Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierschutz Sonne • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 CHILLI - fröhlich, mit Potential zur Nasenarbeit  [+]
CHILLI (lebt in Niederösterreich, Pflegestelle), Hündin, geb.: November 2016, schwarz/weiß, ca. 40 - 45 cm Ich bin CHILLI, und auf der Suche nach einem Zuhause. Ich wurde im November 2016 geboren, bin ca. 50-55 cm, gechipt , vollst&aum ... [weiter]

 PAULA - zeigt gerne, was sie gelernt hat  [+]
PAULA lebt in Österreich, Hündin, mittelgroß, braun Ich heiße PAULA, wurde im Herbst 2015 geboren, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe bereits einen EU-Impfpass.  Meine Geschichte begann auf ... [weiter]

 MAYA - will ihr Leben ändern  [+]
MAYA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb. Juni 2013, tricolor, 45-50 cm   Hey, ich bin Maya und es wird Zeit, dass sich mein Leben ändert. Geboren wurde ich im Juni 2013 in Smederevo/Serbien, ich bin ca. 45-50 cm gro& ... [weiter]

 CHITTO - ist den Menschen besonders zugetan  [+]
  CHITTO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: Anfang 2016, weiß/braun, ca. 50 - 55 cm Ich bin Chitto – das bedeutet tapfer – vermutlich Anfang 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und etwa 50 – 55 cm gro&szl ... [weiter]

 LUNA - mag Menschen und andere Hunde sehr gerne  [+]
Luna (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Anfang März 2018, Hündin, kastriert, geb. 12/2016, schwarz, mittelgroß Hallo, ich bin LUNA und wurde im Dezember 2016 geboren. Meine Körpergröße liegt bei ca. 30-40 cm, ich bin ... [weiter]

 CHOKO - fröhliche, verschmuste Hündin  [+]
CHOKO -( Pflegestelle Oberösterreich Hündin, geboren 2010, 40-45 cm, braun) Wegen meiner schönen Fellfarbe wurde ich Choko getauft. Ich bin etwa 40-45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und laut Schätzung des serbischen Tiera ... [weiter]

 Tiger - junger Rüde sucht die Aufmerksamkeit  [+]
Tiger (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb. 10/2016, kastriert, grau/braun, ca. 40-45 cm groß Mein Name ist Tiger, ich wurde im Oktober 2016 geboren, bin vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Da ich schon seit längerer Zeit ei ... [weiter]

 DESHA - wer entdeckt den tollen Hundemann  [+]
Desha (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2015, schwarz/weiß, 50 cm  Ich heiße DESHA, 2015 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endlich meine traurige Ve ... [weiter]

 BULA - wäre ein perfekter Begleithund  [+]
BULA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: ca. 2014, tricolor, ca. 50 cm Ich heiße BULA, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin 2014 oder 2015 geboren und warte in einem Hundeasyl in Serbien darauf, endli ... [weiter]

 BOLE - netter, gut erzogener Hundemann  [+]
BOLE (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2012, braun/weißer Brustfleck, ca. 45 cm Hallo, mein Name ist Bole und ich wurde vermutlich 2012 geboren. Ich bin ca. 45cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und habe einen gültigen To ... [weiter]

 BELKO - freundlich und neugierig  [+]
BELKO  (wohnt noch in Serbien), Rüde, kastriert, geb. 2008, weiß, ca. 50 cm groß  Geboren 2008, kam ich als ganz junger Hundebub gemeinsam mit meiner Mutter Petra und meiner Schwester Drudi in Jelena’s Asyl. S ... [weiter]

 MERY - ist bereit für ein neues Leben  [+]
  MERY  (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: Mai 2013,  45-50 cm, braun Hallo ich bin Mery und es wird Zeit für mich ein Zuhause zu finden.  Geboren wurde ich im Mai 2013, bin ca. 45-50 cm groß, geimpft, gec ... [weiter]

 BAKA - Schnüffelnase sucht ein Zuhause  [+]
BAKA  (wohnt noch in Serbien) Rüde, Alter nicht bekannt, ca. 45-50 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt Mein Name ist BAKA und mein Leben verdanke ich serbischen Tierschützern, die mich im März dieses Jahres aus dem st&au ... [weiter]

 CIGA - wartet auf seine Chance  [+]
  CIGA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 15.5.2008, weiß/schwarz, 40 - 45 cm Mein Name ist CIGA und ich lebe im großen Hundelager in Nis/Serbien. Ich wurde vermutlich im Mai 2008 geboren, bin ca. 50 cm groß, gechipt ... [weiter]

 DJULIE - will eine tolle Begleiterin werden  [+]
  DJULIE (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: September 2012, weiß/braun, 40 - 45 cm Ich bin Djulie und auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Geboren wurde ich im September 2012, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Zur Zeit l ... [weiter]

 DRUDI - wer entdeckt sein Herz für Drudi  [+]
  DRUDI (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2008, weiß/braun, ca. 45 cm Ich wurde 2008 geboren und verbrachte die erste Zeit meines Lebens mit meiner Mutter und Geschwistern auf der Straße. Eine obdachlose Frau kümmerte sic ... [weiter]

 EDDI - jung, verspielt, aber nicht zu stürmisch  [+]
EDDI  (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: August 2016, 45-50 cm, braun-schwarz gestromt   Hallo ich bin Eddi und auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich. Geboren wurde ich im August 2016. Ich bin ca. 45-50 cm groß ... [weiter]

 MALISHA - wartet schon so lange auf seine Chance  [+]
MALISHA (wohnt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2007, 45 cm, schwarz/braun Ich heiße Malisha und will hier raus! Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum mich noch niemand entdeckt hat. Dabei bin ich ein cleverer Bursche und würde gerne ... [weiter]

 MIMA - sportliche Hündin sucht aktive Menschen  [+]
MIMA (lebt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2014, 45-50 cm groß, braun/weiß Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am Anfang. ... [weiter]

 SONJA - wünscht sich ruhige Menschen  [-]
Alter: 2 Monate
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

Sonja Hündin, lebt noch in Serbien,  geb.: 2015, Mischling, mittel, graubraun

Ich wurde Sonja getauft, wurde vermutlich Anfang 2015 geboren, bin ca. 45 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Nis/Serbien und hoffe bald ein richtiges Zuhause zu finden.

Dass ich noch lebe, grenzt tatsächlich an ein Wunder, denn als ich im März 2016 aus dem städtischen Asyl von Nis gerettet wurde, bestand ich nur noch aus Haut und Knochen und mein Gesundheitszustand war aufgrund der Unterernährung sehr schlecht.

 Die Tierschützer gaben mich nicht auf und ich bekam medizinische, aber auch seelische Unterstützung, um wieder gesund zu werden.

 Inzwischen lebe ich auf einer privaten Pflegestelle und bin kaum wieder zu erkennen. Ich habe Normalgewicht, mein Fell ist schön geworden und auch meine Seele hat sich inzwischen erholt.

Meine Pflegeeltern sagen über mich, dass ich eine sehr angenehme, eher ruhige Hündin bin. Ich bin stubenrein, habe gelernt an der Leine spazieren zu gehen und kann auch für eine kleine Weile alleine bleiben, ohne Lärm zu machen, oder etwas zu zerstören. Meinen großen Hundebruder mag ich sehr gerne. Ich fühle mich bei ihm sicher und geborgen. Allerdings bin ich keine verspielte Natur und sehr aufgeregte Artgenossen, mit viel Energie, sind mir zu anstrengend.

Jetzt suche ich ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben und all meine schlimmen Erfahrungen vergessen kann. Ich wünsche mir ruhigere Menschen, wenig Hektik und Lärm. Am besten wäre natürlich auch ein toller Hundebruder, oder auch eine souveräne, freundliche Hündin in meinem neuen Zuhause. Das würde mir in der Eingewöhnung sehr helfen. Meine neuen Menschen bitte ich um etwas Geduld, damit ich in meinem Tempo lernen und richtig ankommen kann. Ich habe schon so viel gelernt und werde auch diese Herausforderung meistern.

 Anfragen zu SONJA unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter           +43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!