Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 Sunny - verträglich, verspielt und liebenswert  [+]
SUNNY  (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. August 2017, rotbraun, kastriert, ca. 30-35cm groß Ich bin Sunny, ich und wurde im August 2017 geboren, bin ca. 30-35 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und hab ... [weiter]

 Pauli - kleiner Mann ist bereit für die große We  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Serbien
Beschreibung

Pauli  (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Rüde, geb. August 2017, kastriert, weiß/braun, ca. 30-35 cm groß


Pauli heiße ich und wurde im August 2017 geboren. Ich bin ca. 30-35 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich im Herbst 2017 vor dem Shelter ausgesetzt. Eigentlich waren unser Chancen zu überleben nicht sehr hoch, aber wir haben es alle geschafft.

Wir sind gemeinsam im Welpenbereich aufgewachsen und ich teile mir meinen Zwinger immer noch mit meinem Bruder Falko. Unser Leben hier bietet leider nicht viel Abwechslung, aber wir dürfen regelmäßig in den großen Freilauf um uns auszutoben. Dort sind Planschbecken zum Abkühlen, eine Sandkiste zum Buddeln, ein paar Tunnel zum durchflitzen und jede Menge Hundespielzeug. Wir treffen dort auch immer wieder auf andere Hunde und können so unsere soziale Kompetenz stärken.

Viel mehr Erfahrungen können wir hier leider nicht sammeln, alles andere muss ich erst langsam in einem neuen Zuhause, oder zuvor auf einer Pflegestelle lernen. All die Dinge die für Menschen ganz normal und alltäglich sind kenn ich noch nicht und einiges davon wird mir sicher auch ein wenig Angst machen. Daher ist es wichtig, dass meine neue Familie viel Geduld mit mir hat und mich langsam an ihre Welt heranführt.

Mit Artgenossen zeige ich mich verträglich aber auch noch ungestüm. Über einen souveränen Hundefreund würde ich mich freuen und dieser würde mir auch bei der Eingewöhnungsphase helfen.

Da ich mit sehr wenigen Reizen und wenig Erfahrung aufgewachsen bin, bin ich kein Hund für die große Stadt. Schön wäre ein Zuhause in einer etwas ländlicheren Gegend vielleicht mit einem kleinen Garten der ordentlich eingezäunt ist.

Falls jetzt jemand sein Herz an mich verloren hat, dann bitte gleich eine Anfrage per Mail an meine Vermittlungspatin schicken.
Anfragen zu PAULI unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter                

+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

 


 PONGO-neugieriger Hundebub mit Spassfaktor  [+]
PONGO (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig ab Mitte Juni 2018, geb.: August 2017, 30-35 cm, Rüde, Farbe blond/braunMein Name ist Pongo und geboren wurde ich im August 2017. Ich bin ca. 30-35 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und habe eine ... [weiter]

 PAMINA - fröhliches, kleines Terriermädchen  [+]
Pamina (wohnt noch in Serbien), ausreisefertig ab Mitte Juni 2018, weiblich, geb.: August 2017, Farbe blond, 30 - 35 cmServus, ich bin Pamina. Geboren wurde ich im August 2017,bin ca. 30-35 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen positi ... [weiter]

 PAN - ein lustiger Kumpel  [+]
Pan (lebt noch in Serbien), Rüde, geb. August 2017, schwarz, 30-35 cm großIch bin Pan und wurde im August 2017 geboren, bin ca. 30-35 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen positiven Tollwut Titer Test.Im Herbst 2017 wurde i ... [weiter]

 NOAH - ein Energiebündel mit Charme  [+]
NOAH (lebt noch in Serbien), ausreisefertig Ende Mai 2018, geb.: Oktober 2017, rüde, 38-40 cm, multicolorHey, ich bin NOAH und darf mich vorstellen. Ich wurde im Oktober 2017 geboren, bin ca. 38-40 cm groß, gechipt, kastriert, geimpft, habe ei ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [+]
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Ich habe mi ... [weiter]

 KIKI - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause  [+]
KIKI  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: August 2013, 40cm, schwarz/braun Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´ ... [weiter]

 LINDA - wäre gerne ein Zweihund  [+]
LINDA  (lebt noch in Serbien),  Hündin, geb.: 2013, 30 cm, schwarz/braun Ich heiße LINDA, wurde 2013 geboren, bin kleine 30 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und reisefertig, für den Start in ein neues Leben. ... [weiter]