeinsam mit seiner Mutter und seinen beiden Tanten Mona und Lina im Tierheim abgegeben wurde. Seine Mutter wurde bereits adoptiert, doch er und die beide ... [weiter]

 SAM -fröhlich, verspielt, aktiv, verschmust-Welpe  [+]
Sam ist ein im November 2019 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Sadie, Samson, Saphira, Sarah, Sassy, Scarlet und Smartie (Eigene Inserate), als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarischen ... [weiter]

 ALEX - anhänglich, verschmust, liebesbedürftig  [+]
Alex ist ein vermutlich im April 2016 geborener, kastrierter möglicherweise Labrador-Mischlingsrüde, der als Welpe im Alter von 5-6 Monaten vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt und dort aufgenommen wurde. Er ist ein äußerst me ... [weiter]

 LISA - sehr gutmütig, anhänglich, aktiv  [+]
Lisa ist eine, vermutlich im Jänner 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt auf der Straße gefunden und von unseren serbischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie ist überaus liebenswürdig, menschen ... [weiter]

 ROBIN - sehr anhänglich und freundlich, fröhlich  [+]
Robin ist ein im November 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Alter von etwa 2 Jahren abgemagert und verschreckt von der Straße ins Tierheim in Svilos gebracht wurde. Seitdem lebt er dort und wartet sehnsüchtig darauf ... [weiter]

 EDDIE - liebenswert, anhänglich, lebhaft - Welpe  [+]
Eddie ist ein vermutlich im Oktober 2019 geborener, möglicherweise American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der in einer verlassenen Gegend ausgesetzt gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. ... [weiter]

 PEDRO - extrem freundlich und menschenbezogen  [+]
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossene ... [weiter]

 PEPSI - freundlich und aufgeschlossen, kinderlieb  [+]
Pepsi ist eine im Oktober 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus Ungarn stammt, in Österreich adoptiert wurde und ihr Zuhause leider verloren hat. Sie lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Sie be ... [weiter]

 DANA - freundlich, ausgeglichen, lebhaft  [+]
Dana ist eine, vermutlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Rottweiler Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Sie besitzt ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen und begegnet allen Menschen aufg ... [weiter]

 JULIUS - gutmütig, verspielt, lebhaft, klug  [+]
Julius ist ein, vermutlich im November 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester, als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarischen Partner abgegeben wurde. Er ist ein gutmütiger und lie ... [weiter]

 BELLA - menschenbezogen, aktiv, gutmütig  [+]
Bella ist eine, vermutlich im Juni 2011 geborene, kastrierte Labrador-Hündin, die auf der Straße herumstreunend gefunden wurde. Ihr Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden und so wurde sie von unseren serbischen Tierschutzpartnern in ... [weiter]

 SAMSON - liebenswert, gutartig, fröhlich - Welpe  [+]
Samson ist ein im November 2019 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Sarah, Scarlet und Smartie (Eigene Inserate), als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeb ... [weiter]

 MIA - freundlich, anhänglich, starker Jagdtrieb  [+]
Mia ist eine im Dezember 2013 geborene, kastrierte Weimaraner-Vizsla Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein überaus menschenbezogenes und freundliches Wesen und ... [weiter]

 FANNI - sehr freundlich, menschenbezogen,fröhlich  [+]
Fanni ist eine, vermutlich im August 2016 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen, allerdings kann es passieren, dass sie sich, bedingt d ... [weiter]

 MAX - außerordentlich menschenbezogen, freundlich  [+]
Max ist ein vermutlich 2017 geborener, kastrierter Retriever-Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einem Tierheim in der Slowakei, wo er keine Chancen auf Vermittlung hatte, übernommen haben. Er ist ein ehemaliger S ... [weiter]

 Rocca - kinderfreundlich, verschmust - Welpe  [+]
Rocca ist eine im November 2019 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Schwestern Rhea und Roxanne (Eigene Inserate) im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation, als Resultat eines unerwünschten Wurfes, abgegeben wurde. ... [weiter]

 RHEA - sehr lieb, fröhlich, verschmust - Welpe  [+]
Rhea ist eine im November 2019 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Schwestern Rocca und Roxanne (Eigene Inserate) im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation, als Resultat eines unerwünschten Wurfes, abgegeben wurde. ... [weiter]

 VITO - freundlich, gutmütig, sanft, vorsichtig  [+]
Vito ist ein, vermutlich im April 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der bereits als Welpe bei unseren Tierschutzpartnern in Serbien Zuflucht fand.Er ist ein freundlicher und überaus lieber junger Hund, der zunächst ein wenig ... [weiter]

 SIMKA - anhänglich, sanft, friedfertig  [+]
Simka ist eine im Juni 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem kurzen Schwanz. Sie hatte eine eigene Familie doch ihr Besitzer wollte sie plötzlich nicht mehr und gab sie einfach im Tierheim in Serbien ab.Sie besitzt ein  ... [weiter]

 HERZOG - menschenbezogen, sehr freundlich, aktiv  [+]
Herzog ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung un ... [weiter]

 STELLA - lieb und gutmütig, verschmust, dankbar  [+]
Stella ist eine im Jänner 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Welpen von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sie ist lieb und gutmütig, verhält sich ... [weiter]

 ANDI - anhänglich, klug, ängstlich  [+]
Andi ist ein im Mai 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus schrecklichen Verhältnissen gerettet haben. Er wurde ausschließlich im Garten gehalten, erhielt keine Aufmerksamkeit und wurde mi ... [weiter]

 ROXY - lieb, ausgeglichen, kinderfreundlich  [+]
Roxy ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die an der Kette gehalten wurde und fast nur trockenes Brot zu fressen bekam. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ähnelt vom Aussehen her einem ... [weiter]

 SCARLET - sehr lieb, freundlich, fröhlich - Welpe  [+]
Scarlet ist eine im November 2019 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Samson, Sarah und Smartie (Eigene Inserate), als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgege ... [weiter]

 MONI - liebt alle Menschen, treu, anhänglich  [+]
Moni ist eine am 15.06.2014 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ihr bisheriges Leben bei einer älteren Dame, die sie sehr geliebt hat, verbrachte. Als diese starb, kam sie zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Sie liebt Erwach ... [weiter]

 KING - freundlich, fröhlich, menschenbezogen  [+]
King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener, kastrierter Windhund - Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden wurde. Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich ausgesprochen bewe ... [weiter]

 ELZA - freundlich,sensibel,aktiv,gelehrig  [+]
Elza ist eine im Februar 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde.Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, verhält sich fremden Menschen gegen& ... [weiter]

 KONGO - sehr freundlich, menschenbezogen,fröhlich  [+]
Kongo ist ein im Dezember 2016 geborener, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Tierschutzpartner abgegeben wurde. Er besitzt ein sehr freundliches, menschenbezogenes Wesen und verbreitet d ... [weiter]

 KIARA - freundlich, gelehrig, lebhaft  [+]
Kiara ist eine im Juni 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus der Slowakei stammt und von unseren ungarischen Tierschutzpartnern übernommen wurde. Sie konnte im letzten Moment von der Tierrettung vor ihrem Pei ... [weiter]

 GERDA - extrem freundlich, gutmütig, anhänglich  [+]
Gerda ist eine, vermutlich im Mai 2015 geborene, kastrierte Schnauzer-Mischlingshündin, die in einer verlassenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ist extrem freundlich und gutmütig ... [weiter]

 ROMEO - sanftmütig, selbstsicher - Betreuung W  [+]
Romeo ist ein, vermutlich im Februar 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aufgrund einer schweren Krankheit des Besitzers im Tierheim abgegeben wurde. Er war bereits erwachsen, als er aufgenommen wurde. Inzwischen lebt er auf einem ... [weiter]

 REA - gutmütig, fröhlich, lebhaft  [+]
Rea ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in Svilos (Serbien) zusammen mit ihrer Mutter und drei Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz bei einer Hunde ... [weiter]

 RODNEY - gutmütig, sanft, verspielt, anhänglich  [+]
Rodney ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe auf der Straße aufgelesen, von unseren serbischen Tierschutzpartnern aufgenommen und großgezogen wurde.Er besitzt ein sanftes, liebevolles Gem&uum ... [weiter]

 PEPE - sehr freundlich, etwas sensibel, fröhlich  [+]
Pepe ist ein, vermutlich im Juli 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in der Nähe eines Dorfes streunte. Da er offensichtlich niemandem gehörte, kam er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Er besitzt ein sehr freund ... [weiter]

 BONJA - freundlich, aktiv, verschmust, verspielt  [-]
 Video
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung

Bonja ist eine, vermutlich im August 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als Welpe zusammen mit ihrer Mutter von unseren abchasischen Tierschutzpartnern auf der Straße gefunden wurde.

Inzwischen ist Bonja zu einer graziösen Schönheit herangewachsen, ein neugieriger Wirbelwind, der mit den Vögeln um die Wette durch das Tierheim rennt. Sie ist glücklich, wenn sie sich bewegen und spielen darf, genießt aber, sobald sie sich ausgetobt hat, Streicheleinheiten und verwandelt sich in ein richtiges Schmusekätzchen. Sie will ihren Bezugspersonen soviel Liebe wie möglich zurückgeben und ist dankbar für jede Zuwendung.

Sie versteht sich mit allen Artgenossen, Katzen kennt sie derzeit nicht.

Sie sucht liebevolle und aktive Menschen, die nicht in der Stadt wohnen, über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihr zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 20 kg.

Möchten Sie Bonja adoptieren?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

 PABLO - liebt Streicheleinheiten, verspielt  [+]
Pablo ist ein im April 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem serbischen Bauernhof, bei dem seine Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit ... [weiter]

 DINGO - gutmütig, verspielt, freundlich  [+]
Dingo ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus der Slowakei stammt, aber von unseren ungarischen Tierschutzpartnern übernommen wurde. Er kam dort als Welpe ins Tierheim, wurde auf einen Bau ... [weiter]

 POLDI - sehr freundlich, dankbar, anhänglich  [+]
Poldi ist ein vermutlich Anfang 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der lange auf der Straße lebte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Trotz seiner sicherlich oft unschönen Verg ... [weiter]

 RONNY (NÖ) - anhänglich, kinderlieb, wachsam  [+]
Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich in Ungarn an einer Autobahnraststation ausgesetzt wurde. Nach einer langen Zeit im Tierheim, wurde er dann leider an eine in der Hundehaltung völlig unerfahrene Per ... [weiter]

 BORI- liebenswürdig, menschenbezogen  [+]
Bori ist eine vermutlich im Jänner 2016 geborene, kastrierte Komondor Hündin, die auf der Straße streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein liebenswürdiges, menschenbezoge ... [weiter]

 ARON (blind) - anhänglich, lebhaft, klug  [+]
Aron ist ein, vermutlich im Mai 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in seinem Leben schon viel mitmachen musste. Er lebte ursprünglich auf der Straße und wurde dort sichtlich sehr schlecht behandelt. Verschiedene Wunden weis ... [weiter]

 AMADEO - freundlich, aufgeschlossen, fröhlich  [+]
Amadeo ist ein im April 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem serbischen Bauernhof, bei dem seine Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit ... [weiter]

 LOUIS - menschenbezogen, verschmust, sehr lebhaft  [+]
Louis ist ein im April 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem serbischen Bauernhof, bei dem seine Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit ... [weiter]

 UDO - sehr lieb, selbstbewusst, aufgeschlossen  [+]
Udo ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Ulli (Eigenes Inserat) von einem anderen Tierheim übernommen haben. Er ist ein freundlicher ... [weiter]

 APOLL - lustig, aufgeweckt, freundlich  [+]
Apoll ist ein, vermutlich im Jänner 2019 geborener Shar Pei-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Adonis (Eigenes Inserat) in einem Feld ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.Er i ... [weiter]

 HERA - liebenswert, sanft, treu, fröhlich  [+]
Hera ist eine im Juni 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein liebenswertes, sanftes und besonders nettes Wesen, braucht zunächst jedo ... [weiter]

 ULLI - freundlich, menschenbezogen, gelehrig  [+]
Ulli ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Udo (Eigenes Inserat) von einem anderen Tierheim übernommen haben.Er ist ein &uum ... [weiter]

 LUCY - sehr lieb, verschmust, freundlich, sanft  [+]
Lucy ist eine im Juli 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als kleiner Welpe gemeinsam mit ihrem Bruder Smokey auf der Straße in der Nähe des serbischen Tierheims gefunden wurde. Ihr bisheriges Leben hat sie bei unseren Ti ... [weiter]

 SCOOBY - gutartig, freundlich, friedlich  [+]
Scooby ist ein im März 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einem Tierheim in der Slowakei, wo er wenige Chancen auf Vermittlung hatte, übernommen haben. Er wurde in der Nähe e ... [weiter]

 LUCKY - freundlich, anhänglich, aktiv  [+]
Lucky ist ein, vermutlich im Februar 2015 geborener, kastrierter Schnauzer Rüde, der in der Nähe eines Dorfes streunte und niemandem zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er ist ein sehr freundlicher H ... [weiter]

 UNA - menschenbezogen, lieb, lebhaft, verspielt  [+]
Una ist eine im April 2019 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf einem serbischen Bauernhof, bei dem ihre Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit ge ... [weiter]

 NINA - treu, dankbar, verschmust  [+]
Nina ist eine 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer, für den sie nutzlos geworden war, übergeben wurde.Sie besitzt ein überaus liebes Wesen, ist treu und da ... [weiter]

 SONIA - freundlich, treu, bewegungsfreudig  [+]
Sonia ist eine im Mai 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie besitzt ein sehr freundliches, menschenbezogenes Wesen und ist ihren Bezugspersonen tr ... [weiter]