Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 GINA 27, Steiermark  [+]
GINA  "Susi", Steiermark GINA, nun Susi gerufen ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Labradormixhündin, welche aus schlechten Bedingungen gerettet werden konnte. Leider ist die Zeit, die sie seitdem sie ein Welpe war in einem im hintersten ... [weiter]

 DIOR, Niederösterreich  [+]
DIOR, Niederösterreich DIOR ist ein ca 3 Jahre alter, chemisch kastrierter, großer Cane Corso-Mix-Rüde. Er wurde unfassbarerweise mitten im Wald an einem Baum angebunden gefunden und glücklicherweise rechtzeitig entdeckt. Er hat e ... [weiter]

 FOXINCHEN, Tirol  [+]
FOXINCHEN "Skylar", Tirol FOXINCHEN ein ca. 11 Monate altes Foxterriermixmädchen wurde von einem Auto angefahren, ihr Beinchen konnte nicht gerettet und musste amputiert werden. Die Kleine stört das in keiner Weise und fühlt sich als v ... [weiter]

 STEFFY, Niederösterreich  [+]
STEFFY, Niederösterreich STEFFY ist eine ca. 6 - 7 Monate alte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Das Hundemädl hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Steffy ist fr ... [weiter]

 COLLO, Oberösterreich  [+]
COLLO, Oberösterreich COLLO ist ein ca. 1,5 - 2 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der gemeinsam mit 11 weiteren Hunden (eigene Steckbriefe) geholt werden musste, nachdem der Besitzer tot aufgefunden wurde. Der Mann der kaum Kontakt mit sei ... [weiter]

 ROCKY 24, Wien  [+]
ROCKY 24, Wien ROCKY ist ein ca. 1 – 1,5 Jahre alter Mixrüde (evtl. Terriermix), der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien lebt. Er ist ein lieber und unproblematischer Bursche, der ... [weiter]

 DJANGO, Wien  [+]
DJANGO, Wien DJANGO ist ein ca. 1-jährigr Mixrüde, der von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt in Wien bei einer Pflegefamilie lebt. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und aktiver, selbstsicherer Bursche, der be ... [weiter]

 BRINA, Wien  [+]
BRINA, Wien BRINA ist eine ca. 5 – 5,5 Jahre alte Mixhündin, die von Tierschützern in Italien gerettet wurde und jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien lebt. Sie ist eine hübsche Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 c ... [weiter]

 LINDA 34, Wien  [+]
LINDA 34 "Kira", Wien LINDA, nun Kira gerufen, ist eine ca. 11 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin, welche aus einem Romadorf geholt werden musste, da sie als Spielzeug für die Kinder ausgedient hatte. Die gutherzige Kira lebt mittlerw ... [weiter]

 EMIL 7, Niederösterreich  [+]
EMIL 7, Niederösterreich EMIL, ein ca. im Jänner 2017 geborener kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 25 cm wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ganz ein lieber, freundlicher und verschmuster Hundebub, ... [weiter]

 Bumper, Niederösterreich  [+]
  BUMPER, Niederösterreich BUMPER ein 1 jähriger Mischlingsrüde mit Schulterhöhe von 55 cm und 20 kg lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Er ist eine richtige Frohnatur, immer gut drauf und freundlich zu alle ... [weiter]

 HERCULES, Oberösterreich  [+]
HERCULES nun Hong gerufen, ist ein 1,5 Jahre alter, bereits kastrierter Chow Chowrüde, der - genauso wie FLOCKY 2 (eigener Steckbrief) - wegen schwerer Erkrankung seiner Besitzerin ein neues zu Hause sucht. Mittlerweile lebt Hong bei einer Pfle ... [weiter]

 IRINA, Wien  [+]
  IRINA, Wien IRINA ist eine 1-jährige Dogo Argentinomix, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist eher klein mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist die Tochter einer zartgebauten Dogo Argentinohündin, der Va ... [weiter]

 YASU, Niederösterreich  [+]
YASU, Niederösterreich YASU ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Chow Chowhündin, die sehr ängstlich und scheu gefunden wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Yasu ist eine sehr territoriale ... [weiter]

 FIONA  [+]
FIONA 3, Niederösterreich FIONA ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte  Bordeauxdoggenmixhündin, die in der Quarantäne Partizanske abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich schn ... [weiter]

 PEGOS, Oberösterreich  [+]
PEGOS, Oberösterreich PEGOS ist ein ca. 1-jähriger zuckersüßer, liebevoller Mixrüde von mittlerer, zierlicher Statur. Er wurde von seinen Besitzern offenbar herzlos in einem abgelegenen Wald ausgesetzt wurde. Zum Glück w ... [weiter]

 STUPSI, Oberösterreich  [+]
STUPSY, Oberösterreich STUPSY st ein ca. 2 Jahre alter Cavalier King Charles/Sheltiemixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Oberösterrei ... [weiter]

 MISCO 9, Wien  [+]
MISKO ist ein ca. 1-jähriger Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und von der Polizei in die Quarantäne Topolcany gebracht wurde. Misko ist ein absolut entzückender Rüde, der in etwa kniehoch ist und ein Gewicht von 10-12 k ... [weiter]

 SIRIUS 2, Oberösterreich  [+]
  SIRIUS 2, Oberösterreich SIRIUS ist ein ca. 1,5-jähriger Labimixrüde, der von seinem Besitzer einfach ausgesetzt wurde. Der arme Bursche ist über ein Monat in der Nähe eines Dorfes herumgeirrt und schon sehr ausgehunge ... [weiter]

 LEANA, Niederösterreich  [+]
LEANA "Lea", Niederösterreich LEANA, nun Lea gerufen, ist eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Schäfermixhündin, die auf der Suche nach einem neuen zu Hause ist. Die hübsche Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und ein ... [weiter]

 FARINA, Tirol   [+]
FARINA ist eine ca. 4-5 Jahre alte, kastrierte Cavalier King Charlesmixhündin, die gemeinsam mit Felice (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben war. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Tirol und ha ... [weiter]

 SUSANNA, Oberösterreich   [+]
SUSANNA ist eine ca 9 Jahre alte kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde vor 4 Jahren vermittelt und aufgrund privater Umstände sucht Susanna DRINGEND entweder bis Herbst eine Pflegestelle oder, wenn es sich ein wirklich toller Platz findet ... [weiter]

 ZECKY, Niederösterreich  [+]
ZECKY „Betty“ ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Terriermixhündin, die ausgesetzt in einem Feld zwischen zwei weit auseinander liegenden Dörfern gefunden wurde. Sie lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Niederöster ... [weiter]

 MIA 19, Niederösterreich  [+]
MIA 19, Niederösterreich MIA ist eine ca. 11 Jahre alte, kastrierte Spitzmixhündin, die als Welpe adoptiert wurde und jetzt wegen geänderter Lebensumstände der Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Mia ist sehr fr ... [weiter]

 BOBY 3, Wien  [+]
  BOBY ist ein ca. 9-jähriger, kastrierter Dackel/JackRussel-Mixrüde, dessen Besitzerin gestorben ist und von den Angehörigen ins Auffanglager gebracht wurde. Der arme Bursche litt als ehemaliger Wohnungshund extrem unter der K ... [weiter]

 SUNNY 18, Niederösterreich  [+]
SUNNY 18, Niederösterreich SUNNY ist eine ca. 4 Jahre alte deutsche Kurzhaarmixhündin, die wegen geänderter Lebensumstände ihrer Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist nicht nur eine wunderschöne H&uum ... [weiter]

 BOSCO, Junghund, Wien   [+]
BOSCO ist ein ca. 6-7 Monate alter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bub wurde von Kindern auf den Boden geworfen, sodass sogar sein Beinchen verletzt wurde. Aber mittlerweile ist alles verheilt und er lebt bei einer ... [weiter]

 STRINGER  [-]
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Herkunft: Slowakei
Beschreibung
STRINGER "Rambo", Niederösterreich
STRINGER, nun RAMBO gerufen, ist ein ca. 2 1/2 - jähriger, kastrierter Staffmix der ausgesetzt gefunden wurde. Er musste bereits seine Jugend leider in einer Tierpension in Niederösterreich verbringen und wartet dort nach wie vor auf seine Menschen.

Rambo liebt es mit den anderen Hunden auf der Wiese zu laufen, aber auch einmal ein Schläfchen auf der Couch zu machen und Streicheleinheiten zu genießen. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Der junge Rüde ist ein lebhafter und aktiver Hund, dem in seinem Leben noch die Ruhe fehlt. Er ist ein sehr intelligenter Kerl, dessen Kraft und Energie in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Anbieten würde sich da zum Beispiel, dass er kein Futter aus dem Napf bekommt, sondern dieses suchen darf - hierbei lernt er Geduld und darf sich konzentrieren und das ausdauernde Suchen macht ihn auch ruhig und müde.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, ist aber gelegentlich auch schon mal ungeduldig und distanzlos, wenn diese nicht sofort nach seinen Regeln spielen. Auch hier fehlt im einfach noch die Geduld und die Ruhe - er hat aber keine bösen Absichten. Da er innerlich sehr schnell hoch fährt, sind schnelle Sportarten - wie neben dem Rad herlaufen oder joggen mitgehen - nichts für ihn. Spaziergänge in der Natur, wo man sich viel Zeit nimmt für die Umwelt und vielleicht auch einfach mal nur beobachtet, wären ideal - hier muss aber sicher geübt werden, bis das entspannt möglich ist.

Ideal für ihn wäre ein bereits vorhandener souveräner, innerlich ruhiger Zweithund, der ihm seine Grenzen aufzeigt und von dem Rambo lernen kann. Der bildhübsche Hundemann ist auf der Suche nach einem Zuhause bei verantwortungsvollen, geduldigen Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und sich reinfühlen wollen, was ihm gut tut. Er kennt und mag Kinder, jedoch sollten diese schon „standfest“ und im Teenageralter sein, da er sie sonst vor lauter Energie und Lebensfreude unabsichtlich umschmeißen würde.

Rambo wird nicht an Jugendliche vergeben. Wer gibt dem liebenswerten Rüden ein neues zu Hause und arbeitet geduldig mit ihm daran, dass er das zeigen kann, was er in Wahrheit ist? - Nämlich ein ganz sanfter Bub.

Stringer wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: große, standfeste Kinder -> Teenageralter
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664/884 19 638
hunde@animalhope-nitra.at


 KIRA 13  [+]
KIRA 13, Oberösterreich KIRA ist eine ca. 4,5 - 5 Jahre alte Mixhündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm und einem Gewicht von 14kg, die ihr Zuhause verloren hat nachdem ihre Besitzerin schwer erkrankt ist. Mittlerweile lebt sie bei eine ... [weiter]

 RALF  [+]
RALF, Niederösterreich RALF ist ein ca. 1-2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde der ausgesetzt gefunden wurde und nun bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich lebt. Mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und 2 ... [weiter]

 CLUSOE Niederösterreich   [+]
  CLUSOE, nun "Gadget" gerufen, ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der leider aufgrund privater Umstände sein Zuhause verloren hat und nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich lebt.  Gadget ist ein lustig grin ... [weiter]

 PHILEAS, Niederösterreich  [+]
PHILEAS ein etwa 1,5 Jahre alter bereits kastrierter Border Collie-Retriever-Mischling, wurde angefahren neben einer Straße gefunden. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der hübsche Bub nur Prellungen davongetragen hatte u ... [weiter]

 BLINKY, Oberösterreich  [+]
BLINKY eine 2 jährige kastrierte Schäfer/Pinschermixhündin war einige Monate im Tierheim nachdem sie ausgesetzt gefunden wurde. Nun hat sie endlich das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt in Oberösterreich.Ihre Schulterh&ou ... [weiter]

 BARINO, Oberösterreich  [+]
BARINO ist ein ca. 8 Jahre alter Drahthaar Viszlamixrüde der mit seinem Freund BERTINO, einem über 10 jährigen Spitzmixrüden (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben b ... [weiter]

 BERTINO, Oberösterreich  [+]
BERTINO ist ein über 10 Jahre alter Spitzmixrüde, der mit seinem Freund Barino, einem 8 Jahre alten Drahthaar Viszlamixrüde (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben bei ihr ... [weiter]

 LARA `Koira`, Niederösterreich  [+]
  LARA „Koira“ ist eine ca. 5,5 – 6 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die vor einiger Zeit vermittelt wurde und nun leider wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.Sie ist eine total freundliche H&u ... [weiter]

 BENTSCHY, Niederösterreich  [+]
BENTSCHY ist ein ca. 6 Jahre alter Kurzhaarcollie/Labradormixrüde, der als 6 Monate alter Welpe gerettet wurde, nachdem er schwer misshandelt wurde. Bentschy war seinem Herrli extrem dankbar dafür, hat ihn sehr geliebt und war sehr fi ... [weiter]

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 SMILER "Dexter", Wien  [+]
SMILER jetzt Dexter gerufen, ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der aus familiären Gründen nun eine neue Familie sucht. Dexter ist ein menschenbezogener Hund, der auch auf fremde Menschen freudig zugeht. Alleine ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]

 ALIK "Joker", Niederösterreich  [+]
ALIK „Joker“ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde im Kleinformat und hat gerade mal 15 kg. Er wurde als Junghund vermittelt, sein Herrchen wurde beruflich allerdings in eine andere Abteilung versetzt, dadur ... [weiter]

 BROK, Niederösterreich  [+]
BROK ist ein ca. 13-14 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde. Nachdem sein Frauchen gestorben ist, musste er einige Monate im Tierheim warten bis er zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich kommen konnte. Für sein Alter ist er s ... [weiter]

 CASCHINA "Trudi", Burgenland  [+]
CASCHINA jetzt Trudi gerufen, ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Bandoghündin, die zu Silvester gemeinsam mit ihrem Gefährten Attila (eigener Steckbrief) neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Aufgrund der Tätowierung konnte der Z& ... [weiter]

 SARANA, Niederösterreich  [+]
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise au ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]