Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BELLA 31, Niederösterreich  [-]
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

BELLA eine wunderschöne 3 jährige Huskyhündin lebt derzeit gemeinsam mit einem sehr alten Rüden bei Leuten in Niederösterreich. Aufgrund von geänderten Lebensumständen werden sie der lebhaften Hündin jedoch nicht mehr gerecht und haben sich schweren Herzens entschlossen ein geeignetes Zuhause für Bella zu suchen.

Bella kommt gut mit Rüden zurecht, bei fremden Hündinnen entscheidet die Sympathie, sie möchte jedenfalls immer die „Chefin“ sein. Bei unbekannten Menschen ist sie anfänglich sehr zurückhalten, wenn sie jedoch einmal Vertrauen gefasst hat ist sie sehr verschmust und kuschelt sehr gerne. 

Sie kennt Grundkommandos, an der Leine ist sie noch immer ziemlich ungestüm. Bei Leuten mit Hundeerfahrung und Konsequenz wird das sicher bald besser werden. Auf jeden Fall braucht sie genügend körperliche, aber auch geistige Auslastung, dann ist sie ein problemloser zufriedener Hund.

Die hübsche Hündin ist sehr kinderfreundlich und kennt auch Katzen. Stadtleben kennt sie nicht, ihr neues Zuhause sollte daher in ruhiger, eher ländlicher Umgebung bei Leuten mit Hundeverstand und ausreichend Zeit sein.

Bella wurde geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Nein
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 1724 7935
felicitas@animalhope-nitra.at