Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 ALESSA, Niederösterreich  [+]
ALESSA ist eine ca. 3,5 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde.  Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und ... [weiter]

 ILVY 2, Niederösterreich  [+]
ILVY ist eine ca. 2 Jahre alte Sheltie/Spitzmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Die hübsche Hundedame hat eine S ... [weiter]

 AMELI "Alegra", Niederösterreich  [+]
AMELI ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und Nachbar ... [weiter]

 COTSCHY, Salzburg Land  [+]
COTSCHY ein ca. 10 Monate alter, kastrierter Pinschermixrüde wurde von seinem Besitzer selber im Tierheim abgegeben. Zum Glück hat er rasch das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt nun im Salzburger Flachgau. Mit einer Schulterhö ... [weiter]

 LINDA 32, Niederösterreich  [+]
LINDA „Lilly“, eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Chihuahuamixhündin, welche ihr zu Hause verloren hat und nun bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich untergekommen ist. Die verschmuste, kleine Hündin mit einem Gewic ... [weiter]

 LAURELLE, Tirol  [+]
LAURELLE das ca. 4 Monate alte Chi-Bulldoggenmixmädchen konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötung gerettet werden. Bald hat sie das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt nun in Tirol. Die Kleine erobert alle Herzen im Sturm. Sie ... [weiter]

 ADDY "Idefix", Oberösterreich  [+]
ADDY nun Idefix gerufen, ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Mixrüde mit ca. 40 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 10 kg, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgef ... [weiter]

 ANGEL, Niederösterreich  [+]
ANGEL ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde.  Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Familie und N ... [weiter]

 LAILA 2, Niederösterreich  [+]
LAILA ein ca. 4 ½ Monate altes Dackelmischlingsmädchen wurde gerade noch rechtzeitig aus der Tötung gerettet und lebt nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Die entzückende Kleine hat 5,5 kg und ist sehr aufgeweck ... [weiter]

 BABETTE, Burgenland  [+]
BABETTE ist eine ca. 2- 3 Jahre alte, kastrierte Staffordshire Bullterrier/Dackelmixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie im ... [weiter]

 ASTERIX, Oberösterreich  [+]
ASTERIX ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Jack Russellmixrüde, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde.  Der Mann der kaum Kontakt mit seiner Famili ... [weiter]

 DIXIE, Niederösterreich  [+]
DIXIE ist eine ca. 1 Jahr alte, kastrierte Spitz/Sheltiemixhündin, die ausgesetzt auf einem Mistplatz gefunden wurde. Das hübsche Hundemädl hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Nied ... [weiter]

 MO, Niederösterreich  [+]
Mein Name ist MO, ich bin stubenrein, leinenführig, verspielt (ohne Ball kann ich nicht leben), 6 Jahre alt und gehe sehr gerne spazieren. Außerdem bin ich gut erzogen und höre aufs Wort. Aber ich bin ein Hund und kein Schoß ... [weiter]

 DOMINIC, Tirol  [+]
DOMINIC der 4 Monate alte Dackelmischlingsbub wurde ausgesetzt gefunden und ist im Tierheim gelandet. Zum Glück durfte er nach einiger Zeit zu einer Pflegestelle nach Tirol reisen, wo er sich sofort in das vorhandene Hunderudel integriert hat.& ... [weiter]

 COOKY "Monty", Niederösterreich  [+]
COOKY nun Monty gerufen, ist ein ca. 7 Jahre alter, kastrierter Chihuahuamixrüde, der neben seinem schwer verletzten Freund Snowy (eigener Steckbrief) am Straßenrand gefunden wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 29 cm) hat ... [weiter]

 SNOWY "Bipo", Wien  [+]
SNOWY nun Bipo gerufen, ist ein ca. 2-jähriger, kastrierter Bichon-Mixrüde mit einem Gewicht von 8 kg. Der Bub mit den wunderschönen hellbraunen Augen wurde schwer verletzt aufgefunden. Zum Glück ging es mit ihm rasch wieder berg ... [weiter]

 DORADO "Buddy", Wien  [+]
DORADO nun Buddy gerufen, ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Wuschelmixrüde, der völlig verwahrlost herumirrend gefunden wurde. Das Fell des armen Burschen war eine einzige Fellplatte und er war kaum noch bewegungsfähig. Mittlerwe ... [weiter]

 APONI "Bärbel", Wien  [+]
APONI, nun Bärbel gerufen, ist eine ca. 9 Jahre alte, kastrierte Chihuahuamixhündin, die herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 27 cm) ist gut genährt und es dürfte ihr in ihre ... [weiter]

 BABSI, Oberösterreich  [+]
BABSI ist eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Chihuahuamixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet.  Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 28 cm) hat eine schwere Zeit hinter sich und ist deshalb anf& ... [weiter]

 VETSCHY, Niederösterreich  [+]
VETSCHY ist ein ca. 3 - 4 Jahre alter, kastrierter Chihuahuamixrüde, der mit weiteren drei Hunden auf einem abgelegenen Feld gefunden wurde. Mittlerweile lebt der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 30 cm) bei einer Pflegefamilie in Nied ... [weiter]

 JUANA, Wien  [+]
JUANA ist eine ca. 3 Jahre alte Pinschermixhündin, die gemeinsam mit Filli, Wetschy und Nissy (eigene Steckbriefe) in einem Feld ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Wien und ist ein richtiger Sonnensche ... [weiter]

 BENJI 14, Wien  [+]
BENJI ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bursche wurde von seinem Besitzer geschlagen und musste an der Kette leben!  Trotzdem ist Benji ein anhänglicher, mensche ... [weiter]

 TEDDY 3 "Coco", Tirol  [+]
Hallo, ich bin TEDDY, ein Weltenbummler, werde nun aber Coco gerufen. Nachdem ich mich auf der Straße durchgeschlagen habe, bin ich in Tirol bei meiner Pflegefamilie gelandet. Ich bin ca. 2 Jahre jung, habe einen Hormonchip (bin also quasi kas ... [weiter]

 MEGI, Niederösterreich  [+]
MEGI eine ca. 1 ½ jährige, kastrierte Chi-Mopsmixhündin wurde gemeinsam mit ihrer Tochter Linda (eigener Steckbrief) vom Besitzer selbst ins Tierheim gebracht. Zum Glück hat sich eine Pflegestelle bereit erklärt, die Beide ... [weiter]

 LINDA 31, Niederösterreich  [+]
LINDA ein 5 Monate altes Mischlingsmädchen wurde gemeinsam mit der Mutterhündin Megi (eigener Steckbrief) vom Besitzer selber im Tierheim abgegeben. Glücklicherweise konnten sie rasch zu einer Pflegestelle kommen und nun leben die Bei ... [weiter]

 GRIGIO, Niederösterreich  [+]
GRIGIO ist ein 1-2 Jahre alter, bereits kastrierter Yorkierüde, der ein zertrümmertes Beinchen hatte, operiert wurde und nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich lebt. Er hat sich bereits gut erholt und ist ein kleiner Sonnen ... [weiter]

 KIMI, Österreich  [+]
KIMI ist ein ca. 8-9 Monate alter Pinschermischling der unüberlegt angeschafft wurde und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 5 kg. Der kleine Wicht ist rassetypisch ein absolutes ... [weiter]

 FIBI 4, Niederösterreich  [+]
FIBI ist eine ca im Februar 2016 geborene kleine und bereits kastrierte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca 20 cm. Die kleine Hündin stammt aus einem Roma-Dorf, wo sie offensichtlich sehr schlecht behandelt wurde, ... [weiter]

 MAAX, Niederösterreich  [+]
MAAX ist ein ca 5-6 Jahre alter kleiner Spitz-Mix-Rüde, er wiegt ca 10 kg. Maax hatte leider einen alten Bruch am Vorderbein als er gefunden wurde. Er musste operiert werden, die OP verlief sehr gut. Er muss derzeit noch geschont werden, genie&szli ... [weiter]

 MAJKO "Gino", Wien  [+]
MAJKO jetzt Gino gerufen, ist ein ca. 10 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Feld außerhalb der Stadt 3 Tage lang herumgeirrt war, bevor die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany verständigt wurden. Mittlerwei ... [weiter]

 ROXY 5, Niederösterreich  [+]
ROXY ist eine ca 8-9 Jahre alte und bereits kastrierte Welsh-Terrier-Mix-Hündin, die mit ca 5 kg wirklich klein und zart ist. Die kleine Maus ist leider auf beiden Augen blind, sie kommt aber mit ihrer Behinderung bestens zurecht.  Roxy ... [weiter]

 LUDWIG "Idefix", Wien  [+]
LUDWIG „Winnie“ ist ein ca. 10 Jahre alter Dackelmixrüde der völlig abgemagert ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem sein Besitzer schwer erkrankt war.  Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und wurde ... [weiter]