Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 FALLOU, Oberösterreich  [+]
FALLOU ist ein ca. 2,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm, der aus privaten Gründen seiner Besitzer auf der Suche nach einer neuen Familie ist, derzeit ist er bei einer Pflegestelle in Oberö ... [weiter]

 DUNJA "Pandora", Wien  [+]
DUNJA, bei ihrer Pflegestelle "Pandora" gerufen, ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte und bereits kastrierte Wuschelmixhündin mit ca 6-7 kg, die gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefun ... [weiter]

 XENA, Niederösterreich  [+]
XENA das 5 Monate alte Mischlingsmädchen lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Sie hat sich dort sofort wohlgefühlt, man hat den Eindruck als wäre sie nie woanders und schon gar nicht ausgesetzt gewesen. Das kleine & ... [weiter]

 VEKO, Oberösterreich  [+]
VEKO ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Spanielmixrüde, der leider wegen geänderter Lebensumstände seiner Besitzer dringend ein neues Zuhause sucht. Er ist ein lieber, freundlicher und sehr verschmuster Hund, auch etwas grö ... [weiter]

 SABSY, Niederösterreich  [+]
SABSY eine knapp einjährige kleinwüchsige Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich, dort wird sie Lilli gerufen. Die kleine Hündin ist ein richtiger Sonnenschein. Mit den vorhandenen Hunden klappt es ... [weiter]

 JAMES, Tirol  [+]
JAMES, ein gerade mal 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Tirol. Anfangs war er sehr ungestüm und auch etwas unerzogen, aber die Pflegemama konnte seine Energien in die richtigen Bahnen lenken und nun ist Jam ... [weiter]

 BESCO 2, Niederösterreich  [+]
BESCO ist ein ca. 1 - 1,5 Jahre alter Spaniel/Spitzmixrüde, der offensichtlich von seinen Menschen nahe eines Romadorfs ausgesetzt wurde, vermutlich in der Annahme, dass dort ein Hund mehr oder weniger nicht auffallen wird. Besco wurde jedoch v ... [weiter]

 BYRTA, Burgenland  [+]
BYRTA eine ca. 1 ½ jährige bereits kastrierte Malinois-Boxermixhündin wurde gemeinsam mit ihren Welpen vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Die Welpen sind nun alt genug um ihre eigenen Wege zu gehen und auch Byrta hatte das Glü ... [weiter]

 ALIK "Joker", Niederösterreich  [+]
ALIK „Joker“ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde im Kleinformat und hat gerade mal 15 kg. Er wurde als Junghund vermittelt, sein Herrchen wurde beruflich allerdings in eine andere Abteilung versetzt, dadur ... [weiter]

 LILI 22, Niederösterreich  [+]
LILI ist eine ca. 4 Monate alte Mixhündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Tessy (eigener Steckbrief) als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurden. Obwohl die Hundemädels ein bisschen wie Schäfermixe aussehen, werden sie eher k ... [weiter]

 JENA, Niederösterreich  [+]
JENA ist eine ca im März 2014 geborene mittelgroße und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm.  Sie wurde streunend gefunden und es dauert einige Zeit, bis sie eingefangen werden konnte.& ... [weiter]

 BASCO, Niederösterreich  [+]
BASCO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Basset-Bandog-Mix-Rüde, der im Auffanglager abgegeben wurde.  Basco lebt in der Zwischenzeit bei einer Pflegestelle im östlichen Niederösterreich in einem Reitstall. Er zeigt sich d ... [weiter]

 BLANCHE, Niederösterreich  [+]
BLANCHE ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und wiegt ca 10 kg.  Blanche lebt in der Zwischenze ... [weiter]

 ASAN "Pepper", Wien  [+]
ASAN nun Pepper gerufen, ist ein ca. zwei Jahre alter, bereits kastrierter Schnauzer-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm, der streunend gefunden wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und hat sich dort als abs ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 OREN, Vorarlberg  [+]
OREN ist ein ca. 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, Schulterhöhe ca. 45 cm, leider aus persönlichen Gründen sein Platzerl verliert und dringend aufd er Suche nach einer neuen Familie ist. Derzeit lebt er noch bei seinem ... [weiter]

 NINA 7, Niederösterreich  [+]
NINA ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin die von der Besitzerin selbst abgegeben wurde, da sie keine Zeit mehr für sie hatte.  Das hübsche Hundemädl hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, wiegt ca. 11 kg und ... [weiter]

 SILVETTA, Oberösterreich  [+]
SILVETTA und ihr Bruder Silvio (eigener Steckbrief) sind ein unerwünschter Nachwuchs einer englischen Spanielhündin, der Vater ist unbekannt muss aber wohl etwas „Rauhaariges“ gewesen sein. Silvetta ist nun 5 Monate alt, und wi ... [weiter]

 CHIP, Niederösterreich  [+]
CHIP ein ca. 9 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde hat aktuell 15 kg bei einer Schulterhöhe von 50 cm. Er wurde aus schlechter Haltung gerettet und lebt nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Sein Aussehen erinnert an ei ... [weiter]

 BROK, Niederösterreich  [+]
BROK ist ein ca. 13-14 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde. Nachdem sein Frauchen gestorben ist, musste er einige Monate im Tierheim warten bis er zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich kommen konnte. Für sein Alter ist er s ... [weiter]

 EDITHA, Niederösterreich  [+]
EDITHA ein hübsches Hundemädchen ist nun ca. 4 Monate, hat eine Schulterhöhe von 42 cm und bringt 7,5 kg auf die Waage. Sie lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und ist eine lustige, verschmuste kleine Maus, die allerd ... [weiter]

 TINKA 18, Niederösterreich  [+]
TINKA ist eine ca. 8 Jahre alte, kastrierte Spitzmixhündin, die gemeinsam mit Antonio und dem Dackel Harry (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die kleine süße Maus hat eine Schulterhöhe ... [weiter]

 MANJO "Jimmy", Steiermark  [+]
MANJO, nun Jimmy gerufen, ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde, der vermiutlich von seinen Besitzern ausgesetzt wurde und so im Auffanglager in Nitra gelandet ist. Mittlerweile befindet er sich bei einer Pflegefamilie in der Steiermark. ... [weiter]

 CASCHINA "Trudi", Burgenland  [+]
CASCHINA jetzt Trudi gerufen, ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Bandoghündin, die zu Silvester gemeinsam mit ihrem Gefährten Attila (eigener Steckbrief) neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Aufgrund der Tätowierung konnte der Z& ... [weiter]

 BRENDA "Nele", Wien  [+]
BRENDA, nun Nele gerufen, ist eine ca 1 1/2 Jahre alte Bonsai-Schäfer-Mix-Hündin, die streunend gefunden wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Wien, welche absolut begeistert ist von diesem tollen Hund. Nele ist eine junge, ... [weiter]

 SARANA, Niederösterreich  [+]
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise au ... [weiter]

 LANNA, Wien  [+]
LANNA ist eine ca. 2 Jahre alte Bordercolliemixhündin die von einer Frau abgegeben wurde, die sie angeblich gefunden hat . Da sie bei der Abgabe den Namen Lanna genannt hat und die Maus auch auf diesen Namen hört drängt sich leider de ... [weiter]

 MALENKA, Oberösterreich  [+]
MALENKA hat durch einen Unfall / aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Besitzerin leider ihr Zuhause verloren und ist nun wieder auf der Suche nach ihrem Lebensplatz bei aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, die sie mit liebevoller Konsequenz f&uu ... [weiter]

 STROLCHI "Idefix", Oberösterreich  [+]
STROLCHI, nun Idefix gerufen, ist ein 4 ½ Jahre alter kastrierter Dackel-Collie-Mischling, der bei seiner jetztigen Familie aus privaten Gründen leider nicht länger bleiben kann. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ein Gewicht vo ... [weiter]

 NURI, Wien  [+]
NURI ist ein 8,5 Jahre altes Mischlingsmädchen, welches leider nicht mit den kleinen Kindern ihrer Familie harmoniert und nun ein neues zu Hause sucht, damit sie endlich wieder zur Ruhe kommen kann. Die hübsche Hündin ist mit ander ... [weiter]

 KERMIT "Zero", Oberösterreich  [+]
KERMIT „Zero“ ist ein ca. 3 1/2 Jahre alter kastrierter Schäfermixrüde der als Welpe vermittelt wurde und jetzt ein neues Zuhause sucht, da sich die Lebensbedingungen seiner Besitzer verändert haben. Der überaus fr ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]

 KEISY, Tirol  [+]
KEISY ein 6 Monate altes Dackelmixmädchen lebt bei einer Pflegestelle in Tirol. Sie ist sehr menschenbezogen und eine richtige Frohnatur. Mit den vorhandenen Hunden hat sie sofort Freundschaft geschlossen, speziell mit einem Dackelkumpel spielt ... [weiter]