Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BARINO, Oberösterreich  [+]
BARINO ist ein ca. 8 Jahre alter Drahthaar Viszlamixrüde der mit seinem Freund BERTINO, einem über 10 jährigen Spitzmixrüden (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben b ... [weiter]

 BERTINO, Oberösterreich  [+]
BERTINO ist ein über 10 Jahre alter Spitzmixrüde, der mit seinem Freund Barino, einem 8 Jahre alten Drahthaar Viszlamixrüde (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben bei ihr ... [weiter]

 HANOKI, Niederösterreich  [+]
HANOKI ist ein ca. 2 Jahre alter Labrador/Pinschermixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Der arme Bursche hatte eine bereits abgeheilten Wunde die sich quer über seinen Rücken zog und hat ... [weiter]

 CODY 4 *Bexter*, Oberösterreich  [+]
CODY 4 "Baxter", OberösterreichCODY, jetzt Baxter gerufen, ist ein 5 Jahre alter wunderschöner Mischlingsrüde, der auf Grund von Hundeallergie eines Familienmitglieds leider seine Familie verliert. Momentan lebt er in Oberösterreich m ... [weiter]

 BÄRLI *Maxi* BALU, Salzburg Land  [+]
BALU, ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde, der durch geänderte Lebensumstände seiner Besitzer unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Er wiegt 13 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Der hübsche Bursche mit ... [weiter]

 BOBY 3, Wien  [+]
BOBY ist ein ca. 8-jähriger, kastrierter Dackel/Pinschermixrüde, dessen Besitzerin gestorben ist und von den Angehörigen ins Auffanglager gebracht wurde. Der arme Bursche litt als ehemaliger Wohnungshund extrem unter der Kälte ... [weiter]

 LIBERO, Niederösterreich  [+]
LIBERO ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Schäfermixrüde, der kurz vor Ablauf der Frist mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ein wirklich tolles Wesen.Libero ist anfä ... [weiter]

 BERLANA, Steiermark  [+]
BERLANA ist eine ca. 1-jährige Schäfer/Retrievermixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ist mit ihren süßen Kippohren ein ... [weiter]

 PAYA, Wien  [+]
PAYA das 4 Monate alte Mischlingsmädchen lebt bei einer Pflegestelle im Grünbereich von Wien. Welche Rassen in ihr stecken kann man nur spekulieren, mit ihren aktuell ca. 8 kg wird sie gut mittelgroß werden. Das hübsche Hun ... [weiter]

 BODKA *Emma*, Wien  [+]
BODKA ist eine ca. 7 Monate alte Mixhündin, die ausgesetzt zwischen 2 Dörfern gefunden wurde. Die kleine Maus lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Wien und hört schon gut auf ihren neuen Namen Emma. Sie wiegt derzeit ca. ... [weiter]

 FIZKO, Wien  [+]
FIZKO ist ein ca. im Juni 2010 geborener, kleiner und bereits kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 25 – 30 cm. Er kam gemeinsam mit PICI (eigener Steckbrief) von einem Roma-Dorf ins Tierheim.Fizko ist ein sehr fr ... [weiter]

 BERCO, Wien  [+]
  BERCO ist ein ca. 10 Monate alter Pinscher/Labrador/Spitzmix, der verletzt gefunden wurde. Der kleine Bursche wurde offenbar von einem Auto angefahren und es war ein Wirbel gebrochen. Berco wurde erfolgreich behandelt und da sich kein Besitz ... [weiter]

 VICO, Wien  [+]
VICO ein 4 Monate alter Mischlingsbub der bei einer Pflegestelle im Grünbereich von Wien lebt. Wenn man ihn ansieht glaubt man kaum, dass seine Mutter eine Dackelmixhündin ist, denn von ihr scheint er nur die kurzen Beinchen geerbt zu habe ... [weiter]

 LITSCHY, Niederösterreich  [+]
LITSCHY eine 2 jährige, kastrierte Beagle-Mixhündin wurde von herzlosen Besitzern zwischen 2 Dörfern ausgesetzt und ist im Tierheim gelandet. Glücklicherweise hat sie bald das Herz einer Pflegefamilie erweicht und lebt nun in Nie ... [weiter]

 LIONKO 'Paulchen' , Niederösterreich  [+]
LIONKO nun Paulchen gerufen, ist ein ca. 6 - 7 Monate alter Spanielmixrüde (eventuell hat in seinen Vorfahren einmal auch ein Bullterrier mitgemischt), der auf behördliche Anordnung gemeinsam mit seiner Schwester ELZA (eigener Steckbrief) ... [weiter]

 VICTORIA, Niederösterreich  [+]
VICTORIA ist eine ca im Dezember 2016 geborene, kastrierte, kleine Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm, sie wiegt ca 9-10 kg. Sie wurde hinter dem Tierheim in einer Holzbox gefunden, die 40x60x25cm groß war, sie ist ... [weiter]

 MAJA 11, Wien  [+]
MAJA ist eine ca. 7 - 8 Monate alte Bullterriermixhündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder von der Besitzerin geholt werden musste.Anlässlich der Abholung hat die Besitzerin erzählt, das ihre Bullterriermixhündin insgesamt 13 We ... [weiter]

 BRYAN ´Archie´, Niederösterreich  [+]
BRYAN „Archie“ ist ein ca. 7-8 Monate alter Mixrüde, der ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Mittlerweile lebt der hübsche Bursche bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und lernt endlich das ... [weiter]

 Bumper, Niederösterreich  [+]
BUMPER ein nunmehr ca. 8 Monate alter Malinois-Boxermischling lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von 55 cm ist er eine stattliche Erscheinung. Er ist eine ausgesprochene Frohnatur, immer gut dra ... [weiter]

 KUBKO `Kurti`, Oberösterreich  [+]
  KUBKO nun Kurti gerufen, ist ein ca. 1 1/2-jähriger, kastrierter Mixrüde, der auf einer stark befahrenen Straße gefunden wurde. Er war schon ein paar Tage herumgewandert und versuchte Futter zu erbetteln, bevor er von den Mit ... [weiter]

 LARA `Koira`, Niederösterreich  [+]
  LARA „Koira“ ist eine ca. 5,5 – 6 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die vor einiger Zeit vermittelt wurde und nun leider wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.Sie ist eine total freundliche H&u ... [weiter]

 BENTSCHY, Niederösterreich  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Beschreibung
BENTSCHY ist ein ca. 6 Jahre alter Kurzhaarcollie/Labradormixrüde, der als 6 Monate alter Welpe gerettet wurde, nachdem er schwer misshandelt wurde. 
Bentschy war seinem Herrli extrem dankbar dafür, hat ihn sehr geliebt und war sehr fixiert auf ihn. Nachdem sein Herrchen jetzt plötzlich unerwartet gestorben ist, wollte dessen Frau ihn einschläfern lassen da er ja ein "Herrlihund" gewesen ist, aber die in Tschechien lebende Tochter hat dies verhindert und Bentschy (Schulterhöhe ca. 56 cm) im Auffanglager abgegeben. 

Bentschy, der bei seiner ehemaligen Familie im Haus leben durfte ist derzeit völlig durch den Wind und versteht die Welt nicht mehr. Nicht nur dass er sein geliebtes Herrchen verloren hat, muss er auch noch eingesperrt in einem kalten Käfig sitzen wo er still vor sich hin trauert. Mit seinem kurzen Fell leidet er furchtbar unter der Kälte! Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich. 

Bentschy braucht so schnell wie möglich wieder ein liebevolles Zuhause, bevor er sich im Auffanglager aufgibt! 

UPDATE:
Bentschy befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und kann gerne besucht werden.

Bentschy wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 bzw. 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at

 CLUSOE   [+]
CLUSOE, nun GADGET gerufen, ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der leider aufgrund privater Umstände sein Zuhause verloren hat und nun bei einer Pflegestelle in Wien lebt.GADGET ist ein lustiger, schlauer, verspielter und verschmust ... [weiter]

 BENNU, Niederösterreich  [+]
BENNU ist eine ca. 7 Jahre alte kastrierte Mixhündin die immer wieder ausgebuchst ist von ihrer Familie und diese daher kein Interesse mehr an ihr und ihrem Sohn Gusto hatten. Mittlerweile lebt Bennu bei einer Pflegefamilie in Niederösterr ... [weiter]

 BELINDA   [+]
BELINDA „Sunny“ die 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Familie in Tirol und sucht leider aus privaten Gründen einen neuen Platz.Mit ihren ca. 15 kg hat sie eine angenehme Grösse und ist kniehoch. Si ... [weiter]

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 BOBBY 10 "Tongo", Salzburg  [+]
BOBBY „Tongo“ ist ein ca. 10-11 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der vor einigen Jahren vermittelt wurde und der jetzt leider sein Zuhause verloren hat, da sein Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern ka ... [weiter]

 PAtKO, Niederösterreich  [+]
PATKO ist ein ca im Juni 2016 geborener mittelgroßer, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm.  Patko, der jetzt Flocki gerufen wird, ist natürlich schon stubenrein, beherrscht die Grundkommandos ... [weiter]

 BAKY "Bobby", Niederösterreich  [+]
BAKY, der nun Bobby gerufen wird, ist ein herziger Mischlingsrüde der bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich lebt. Er ist ein wirklich entzückender Hundemann der mit nichts und niemandem ein Problem hat. Baky geht auf jedermann freund ... [weiter]

 PHILEAS, Niederösterreich  [+]
PHILEAS ein etwa 1,5 Jahre alter bereits kastrierter Border Collie-Retriever-Mischling, wurde angefahren neben einer Straße gefunden. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der hübsche Bub nur Prellungen davongetragen hatte u ... [weiter]

 SMILER "Dexter", Wien  [+]
SMILER jetzt Dexter gerufen, ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der aus familiären Gründen nun eine neue Familie sucht. Dexter ist ein menschenbezogener Hund, der auch auf fremde Menschen freudig zugeht. Alleine ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]

 MARITA "Koko", Niederösterreich  [+]
MARITA, nun Koko gerufen, ist eine ca. 1 - 1,5 Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Die hübsche Hundedame mit dem gestromten Fell hat eine Schulterhöhe von c ... [weiter]

 STOFFEL, Niederösterreich  [+]
STOFFEL der ca. 7 Monate alte Mischlingsrüde, lebt bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Er ist ein muskulöser Bursche, bringt 20 kg auf die Waage und kann seine ungestüme Kraft manchmal nicht richtig einschätzen. Da ... [weiter]

 MAILO 4, Salzburg Land  [+]
MAILO ist ein 7 jähriger sehr verschmuster, anhänglicher, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er hat leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren und lebt jetzt bei einer Pflegestelle ... [weiter]

 MANJO "Jimmy", Steiermark  [+]
MANJO, nun Jimmy gerufen, ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der vermiutlich von seinen Besitzern ausgesetzt wurde und so im Auffanglager in Nitra gelandet ist. Mittlerweile befindet er sich bei einer Pflegefamilie in der Steiermark. ... [weiter]

 FALLOU, Oberösterreich  [+]
FALLOU ist ein ca. 2,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm, der aus privaten Gründen seiner Besitzer auf der Suche nach einer neuen Familie ist, derzeit ist er bei einer Pflegestelle in Oberö ... [weiter]

 JAMES, Tirol  [+]
JAMES, ein gerade mal 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Tirol. Anfangs war er sehr ungestüm und auch etwas unerzogen, aber die Pflegemama konnte seine Energien in die richtigen Bahnen lenken und nun ist Jam ... [weiter]

 ALIK "Joker", Niederösterreich  [+]
ALIK „Joker“ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde im Kleinformat und hat gerade mal 15 kg. Er wurde als Junghund vermittelt, sein Herrchen wurde beruflich allerdings in eine andere Abteilung versetzt, dadur ... [weiter]

 JENA, Niederösterreich  [+]
JENA ist eine ca im März 2014 geborene mittelgroße und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm.  Sie wurde streunend gefunden und es dauert einige Zeit, bis sie eingefangen werden konnte.& ... [weiter]

 BASCO, Niederösterreich  [+]
BASCO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Basset-Bandog-Mix-Rüde, der im Auffanglager abgegeben wurde.  Basco lebt in der Zwischenzeit bei einer Pflegestelle im östlichen Niederösterreich in einem Reitstall. Er zeigt sich d ... [weiter]

 BROK, Niederösterreich  [+]
BROK ist ein ca. 13-14 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde. Nachdem sein Frauchen gestorben ist, musste er einige Monate im Tierheim warten bis er zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich kommen konnte. Für sein Alter ist er s ... [weiter]

 CASCHINA "Trudi", Burgenland  [+]
CASCHINA jetzt Trudi gerufen, ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Bandoghündin, die zu Silvester gemeinsam mit ihrem Gefährten Attila (eigener Steckbrief) neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Aufgrund der Tätowierung konnte der Z& ... [weiter]

 SARANA, Niederösterreich  [+]
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise au ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]