Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 CHOKO - fröhliche, verschmuste Hündin  [+]
CHOKO -(Hündin, geboren 2010, 40-45 cm, braun) Wegen meiner schönen Fellfarbe wurde ich Choko getauft. Ich bin etwa 40-45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und laut Schätzung des serbischen Tierarztes 2010 geboren. Das Team von T ... [weiter]

 PAULA - zeigt gerne, was sie gelernt hat  [+]
PAULA lebt in Österreich, Hündin, mittelgroß, braun Ich heiße PAULA, wurde im Herbst 2015 geboren, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe bereits einen EU-Impfpass.  Meine Geschichte begann auf ... [weiter]

 NORRIS -unbekümmerter, herziger Hundebub  [+]
NORRIS  (lebt noch in Serbien) ausreisefertig Ende Mai 2018, geb.: Oktober 2017, Rüde, multicolor, 38-40 cmHey, ich bin NORRIS und darf mich vorstellen. Ich wurde im Oktober 2017 geboren, bin ca. 38-40 cm groß, gechipt, kastriert, geimpft ... [weiter]

 POLLY - mutig und neugierig  [+]
Polly (Pflegestelle Nis/Serbien) Ausreisefertig ab Ende Juni 2018, Hündin, multicolor, 40-45 cm groß Ich bin Polly, im Oktober 2017 geboren, inzwischen geimpft, gechipt, bei Ausreise kastriert, habe einen positiven Tollwut Titer Test und derz ... [weiter]

 PAT - wer gewinnt ihr Vertrauen  [+]
Pat (lebt noch in Serbien), Hündin, geb. Oktober 2017, ca. 40-45 cm groß, multicolorIch bin PAT, im Oktober 2017 geboren, inzwischen geimpft, gechipt, bei Ausreise kastriert, habe einen positiven Tollwut Titer Test und derzeit eine Schulterh&o ... [weiter]

 MASA - steckt voller Lebensfreude  [+]
MASA (wohnt noch in Serbien) ausreisefertig, Hündin, geb. 2007, tricolor, 50 cm großHallo mein Name ist Masa und ich wurde 2007 geboren, bin ca. 50cm groß, geimpft, kastriert, gechipt und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.Ich w ... [weiter]

 BELKO und DRUDI hoffen auf ein Wunder  [+]
Belko (weiß) und Drudi (weiß/braun)- Geschwisterpärchen, leben noch in Serbien, beide kastriert, geb. 2008, ca. 50cm groß Geboren 2008, kamen sie gemeinsam mit ihrer Mutter in das große Asyl von Nis/Serbien. So viele Hunde ... [weiter]

 NEMUS - hofft auf eine spannende, schöne Zukunft  [+]
Nemus (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: 4. 10.2017, Farbe: schwarz/braun/weiße Pfoten, 38 cm groß Hey, ich bin NEMUS und darf mich vorstellen. Ich wurde im Oktober 2017 geboren, bin ca. 38-40 cm groß, gechipt, kastriert, geimpf ... [weiter]

 NELE - möchte die Welt entdecken  [+]
NELE (wohnt noch in Serbien) geb.: 14.10.2017, Hündin, Farbe tricolor,  38 cm groß Hey, ich bin Nele und darf mich vorstellen. Ich wurde im Oktober 2017 geboren, bin ca. 38-40 cm groß, gechipt, kastriert, geimpft, habe einen posi ... [weiter]

 MIMA - sportliche Hündin sucht aktive Menschen  [+]
MIMA (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2014, 45-50 cm groß, braun/weiß   Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am ... [weiter]

 CIGA - wartet auf seine Chance  [+]
  CIGA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 15.5.2008, weiß/schwarz, 40 - 45 cm Mein Name ist CIGA und ich lebe im großen Hundelager in Nis/Serbien. Ich wurde vermutlich im Mai 2008 geboren, bin ca. 50 cm groß, gechipt ... [weiter]

 BOLE - netter, gut erzogener Hundemann  [-]
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Beschreibung

BOLE (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2012, braun/weißer Brustfleck, ca. 45 cm


Hallo, mein Name ist Bole und ich wurde vermutlich 2012 geboren. Ich bin ca. 45cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und habe einen gültigen Tollwut Titer Test. Einer Ausreise aus Serbien steht somit nichts im Wege, es fehlt nur ein Zuhause für mich.
Wo ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe weiß man nicht, aber so wie ich mich bei meiner neuen Pflegefamilie verhalte lässt sich vermuten, dass ich mal ein richtiges Zuhause hatte. Irgendwann muss man mich raus geworfen haben, weil ich im März 2016 von den Hundefängern, im Zuge einer Säuberungsaktion, eingefangen und in den städtischen Pound gebracht. Dort wurde ich sehr krank, doch zu meinem Glück konnte ich von Tierschutz Sonne und den Kolleginnen in UK und Belgien befreit. Weil es mir so schlecht ging, kam ich auf eine Pflegestelle um mich dort von der schlimmen Zeit im städtischen Pound, zu erholen. Ich mochte meine Pflegefamilie und die kleine Tochter die dort lebte, sehr. Was sie missverstanden haben weiß ich nicht, aber sie hielten mich für unverträglich mit Artgenossen und so bekam ich ein „Einzelzimmer“ und musst getrennt von den anderen leben.
Vor wenigen Wochen durfte ich dann auf eine neue Pflegestelle ziehen und kann hier zeigen, dass ich alles andere als unverträglich bin und überhaupt welch freundlicher, netter und gut erzogener Hundemann ich bin. Kein Streit mit den beiden Hündinnen bei der Pflegefamilie und auch mit dem jungen Rüde der nach mir eingezogen ist gibt es kein Problem. Bei den Spaziergängen ignoriere ich die anderen Hunde egal ob an der Leine, oder Streuner. Kommt ein Hund auf mich zu gerannt, dann setzte ich mich hin und warte bis die Situation entschärft und vorbei ist. Soviel zu meiner Unverträglichkeit.
Ich weiß aber auch wie man sich in einer Wohnung verhält, mache nichts kaputt, belle nicht sehr viel und ich liebe die Aufmerksamkeit der Menschen. Ich kuschle für mein Leben gerne und freue mich über jeden Besucher, denn es könnten Streicheleinheiten für mich drinnen sein. Aber ich kann hier nicht für immer bleiben und daher suche ich ein richtiges Zuhause.
Gerne in einer Familie mit etwas größeren Kindern die mir auch eine Verschnaufpause gönnen, wenn ich meine Ruhe haben möchte. Ein Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Sollte bereits ein Hund dort leben – für mich kein Problem. Ich liebe lange Spaziergänge und bin gerne im Freien um die Sonne zu genießen. Auch wenn ich schon ein älteres Semester bin, so bin ich noch recht aktiv und könnte auch bei Wanderungen noch gut mithalten – ein wenig Training brauche ich aber schon noch. Ich habe keine Angst vor Straßenlärm und Verkehr. Also unterm Strich – der beinahe perfekte Hund.
Also bitte gebt mir eine Chance und lasst mich Euch zeigen, welch wunderbare Seele in meinem unscheinbaren Äußeren steckt.
Anfragen zu BOLE unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 
+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

 


 MAYA - will ihr Leben ändern  [+]
MAYA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb. Juni 2013, tricolor, 45-50 cm   Hey, ich bin Maya und es wird Zeit, dass sich mein Leben ändert. Geboren wurde ich im Juni 2013 in Smederevo/Serbien, ich bin ca. 45-50 cm gro& ... [weiter]

 CHITTO - ist den Menschen besonders zugetan  [+]
  CHITTO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: Anfang 2016, weiß/braun, ca. 50 - 55 cm Ich bin Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm gro&szl ... [weiter]

 Tiger - junger Rüde sucht die Aufmerksamkeit  [+]
Tiger (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb. 10/2016, kastriert, grau/braun, ca. 40-45 cm groß Mein Name ist Tiger, ich wurde im Oktober 2016 geboren, bin vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Da ich schon seit längerer Zeit ei ... [weiter]

 DESHA - wer entdeckt den tollen Hundemann  [+]
Desha (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2015, schwarz/weiß, 50 cm  Ich heiße DESHA, 2015 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Ve ... [weiter]

 BULA - wäre ein perfekter Begleithund  [+]
BULA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: ca. 2014, tricolor, ca. 50 cm Ich heiße BULA, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin 2014 oder 2015 geboren und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endli ... [weiter]

 BAKA - Schnüffelnase sucht ein Zuhause  [+]
BAKA  (wohnt noch in Serbien) Rüde, Alter nicht bekannt, ca. 45-50 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt Mein Name ist BAKA und mein Leben verdanke ich serbischen Tierschützern, die mich im März dieses Jahres aus dem st&au ... [weiter]

 DJULIE - will eine tolle Begleiterin werden  [+]
  DJULIE (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: September 2012, weiß/braun, 40 - 45 cm Ich bin Djulie und auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Geboren wurde ich im September 2012, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Zur Zeit l ... [weiter]

 EDDI - jung, verspielt, aber nicht zu stürmisch  [+]
EDDI  (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: August 2016, 45-50 cm, braun-schwarz gestromt   Hallo ich bin Eddi und auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich. Geboren wurde ich im August 2016. Ich bin ca. 45-50 cm groß ... [weiter]

 MALISHA - wartet schon so lange auf seine Chance  [+]
MALISHA (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2007, 45 cm, schwarz/braun Ich heiße Malisha und will hier raus! Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum mich noch niemand entdeckt hat. Dabei bin ich ein cleverer Bursche und würde gerne ... [weiter]