Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 FUCHSERL, Niederösterreich  [+]
FUCHSERL ist ein ca 6 Monate alter kleiner Mischlingsrüde, der mit offenen Bisswunden gefunden wurde. Bei Untersuchungen stellte sich auch heraus, dass er kleine Kerl wenige Schrotkugeln im Körper hat.  Die Wunden sind alle sehr gu ... [weiter]

 ARAMIS, Niederösterreich  [+]
ARAMIS ist ein ca. 6 - 7 Monate alter Dackelmixbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 28 cm) bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich sehr schnell eingelebt. Aramis ist ... [weiter]

 FIBI 4, Niederösterreich  [+]
FIBI ist eine ca im Februar 2016 geborene kleine und bereits kastrierte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca 20 cm. Die kleine Hündin stammt aus einem Roma-Dorf, wo sie offensichtlich sehr schlecht behandelt wurde, ... [weiter]

 MAAX, Niederösterreich  [+]
MAAX ist ein ca 5-6 Jahre alter kleiner Spitz-Mix-Rüde, er wiegt ca 10 kg. Maax hatte leider einen alten Bruch am Vorderbein als er gefunden wurde. Er musste operiert werden, die OP verlief sehr gut. Er muss derzeit noch geschont werden, genie&szli ... [weiter]

 GEPPETTO, Wien  [+]
GEPPETTO ist ein ca. 3 Jahre alter Chihuahua/Pekinensenmixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Seine Exbesitzer haben ihn nahe des Hauses einer als tierliebend bekannten Familie ausgesetzt und der kleine Mann hat verzweifelt versucht in den Gar ... [weiter]

 MAJKO "Gino", Wien  [+]
MAJKO jetzt Gino gerufen, ist ein ca. 10 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Feld außerhalb der Stadt 3 Tage lang herumgeirrt war, bevor die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany verständigt wurden. Mittlerwei ... [weiter]

 WANJO, Niederösterreich  [+]
WANJO der 4 Monate alte Mischlingswelpe wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Nun hat auch er eine Pflegestelle gefunden und lebt in Niederösterreich. Liebevoll wird er Jojo gerufen und hat sich schnell eingelebt, mit ... [weiter]

 LINDA 31, Niederösterreich  [+]
LINDA ein 4 Monate altes Mischlingsmädchen wurde gemeinsam mit der Mutterhündin Megi (eigener Steckbrief) vom Besitzer selber im Tierheim abgegeben. Glücklicherweise konnten sie rasch zu einer Pflegestelle kommen und leben nun gemeins ... [weiter]

 JOCKSY, Oberösterreich  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

JOCKSY ist ein ca 5-6 jähriger, kastrierter Dackelmix mit seidenweichem Fell. Er hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und ein Gewicht von 13 kg. Seine anfängliche Schüchternheit hat er auf seiner Pflegestelle sehr schnell abgelegt, mittlerweile ist er ein fröhlicher, verschmuster, frecher kleiner Kerl, der auch gerne mit seiner Pflegemama im Garten fangen spielt. Bei fremden Menschen ist er zwar neugierig, er begegnet ihnen aber noch etwas vorsichtig, mit Leckerlis kann man ihn aber schnell um den Finger wickeln.

Jocksy ist ein unkomplizierter kleiner Kerl, er ist verträglich mit anderen Hunden, lebt problemlos mit Katzen zusammen, die auch manchmal beim Spaziergang mit gehen - auch das ist ihm völlig egal. Auch mit Kindern hat er keine Probleme.

Jocksy geht sehr gerne spazieren, hüpft dann auf den Hinterbeinen umher, bis man ihm endlich das Geschirr anzieht. Seine anfängliche Angst vor der Leine hat er abgelegt, manchmal schaut er noch etwas zurück auf die Leine, wenn es ihm mal nicht schnell genug weiter geht, er zieht aber nicht und geht brav an der Leine.

Im Haus verfolgt er sein Pflegefrauli immer auf Schritt und Tritt, er darf ja nichts verpassen. Für angemessene Zeit kann er auch alleine zuhause bleiben

Jocksy sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen wo er viel unternehmen darf und überall dabei sein darf, gerne auch mit Kindern, die wissen das er anfangs ein paar Tage Zeit braucht um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Jocksy wird es mit seinem unwiderstehlichen Charme und seiner Liebe danken. Wer schenkt ihm einen Platz auf Lebenszeit? Gerne kann er auf seiner Pflegestelle Nähe Linz besucht und kennen gelernt werden

Jocksy wurde von uns kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 81355304
hunde@animalhope-nitra.at


 OPI NINO, Wien  [+]
NINO ist ein ca. 10-jähriger charmanter lieber Pinscher Opi, der auf seine alten Tagen noch kastriert wurde. Nachdem der Opi von anderen Hunde ziemlich gebissen wurde und schwere Verletzungen hatte, kam er zu seiner Pflegefamilie nach Wien und ... [weiter]

 KIMI, Österreich  [+]
KIMI  ist ein ca. 7-8  Monate alter Prager Rattler-Pinschermischling der unüberlegt angeschafft wurde und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.   Der kleinwüchsige Wicht ist rassetypisch ein absolutes Energ ... [weiter]

 GRIGIO, Niederösterreich  [+]
GRIGIO ist ein 1-2 Jahre alter, bereits kastrierte Yorkierüde, der ein zetrümmertes Beinchen hatte, operiert wurde und nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich lebt. Er hat sich gut erholt und ist ein kleiner Sonnenschein der ... [weiter]

 FELINA, Niederösterreich  [+]
FELINA ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte Beaglemixhündin, die gemeinsam mit Froggy (eigener Steckbrief) vom Besitzer geholt werden musste. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich erstaunlich schne ... [weiter]

 ROXY 5, Niederösterreich  [+]
ROXY ist eine ca 8-9 Jahre alte und bereits kastrierte Welsh-Terrier-Mix-Hündin, die mit ca 5 kg wirklich klein und zart ist. Die kleine Maus ist leider auf beiden Augen blind, sie kommt aber mit ihrer Behinderung bestens zurecht.  Roxy ... [weiter]

 LUDWIG "Idefix", Wien  [+]
LUDWIG „Winnie“ ist ein ca. 10 Jahre alter Dackelmixrüde der völlig abgemagert ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem sein Besitzer schwer erkrankt war.  Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und wurde ... [weiter]