Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MEGGY 5, Niederösterreich  [-]
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung
MEGGY ist ein ca. 5 Jahre alte kastrierte Mopshündin, die bei einer Pflegestelle in Niederösterreich auf ein neues Zuhause wartet. Das linke Auge ist etwas kleiner, allerdings bereitet es keinerlei Probleme und es mindert ihr süßes Aussehen absolut nicht. 

Meggy ist anfangs etwas schüchtern, hat sie sich aber eingewöhnt und Vertrauen gefasst, ist sie lustig und läuft vergnügt im Garten mit den anderen Hunden herum. Sie ist mit den anderen Hunden der Pflegefamilie ganz problemlos verträglich und auch mit den Katzen kommt sie gut aus.

Meggy ist wirklich eine süße Maus und eine Bereicherung für jede Familie und falls vielleicht noch ein 2. Möpschen vorhanden ist, würde sie sich sicher freuen. Wer ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchte, kann sie gerne bei ihrer Pflegefamilie besuchen und kennenlernen.

Meggy 5 wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0676 4249040
dorossmanith@gmail.com