Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 WALTER 2 "Milo", Wien  [-]
 Video
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

WALTER, nun Milo gerufen,ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter, ruhiger und braver Shih Tzu Rüde, der ein liebevolles zu Hause sucht. Momentan befindet er sich bei einer Pflegestelle in Wien und hat seine Pflegemama sofort mit seinem Charme um den Finder gewickelt.

Der kleine Kerl ist ein sehr angenehmer Mitbewohner und verhält sich in der Wohnung ruhig. An der Leine geht er brav und ist sehr gemütlich unterwegs – er geht lieber nur kürzere Strecken. Er ist ein gutmütiger kleiner Mann, der am liebsten immer bei seinen Menschen sein will. Den ausbruchsicheren Garten und die eigenen Hunde der Pflegefamilie liebt er sehr, besonders freuen würde er sich, wenn er auch bei seiner neuen Familie einen (oder auch zwei) Hundekumpel(s) und einen Garten hätte.

Ganz alleine bleiben fällt ihm sehr schwer, da bellt er. Gemeinsam mit den Hunden der Pflegestelle ist das Alleine-bleiben aber überhaupt kein Problem. Milo ist ein Hund, den man problemlos überallhin mitnehmen kann, am liebsten ist er aber zu Hause. Er liebt es mit seinem Puppi zu spielen, da möchte man fast glauben, er wäre noch ein Welpe - er ist ein lebenslustiger kleiner Kerl. Milo kuschelt sich aber auch sehr gerne einfach an seine Menschen und lässt sich kraulen. 

Wo sind die Menschen, die einen treuen Begleiter suchen und den süßen Buben nie mehr im Stich lassen? 

Video:
https://youtu.be/nuiiPCCwMfc

Walter wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664 386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at