Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SOYA - freundlich, sanft, dankbar  [+]
Soya ist eine im Juni 2011 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie ist freundlich, sanft und ruhig und verhält sich fremden Menschen gegen& ... [weiter]

 SOPHIE - anhänglich, treu, bewegungsfreudig  [+]
Sophie ist eine am 01.12.2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon eine bewegte Geschichte hinter sich hat. Sie wurde vom Erstbesitzer einfach zurückgelassen, der zweite kümmerte sich nicht um sie, sodass sie herumstreunte &nda ... [weiter]

 TROJAN - fröhlich, anhänglich, bewegungsfreudig  [+]
Trojan ist ein, vermutlich im April 2017 geborener, kastrierter Transylvanian Hund-Mischlingsrüde (ungarische Brackenart), der streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Niemand schien ihn zu vermissen &helli ... [weiter]

 DANA - freundlich, ausgeglichen, lebhaft  [+]
Dana ist eine, vermutlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Rottweiler Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Sie besitzt ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen und begegnet allen Menschen aufg ... [weiter]

 ROXY - lieb, ausgeglichen, kinderfreundlich  [+]
Roxy ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die an der Kette gehalten wurde und fast nur trockenes Brot zu fressen bekam. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ähnelt vom Aussehen her einem ... [weiter]

 NEPTUN - gutmütig, lebhaft, lebhaft  [+]
Neptun ist ein, vermutlich im September 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein freundlicher und gutmütiger junger Hund, der jedoch anfangs, bedingt durch seine Ver ... [weiter]

 PEPSI - freundlich und aufgeschlossen, kinderlieb  [+]
Pepsi ist eine im Oktober 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus Ungarn stammt, in Österreich adoptiert wurde und ihr Zuhause leider verloren hat. Sie lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Sie besi ... [weiter]

 BEN - freundlich, aufgeschlossen, etw. ängstlich  [+]
Ben ist ein, vermutlich im Mai 2018 geborener, kastrierter Kuvazs Mischlingsrüde, der außerhalb eines Dorfes gefunden wurde, aber niemandem dort zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein extr ... [weiter]

 ARON (blind) - anhänglich, lebhaft, klug  [+]
Aron ist ein, vermutlich im Mai 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in seinem Leben schon viel mitmachen musste. Er lebte ursprünglich auf der Straße und wurde dort sichtlich sehr schlecht behandelt. Verschiedene Wunden weis ... [weiter]

 DEIKE - freundlich, lebhaft, verspielt  [+]
Deike ist eine Anfang 2017 geborene Mischlingshündin, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer Tötungsstation gerettet haben, in der sie abgegeben wurde, nachdem ihre Besitzer ins Ausland übersiedelten.Sie ist sehr freundlic ... [weiter]

 JULIUS - gutmütig, verspielt, lebhaft, klug  [+]
Julius ist ein, vermutlich im November 2018 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester, als Resultat eines unerwünschten Wurfes, im Tierheim unserer ungarischen Partner abgegeben wurde. Er ist ein gutmütiger und lie ... [weiter]

 FANNI - sehr freundlich, menschenbezogen,fröhlich  [+]
Fanni ist eine, vermutlich im August 2016 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen, allerdings kann es passieren, dass sie sich, bedingt d ... [weiter]

 MIA - freundlich, anhänglich, starker Jagdtrieb  [+]
Mia ist eine im Dezember 2013 geborene, kastrierte Weimaraner-Vizsla Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein überaus menschenbezogenes und freundliches Wesen und ... [weiter]

 STELLA - lieb und gutmütig, verschmust, dankbar  [+]
Stella ist eine im Jänner 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Welpen von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sie ist lieb und gutmütig, verhält sich ... [weiter]

 RUDI - sehr anhänglich und freundlich, fröhlich  [+]
Rudi ist ein im November 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Alter von etwa 2 Jahren abgemagert und verschreckt von der Straße ins Tierheim in Svilos gebracht wurde. Seitdem lebt er dort und wartet sehnsüchtig darauf, dass ... [weiter]

 GLORIA - freundlich, aufmerksam, sensibel  [+]
Gloria ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aufmerksames und sensibles Wesen, verhält sic ... [weiter]

 BELLA - freundlich, kinderlieb, Jagdtrieb  [+]
Bella ist eine am 01.02.2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus Ungarn stammt, in Österreich adoptiert wurde und aufgrund von Scheidung ihr Zuhause verloren hat. Sie lebt nun auf einem Betreuungsplatz in Vorar ... [weiter]

 HERZOG - menschenbezogen, sehr freundlich, aktiv  [+]
Herzog ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung un ... [weiter]

 ELZA - freundlich,sensibel,aktiv,gelehrig  [+]
Elza ist eine im Februar 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde.Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, verhält sich fremden Menschen gegen& ... [weiter]

 REA - gutmütig, fröhlich, lebhaft  [+]
Rea ist eine, vermutlich im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Mutter und drei Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie lebt nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.Sie besitzt, ebenso wie ihr ... [weiter]

 SABINA (DREIBEINIG) -lieb, sanft, geduldig NOTFALL  [+]
Anfang Juni dieses Jahres erreichte unsere ungarischen Tierschutzpartner die Nachricht von Bewohnern eines nahegelegenen Dorfes, dass ein offensichtlich verletzter Hund schon seit einiger Zeit auf den Straßen herumstreunte, sich aber ni ... [weiter]

 MIKY (V) - sanft, verspielt, freundlich  [+]
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde aus Rumänien, der nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg lebt.Seine ursprüngliche Familie hat ihn leider mit falschem Training völlig überfordert und verunsichert. Dadu ... [weiter]

 POLDI - menschenbezogen,aufgeschlossen,anhänglich  [+]
Poldi ist ein im März 2019 geborener Vizsla Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Er besitzt ein menschenbezogenes, offenes Wesen und ... [weiter]

 SUZY - menschenbezogen und anhänglich, gutmütig  [+]
Suzy ist eine im Februar 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ihr bisheriges Leben gemeinsam mit 5 anderen Hunden in einem 6 m² kleinen, völlig abgeschlossenen Hofteil ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt verbracht ha ... [weiter]

 KING - freundlich, fröhlich, menschenbezogen  [+]
King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener, kastrierter Windhund - Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden wurde. Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich ausgesprochen bewe ... [weiter]

 BUDDY - liebesbedürftig, verschmust, lebhaft  [+]
Buddy ist ein, vermutlich im Februar 2019 geborener, möglicherweise American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der sich derzeit in einer Tötungsstation in Zypern befindet. Dort fristet er sein Leben in einem 1 m² kleinen ... [weiter]

 BONJA - freundlich, aktiv, verschmust, verspielt  [+]
Bonja ist eine, vermutlich im August 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als Welpe zusammen mit ihrer Mutter von unseren abchasischen Tierschutzpartnern auf der Straße gefunden wurde. Inzwischen ist Bonja zu einer graziös ... [weiter]

 DAVID - freundlich, aufgeschlossen, lebhaft  [+]
David ist ein, vermutlich im Juni 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf der Straße streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.Er ist ein freundlicher und gut sozialisierter junger Hund ... [weiter]

 ROMEO - menschenbezogen, sanftmütig, selbstsicher  [-]
 Video
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

Romeo ist ein, vermutlich im Februar 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aufgrund einer schweren Krankheit des Besitzers im Tierheim abgegeben wurde. Er war bereits erwachsen, als er aufgenommen wurde.

Er liebt Menschen und ist sehr sanftmütig, einzig und allein den Tierarzt mag er nicht so gerne. Er ist ein eher eigenständiger und selbstsicherer Hund, der überaus neugierig und aktiv ist. Für Leckerlis bemüht er sich ganz besonders alle Erwartungen zu erfüllen und liebt es gestreichelt zu werden. Romeo ist gutmütig, umgänglich und fröhlich und lässt sich schnell zu einem Spiel animieren.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, sein Verhalten Katzen gegenüber ist derzeit nicht bekannt.

Er sucht liebevolle Menschen, die sich einen loyalen Gefährten wünschen, über ausreichend Freizeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm und wiegt ca. 25 kg.

Möchten Sie Romeo ein gutes neues Zuhause schenken?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

 ADONIS - fröhlich, gelehrig, verspielt - Welpe  [+]
Adonis ist ein, vermutlich im Jänner 2019 geborener, wahrscheinlich Shar Pei-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Apoll (Eigenes Inserat) in einem Feld ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern über ... [weiter]

 DINGO - gutmütig, verspielt, freundlich  [+]
Dingo ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus der Slowakei stammt, aber von unseren ungarischen Tierschutzpartnern übernommen wurde. Er kam dort als Welpe ins Tierheim, wurde auf einen Bauernho ... [weiter]

 APOLL - lustig, aufgeweckt, freundlich  [+]
Apoll ist ein, vermutlich im Jänner 2019 geborener Shar Pei-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Adonis (Eigenes Inserat) in einem Feld ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.Er i ... [weiter]

 PIPPA - freundlich, fröhlich, gelehrig, lebhaft  [+]
Pippa ist eine im Jänner 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie ist menschenbezogen, überaus freundlich und immer gut gelaunt. Sie vergöt ... [weiter]

 RONNY (NÖ) - anhänglich, kinderlieb, wachsam  [+]
Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich in Ungarn an einer Autobahnraststation ausgesetzt wurde. Nach einer langen Zeit im Tierheim, wurde er dann leider an eine in der Hundehaltung völlig unerfahrene Per ... [weiter]

 BORIS - freundlich, selbstbewusst, verspielt  [+]
Boris ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder im Wald ausgesetzt gefunden wurde.Er ist ein freundlicher und selbstbewusster Junghund, der unter den Geschwistern den Ton ang ... [weiter]

 RICARDO - fröhlich, temperamentvoll, anhänglich  [+]
Ricardo ist ein, vermutlich im Februar 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer entlegenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde.Er liebt alle Menschen und besitzt ein ausgeglichenes Wesen. Mit seiner fröhlichen Art wird er sein ... [weiter]

 UDO - sehr lieb, selbstbewusst, aufgeschlossen  [+]
Udo ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Ulli (Eigenes Inserat) von einem anderen Tierheim übernommen haben. Er ist ein freundlicher ... [weiter]

 VICKY - anhänglich, lebhaft, etwas ängstlich  [+]
Vicky ist eine, vermutlich im Oktober 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Schwestern Bianca, Tabby (Eigenes Inserat) und Ursa in der Nähe einer Straße ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen T ... [weiter]

 ULLI - freundlich, menschenbezogen, gelehrig  [+]
Ulli ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Udo (Eigenes Inserat) von einem anderen Tierheim übernommen haben.Er ist ein &uum ... [weiter]

 DUSTY - sehr lieb, gutartig, verschmust, lebhaft  [+]
Dusty ist ein, vermutlich im Oktober 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern an einer Straße ausgesetzt wurde. Seine Brüder und Schwestern nahmen unsere ungarischen Tierschutzpartner auf, er ... [weiter]

 NINA - treu, dankbar, verschmust  [+]
Nina ist eine 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer, für den sie nutzlos geworden war, übergeben wurde.Sie besitzt ein überaus liebes Wesen, ist treu und da ... [weiter]

 SONIA - freundlich, treu, bewegungsfreudig  [+]
Sonia ist eine im Mai 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie besitzt ein sehr freundliches, menschenbezogenes Wesen und ist ihren Bezugspersonen tr ... [weiter]

 KIARA - freundlich, gelehrig, lebhaft  [+]
Kiara ist eine im Juni 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus der Slowakei stammt und von unseren ungarischen Tierschutzpartnern übernommen wurde. Sie konnte im letzten Moment von der Tierrettung vor ihrem Peinige ... [weiter]

 BENNY - freundlich, kinderlieb, fröhlich  [+]
Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land gefunden wurde. Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war abgemagert. Sein Besitzer konnte, wie nicht anders zu erwarten war, nicht ausgefors ... [weiter]

 PEDRO - extrem freundlich und menschenbezogen  [+]
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossene ... [weiter]

 LUCKY - freundlich, anhänglich, aktiv  [+]
Lucky ist ein, vermutlich im Februar 2015 geborener, kastrierter Schnauzer Rüde, der in der Nähe eines Dorfes streunte und niemandem zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er ist ein sehr freundlicher H ... [weiter]

 ARCO - freundlich, treu, aktiv, intelligent  [+]
Arco ist ein im Jänner 2012 geborener, kastrierter Schnauzer Mischlingsrüde, der wegen schwerer Misshandlung seitens seines Besitzers beschlagnahmt wurde. Er hing dort an einer kurzen Kette, wobei diese, anstelle eines Halsbandes, zusätzli ... [weiter]

 EMIL - fröhlich, gelehrig, freundlich  [+]
Emil ist ein, vermutlich im September 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nicht mehr gewollt und daher einfach ausgesetzt wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.Er ist ein sehr freundlicher und herzlicher Hund, d ... [weiter]