Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MRVICA - eine Prinzessin sucht ihre Familie  [+]
MRVICA (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig ab März 2018, Hündin, kastriert, geb. 07.03.2014, blond, ca. 30-35 cmHallo, mein Name ist Mrvica und ich wurde im März 2014 geboren. Ich bin ca. 30-35 cm groß, vollständig geimpft, g ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [+]
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde vor Jelena’s Hundelager ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine Hundekinder gekümm ... [weiter]

 KIKI - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause  [+]
KIKI  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: August 2013, 40cm, schwarz/braun Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´ ... [weiter]

 LINDA - wäre gerne ein Zweihund  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

LINDA  (lebt noch in Serbien),  Hündin, geb.: 2013, 30 cm, schwarz/braun

Ich heiße LINDA, wurde 2013 geboren, bin kleine 30 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und reisefertig, für den Start in ein neues Leben.

Mit meiner Mutter und einer Schwester, wurde ich als winziger Welpe über den Zaun eines kleinen Hundeasyls in Serbien geworfen, wo ich dann auch aufgewachsen bin.

Inzwischen lebe ich schon einige Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Nis/Serbien, wo ich alles gelernt habe, was ein Hund wissen muss, um mit Menschen in einem Haushalt zu leben.

Ich bin ein Hund, der sich eindeutig wohler in der Gesellschaft von Artgenossen fühlt. Tatsächlich habe ich sehr gelitten, als meine Mama und meine Schwester ein Zuhause gefunden hatten und ich zurückbleiben musste. Damals habe ich mich ganz in mein Schneckenhaus zurückgezogen und keine rechte Freude mehr gehabt.

Auch meine Pflegemama hat festgestellt, dass ich immer richtig traurig werde, wenn einer der anderen Pflegehunde an den ich mich gewöhnt habe, auszieht.  Deshalb wäre es wirklich wichtig für mich, wenn ich zumindest eine zweite, freundliche Fellnase in meinem neuen Zuhause hätte. 

Ich brauche etwas Zeit, um mich an neue Menschen zu gewöhnen. Daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass es jemanden gibt, der Geduld mit mir hat und mich in meinem Tempo „ankommen“ lässt, auch wenn das etwas länger dauern sollte. Dann werde ich aber eine liebe und auch fröhliche Hundedame, die das Leben genießt und viel Freude bereitet.

Anfragen zu LINDA  unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!