Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 SHIREEN, Niederösterreich  [+]
SHIREEN ist ein kleines Welpenmäderl, das vermutlich unüberlegt angeschafft wurde und beinahe im Tierheim gelandet wäre. Nun lebt sie bei einer Pflegefamilie, wo sie umsorgt und aufgepäppelt wird.Mit dem vorhandenen Hunderudel ha ... [weiter]

 ASTERIX, Oberösterreich  [+]
ASTERIX ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Jack Russellmixrüde mit einer Schulterhöhe von 40cm und einem Gewicht von 8,5kg, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgef ... [weiter]

 MAJKO 'Gino', Wien  [+]
MAJKO jetzt Gino gerufen, ist ein ca. 13 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Feld außerhalb der Stadt 3 Tage lang herumgeirrt war, bevor die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany verständigt wurden. Mittlerwei ... [weiter]

 ROBBY , Steiermark  [+]
ROBBY ist ein ca. 4 Monate alter Rattlermischling und lebt derzeit bei einer Pflegestelle in der Steiermark.Der kleine Mann ist ein ausgesprochen aufgeweckter und lebensfroher kleiner Hund. Er ist bereits sehr gut sozialisiert, fährt brav im Au ... [weiter]

 Ludwig 'Winnie'  [+]
LUDWIG „Winnie“ ist ein ca. 10 Jahre alter Dackelmixrüde der völlig abgemagert ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem sein Besitzer schwer erkrankt war. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und wurde auch medi ... [weiter]

 THERESA 'RESI', Niederösterreich   [+]
THERESA "Resi", NiederösterreichTHERESA, kurz „Resi“ gerufen ist eine ca. 7 Jahre alte, kastrierte, kleine Pinscherhündin die derzeit bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich lebt. Sie ist eine wirklich entzückende Prin ... [weiter]

 KIMI, Österreich  [+]
KIMI ist ein ca. 8-9 Monate alter Pinschermischling der unüberlegt angeschafft wurde und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 5 kg. Der kleine Wicht ist rassetypisch ein absolutes ... [weiter]

 KIMI, Niederösterreich  [+]
KIMI, NiederösterreichKIMI ist ein ca. 10 Monate alter Pinschermischling der unüberlegt angeschafft wurde und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 5,5 kg.Der kleine Wicht ist ras ... [weiter]

 APONI "Bärbel", Wien  [+]
APONI, nun Bärbel gerufen, ist eine ca. 7 Jahre alte, kastrierte Chihuahuamixhündin, die herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 28 cm, 6 kg) war gut genährt und es dürfte ihr i ... [weiter]

 DIXIE, Niederösterreich  [+]
DIXIE ist eine ca. 1 Jahr alte, kastrierte Spitz/Sheltiemixhündin, die ausgesetzt auf einem Mistplatz gefunden wurde. Das hübsche Hundemädl hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Nied ... [weiter]

 PHILIPKO, Oberösterreich  [+]
PHILIPKO ist ein über 10 Jahre alter Pinschermixrüde, der gemeinsam mit 3 anderen Pinschern von einer "Züchterin" entsorgt wurde. Die armen Hunde wurden jahrelang als Zuchthunde missbraucht und jetzt im Alter abgeschoben, aber jetzt b ... [weiter]

 ALESSA, Niederösterreich  [+]
ALESSA ist eine ca. 3,5 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde.  Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und ... [weiter]

 AMELI "Alegra", Niederösterreich  [+]
AMELI ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und Nachbar ... [weiter]

 LINDA 32, Niederösterreich  [-]
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung

LINDA „Lilly“, eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Chihuahuamixhündin, welche ihr zu Hause verloren hat und nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich untergekommen ist.

Die verschmuste, kleine Hündin mit einem Gewicht von rund 3 kg ist noch sehr verspielt und liebt Kinder über alles. Kinder sollten aber alt genug sein, um zu wissen, wie man mit einem Hund umgeht. Am Abend auf der Couch kuschelt sie sich wie ein Baby zu einem, allgemein ist sie ein richtiger Schmusehund. Lilly ist sehr menschenbezogen und am liebsten überall dabei. Mit anderen Hunden ist sie zwar problemlos verträglich, wobei sie doch durchaus eifersüchtig reagieren kann. Auch wenn es ums Futter geht, kann sie anderen Hunden gegenüber recht aufbrausend sein.

Alleine bleiben mag Lilly nicht so gerne, 1-2 Stunden sind aber sicher nach ausreichender Eingewöhnung kein Problem. Mit entsprechenden Training und der Sicherheit, dass sie ihre Familie nie mehr im Stich lassen, kann dies sicher noch ausgeweitet werden. Auto fahren ist für die gehorsame Lilly kein Problem. Besonders freuen würde sie sich, wenn im neuen zu Hause ein ausbruchsicherer Garten vorhanden wäre. Ein Leben mitten in der Stadt würde die kleinen Hündin wohl zu sehr stressen, lieber möchten sie in einer ruhigeren Gegend leben.

Die freundliche Hündin kann gerne bei ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Linda wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664/386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at


 LAURELLE, Tirol  [+]
LAURELLE das ca. 4 Monate alte Chi-Bulldoggenmixmädchen konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötung gerettet werden. Bald hat sie das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt nun in Tirol. Die Kleine erobert alle Herzen im Sturm. Sie ... [weiter]

 ADDY "Idefix", Oberösterreich  [+]
ADDY nun Idefix gerufen, ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Mixrüde mit ca. 40 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 10 kg, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgef ... [weiter]

 ANGEL, Niederösterreich  [+]
ANGEL ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde.  Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und N ... [weiter]

 BABETTE, Burgenland  [+]
BABETTE ist eine ca. 2- 3 Jahre alte, kastrierte Staffordshire Bullterrier/Dackelmixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie im ... [weiter]

 DOMINIC, Tirol  [+]
DOMINIC der 4 Monate alte Dackelmischlingsbub wurde ausgesetzt gefunden und ist im Tierheim gelandet. Zum Glück durfte er nach einiger Zeit zu einer Pflegestelle nach Tirol reisen, wo er sich sofort in das vorhandene Hunderudel integriert hat.& ... [weiter]

 BENJI 14, Wien  [+]
BENJI ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bursche wurde von seinem Besitzer geschlagen und musste an der Kette leben!  Trotzdem ist Benji ein anhänglicher, mensche ... [weiter]

 TEDDY 3 "Coco", Tirol  [+]
Hallo, ich bin TEDDY, ein Weltenbummler, werde nun aber Coco gerufen. Nachdem ich mich auf der Straße durchgeschlagen habe, bin ich in Tirol bei meiner Pflegefamilie gelandet. Ich bin ca. 2 Jahre jung, habe einen Hormonchip (bin also quasi kas ... [weiter]

 MEGI, Niederösterreich  [+]
MEGI eine ca. 1 ½ jährige, kastrierte Chi-Mopsmixhündin wurde gemeinsam mit ihrer Tochter Linda (eigener Steckbrief) vom Besitzer selbst ins Tierheim gebracht. Zum Glück hat sich eine Pflegestelle bereit erklärt, die Beide ... [weiter]

 LINDA 31, Niederösterreich  [+]
LINDA ein 5 Monate altes Mischlingsmädchen wurde gemeinsam mit der Mutterhündin Megi (eigener Steckbrief) vom Besitzer selber im Tierheim abgegeben. Glücklicherweise konnten sie rasch zu einer Pflegestelle kommen und nun leben die Bei ... [weiter]

 FIBI 4, Niederösterreich  [+]
FIBI ist eine ca im Februar 2016 geborene kleine und bereits kastrierte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca 20 cm. Die kleine Hündin stammt aus einem Roma-Dorf, wo sie offensichtlich sehr schlecht behandelt wurde, ... [weiter]

 MAAX, Niederösterreich  [+]
MAAX ist ein ca 5-6 Jahre alter kleiner Spitz-Mix-Rüde, er wiegt ca 10 kg. Maax hatte leider einen alten Bruch am Vorderbein als er gefunden wurde. Er musste operiert werden, die OP verlief sehr gut. Er muss derzeit noch geschont werden, genie&szli ... [weiter]

 ROXY 5, Niederösterreich  [+]
ROXY ist eine ca 8-9 Jahre alte und bereits kastrierte Welsh-Terrier-Mix-Hündin, die mit ca 5 kg wirklich klein und zart ist. Die kleine Maus ist leider auf beiden Augen blind, sie kommt aber mit ihrer Behinderung bestens zurecht.  Roxy ... [weiter]