Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 NASH, Wien  [+]
NASH ein knapp 4 Monate alter Mischlingswelpe hat bis vor kurzem gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern noch bei der Mutterhündin, einer mittelgroßen Spaniel-Spitzmixhündin, gelebt. Deren Besitzer wollte die Welpen aber nun loswerden un ... [weiter]

 Wayda, Niederösterreich  [+]
WAYDA ein ca. 9 Monate altes Mischlingsmädchen hat aktuell ca. 19 kg bei Schulterhöhe 53 cm. Vermutlich steckt ein bisschen Whippet in ihr, denn sie ist sehr bewegungsfreudig. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Walli, die schon e ... [weiter]

 Osby, 'Lenny', Salzburg Land   [+]
OSKY ist ein ca. 1 jähriger, bereits kastrierter Colliemischling mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm, der jetzt bei einer Pflegefamilie im nördlichen Salzburgerland lebt. Lenny, wie er bei seiner Pflegefamilie gerufen wird, hat mit s ... [weiter]

 KIRA 13, Niederösterreich  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

KIRA ist eine ca. 4,5 - 5 Jahre alte Mixhündin, die ihr Zuhause verloren hat nachdem ihre Besitzerin schwer erkrankt ist. Sie lebt jetzt in einer Tierpension und wünscht sich bald wieder ein neues Zuhause.
Kira war ein bisschen zu mollig und hat jetzt schon damit begonnen ihre überflüssigen Kilos wieder loszuwerden, denn sie ist viel mit den anderen Hunden der Tierpension unterwegs und genießt die Ausflüge sehr. 

Sie ist eine freundliche, anhängliche und auch verschmuste Hündin, die ihre Menschen gerne überall begleiten würde: von Spaziergängen bis zu Kaffeehausbesuchen, sie ist zu allem bereit. Mit den anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und auch mit den Katzen kam sie bei ihrer früheren Besitzerin gut aus. 

Kira wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sie auf spannenden Spaziergängen in eher ländlicher, ruhigerer Gegend begleiten kann und sie geht auch brav an der Leine. 

Wer die liebenswerte Hündin gerne kennenlernen möchte, kann sie gerne besuchen.

Kira wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Anna oder Tamara
Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664/386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at

 LIANE 'Kalinka', Wien  [+]
LIANE "Kalinka"; WienLIANE nun Kalinka gerufen, ist eine ca. 10 Monate alte Mischlingshündin, die gemeinsam mit vier weiteren Hunden ausgesetzt auf einem Feld zwischen zwei weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde. Mittlerweile bef ... [weiter]

 MAJA 11, Wien  [+]
MAJA ist eine ca. 1-jährige Bullterriermixhündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder von der Besitzerin geholt werden musste. Anlässlich der Abholung hat die Besitzerin erzählt, das ihre Bullterriermixhündin insgesamt 13 Welp ... [weiter]

 KUBKO `Kurti`, Oberösterreich  [+]
  KUBKO nun Kurti gerufen, ist ein ca. 1 1/2-jähriger, kastrierter Mixrüde, der auf einer stark befahrenen Straße gefunden wurde. Er war schon ein paar Tage herumgewandert und versuchte Futter zu erbetteln, bevor er von den Mit ... [weiter]

 ZIMBO, Niederösterreich  [+]
ZIMBO, NiederösterreichZIMBO der ca. 7 Monate alte Spitzmixbub lebt bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich. Mit aktuell 8 kg und Schulterhöhe 41 cm wird er nicht sehr groß werden. Sein Fell ist total flauschi ... [weiter]

 Ralf, Niederösterreich  [+]
RALF, NiederösterreichRALF ist ein ca. 1-2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde der ausgesetzt gefunden wurde und nun bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich lebt. Mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und ... [weiter]

 PHILEAS, Niederösterreich  [+]
PHILEAS ein etwa 1,5 Jahre alter bereits kastrierter Border Collie-Retriever-Mischling, wurde angefahren neben einer Straße gefunden. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der hübsche Bub nur Prellungen davongetragen hatte u ... [weiter]

 BLINKY, Oberösterreich  [+]
BLINKY eine 2 jährige kastrierte Schäfer/Pinschermixhündin war einige Monate im Tierheim nachdem sie ausgesetzt gefunden wurde. Nun hat sie endlich das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt in Oberösterreich.Ihre Schulterh&ou ... [weiter]

 BARINO, Oberösterreich  [+]
BARINO ist ein ca. 8 Jahre alter Drahthaar Viszlamixrüde der mit seinem Freund BERTINO, einem über 10 jährigen Spitzmixrüden (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben b ... [weiter]

 BERTINO, Oberösterreich  [+]
BERTINO ist ein über 10 Jahre alter Spitzmixrüde, der mit seinem Freund Barino, einem 8 Jahre alten Drahthaar Viszlamixrüde (eigener Steckbrief) geholt werden musste, nachdem der Besitzer gestorben ist. Die beiden Oldies haben bei ihr ... [weiter]

 BOBY 3, Wien  [+]
BOBY ist ein ca. 8-jähriger, kastrierter Dackel/Pinschermixrüde, dessen Besitzerin gestorben ist und von den Angehörigen ins Auffanglager gebracht wurde. Der arme Bursche litt als ehemaliger Wohnungshund extrem unter der Kälte ... [weiter]

 Bumper, Niederösterreich  [+]
BUMPER ein nunmehr ca. 8 Monate alter Malinois-Boxermischling lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von 55 cm ist er eine stattliche Erscheinung. Er ist eine ausgesprochene Frohnatur, immer gut dra ... [weiter]

 LARA `Koira`, Niederösterreich  [+]
  LARA „Koira“ ist eine ca. 5,5 – 6 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die vor einiger Zeit vermittelt wurde und nun leider wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.Sie ist eine total freundliche H&u ... [weiter]

 BENTSCHY, Niederösterreich  [+]
BENTSCHY ist ein ca. 6 Jahre alter Kurzhaarcollie/Labradormixrüde, der als 6 Monate alter Welpe gerettet wurde, nachdem er schwer misshandelt wurde. Bentschy war seinem Herrli extrem dankbar dafür, hat ihn sehr geliebt und war sehr fi ... [weiter]

 CLUSOE   [+]
CLUSOE, nun GADGET gerufen, ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der leider aufgrund privater Umstände sein Zuhause verloren hat und nun bei einer Pflegestelle in Wien lebt.GADGET ist ein lustiger, schlauer, verspielter und verschmust ... [weiter]

 SHAKIRA 2, Wien  [+]
SHAKIRA ist eine ca im Mai 2015 geborene und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm und hat rund 16 kg. Die Hündin wurde mit drei anderen Hunden (Aramis, Portos, Atos haben eigene Steckbriefe) vom Amts ... [weiter]

 SARIK 5, Steiermark  [+]
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, ... [weiter]

 BOBBY 10 "Tongo", Salzburg  [+]
BOBBY „Tongo“ ist ein ca. 10-11 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der vor einigen Jahren vermittelt wurde und der jetzt leider sein Zuhause verloren hat, da sein Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern ka ... [weiter]

 SMILER "Dexter", Wien  [+]
SMILER jetzt Dexter gerufen, ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der aus familiären Gründen nun eine neue Familie sucht. Dexter ist ein menschenbezogener Hund, der auch auf fremde Menschen freudig zugeht. Alleine ... [weiter]

 CANDY 2, Burgenland  [+]
CANDY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Mixhündin, die von herzlosen Menschen als Welpe getreten wurde und dabei ist ihre Wirbelsäule gebrochen. Sie wurde von Tierschützern vor Ort vor dem Tod gerettet, eine Operation war leider nicht m&o ... [weiter]

 MARITA "Koko", Niederösterreich  [+]
MARITA, nun Koko gerufen, ist eine ca. 1 - 1,5 Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Die hübsche Hundedame mit dem gestromten Fell hat eine Schulterhöhe von c ... [weiter]

 ALIK "Joker", Niederösterreich  [+]
ALIK „Joker“ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde im Kleinformat und hat gerade mal 15 kg. Er wurde als Junghund vermittelt, sein Herrchen wurde beruflich allerdings in eine andere Abteilung versetzt, dadur ... [weiter]

 BROK, Niederösterreich  [+]
BROK ist ein ca. 13-14 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde. Nachdem sein Frauchen gestorben ist, musste er einige Monate im Tierheim warten bis er zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich kommen konnte. Für sein Alter ist er s ... [weiter]

 CASCHINA "Trudi", Burgenland  [+]
CASCHINA jetzt Trudi gerufen, ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Bandoghündin, die zu Silvester gemeinsam mit ihrem Gefährten Attila (eigener Steckbrief) neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Aufgrund der Tätowierung konnte der Z& ... [weiter]

 SARANA, Niederösterreich  [+]
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise au ... [weiter]

 ASSIRA "Amy", Wien  [+]
ASSIRA ist eine ca. 2 ½ Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat leider sehr klein kupierte Ohren, ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm.  Mittlerw ... [weiter]