Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Tierheim Schlosser • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 Scooby darf Probewohnen  [+]
Scooby ist ein Husky-Schäfer am 14.02.2017 geboren, er ist sehr ängstlich, er wünscht sich ein Zuhause mit Haus und Garten, er kann noch nicht allein bleiben, bei Scooby muss langsam ohne zu viel Druck gelernt werden kann. Er sucht liebe, ... [weiter]

 Shara  [+]
Sara ist eine Mischlingshündin, etwa 2009 geboren, kastriert, sie verträgt sich gut mit Artgenossen, sie geht sehr brav an der Leine, sie ist ein sehr intelligente und bewegungsfreudige süßer Hündin, gerne kann sie zu einer Fami ... [weiter]

 Snoopy  [+]
Snoopy ist ein Terrier-Mix, kastriert, 01/2017geboren, er ist ein sehr intelligenter Rüde, mag Artgenossen. Er ist ein ausgesprochener Kuschler, liebt das Ballspielen, der kleine sucht ein Hunde erfahrenes Zuhause, wo er möglichst wenig alleine ... [weiter]

 Teddy  [+]
Teddy ist ein Labrador –Mix etwa 10 Jahre, er ist ängstlich, er wünscht sich ein Zuhause mit Haus und Garten, wo langsam ohne zuviel Druck gelernt werden kann, wäre anzuraten. Er kannte bisher nur das Leben im Hof und sein Herrli. Te ... [weiter]

 Asko  [-]
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Österreich
Beschreibung

Asko ist ein Stafford-Mix am 17.06.2007 geboren, kastriert, liebt das Ballspielen, der kleine Mann sucht ein Stafford erfahrenes Zuhause. Er braucht verantwortungsvolle ruhige Menschen, die ihm eine Chance geben wollen. Als Vertreter einer zurzeit sehr diskriminierten Rasse hat er es schwerer als andere, ein fürsorgliches und  liebevolles Zuhause zu finden. Asko ist ein ausgesprochener Kuschler, er mag nicht alle Artgenossen, in seinem neuen Zuhause sollten jedoch keine Katzen oder Kleintiere wohnen.

Kontakt: 0664/9221745 oder 0664/9931639