Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 PHILIP - sehr menschenbezogen, anhänglich   [-]
 Video
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

Philip ist ein im Juni 2019 geborener, kastrierter Dackelrüde, der als Welpe gemeinsam mit seiner Mutter und den beiden Geschwistern Basti und Heidi neben der Donau gefunden wurde. Wahrscheinlich wurde die kleine Familie dort einfach ausgesetzt. Seitdem lebt er im serbischen Tierheim und träumt von einer liebevollen Familie und einem eigenen Zuhause.

Er besitzt eine absolut liebenswürdige, aufgeschlossene und offenherzige Persönlichkeit, geht auf alle Menschen freudig zu und zeigt sich überaus zutraulich und gesellig. Er freut sich über Streicheleinheiten und schmust gerne ausgiebig mit seinen Bezugspersonen. Er ist lebhaft, genießt es zu laufen und in der Auslaufzone herum zu sausen. Philip ist jung, energiegeladen und voller Lebenslust! Er möchte ausreichend beschäftigt werden, liebt Spielzeug, wobei es ihm vor allem Kauspielsachen und Kauknochen angetan haben.

Für Familien mit Kindern wäre er sicherlich geeignet und hätte auch mit einem zweiten Hund im neuen Zuhause viel Freude. Katzen und andere Tiere konnte er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennen lernen.

Er wünscht sich seine eigene fürsorgliche Familie, die ihm das Leben außerhalb des Tierheims zeigt, ihn liebevoll und konsequent erzieht, ihm viele Schmuseeinheiten schenkt und jede Menge Abenteuer mit ihm erleben will.

Der Rüde besitzt eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt ca. 10 kg.

Möchten Sie Philip in Ihr Zuhause aufnehmen?

Nähere InfosKontakt:
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 320 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 70 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)