Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BONNIE - klein, freundlich, unaufdringlich  [+]
BONNIE (Pflegestelle Kärnten), Hündin, geb.: September 2012, schwarz, ca. 35 cm   Mein Name ist BONNIE und ich lebe auf einer Pflegestelle in Österreich/Kärnten.  Geboren wurde ich vermutlich 2012, ich bin ca. 3 ... [weiter]

 CINTIA - kleine Hündin mit strahlenden Augen  [+]
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde vor Jelena’s Hundelager ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine Hundekinder gekümm ... [weiter]

 EMMA - sucht einen Menschen für sich alleine  [+]
EMMA  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: November 2008, 30 cm, schwarz Ich bin die kleine Emma und wurde vermutlich im November 2008 geboren. Seit rund 4 Jahren lebe ich jetzt schon im großen Hundelager in Nis/Serbien und obwohl ic ... [weiter]

 KIKI - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause  [+]
KIKI  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: August 2013, 40cm, schwarz/braun Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´ ... [weiter]

 LINDA - wäre gerne ein Zweihund  [+]
LINDA  (lebt noch in Serbien),  Hündin, geb.: 2013, 30 cm, schwarz/braun Ich heiße LINDA, wurde 2013 geboren, bin kleine 30 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und reisefertig, für den Start in ein neues Leben. ... [weiter]

 LUNA- Hundeoma sucht passendes Körbchen  [+]
LUNA (Pflegestelle Nis/Serbien), Hündin, geb.: 2006, klein, schwarz  Ich heiße Luna, wurde Anfang 2006 geboren, bin geimpft, gechipt, kastriert und ab Juni 2017 reisefertig. Wenige Hunde hier haben so viel Glück, wie ich zu Beginn ... [weiter]

 MINOU - freundliche Dame sucht ein Körbchen  [+]
MINOU (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2015, 35 cm,  schwarz/braun Ich heiße Minou, wurde vermutlich 2015 geboren, bin geimpft, gechipt, kastriert, habe einen positiven Tollwut Antikörper Test und bin etwa 35 cm groß. ... [weiter]

 TOSHA - ist im Umgang mit Kindern erfahren  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

TOSHA
Hündin, weiblich, klein, geb.: 2016, lebt noch in Serbien

Ich heiße Tosha, bin etwa 35 – 40 cm groß, wurde 2016 geboren und bin geimpft, gechipt und kastriert. Auch den positiven Tollwut Antikörpertest habe ich bereits und bin somit jederzeit reisefertig.

Wie sehr viele Hunde hier in Serbien, musste auch ich mein Leben auf der Straße beginnen. Glück im Unglück, dass mich Hundefänger in den Pound brachten, denn dort entdeckten mich Tierschützer und brachten mich auf eine Pflegestelle.

Hier lebe ich nun zusammen mit anderen Hunden und verstehe mich wunderbar mit ihnen. Ich spiele gerne, aber wenn es zu wild wird, ziehe ich mich eher zurück. Ich könnte aber problemlos als Zweithund, zu einem netten, nicht zu stürmischen Hundekumpel ziehen.

Auch mit den Menschen die mir vertraut sind habe ich viel Spaß. Fremden begegne ich zuerst eher zurückhaltend und bin froh, wenn sie mir ein wenig helfen Kontakt aufzunehmen. Ich liebe die Kinder meiner Pflegefamilie und würde mich auch in meinem neuen Zuhause über etwas größere Kinder freuen, die zu Beginn Geduld mit mir haben und sich dann gerne mit mir beschäftigen, wenn ich Vertrauen gefasst habe.

Was mir nicht geheuer ist, sind fahrende Autos, Straßenlärm und sehr laute Geräusche allgemein. Daher wünsche ich mir einen Platz in ruhigerem, ländlichem Gebiet, wo ich meine Menschen auf schöne Spaziergänge abseits befahrener Straßen begleiten kann. In einer großen Stadt, würde ich mich definitiv nicht wohl fühlen.

Anfragen zu TOSHA unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter           +43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!