Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 AVELINA, Niederösterreich  [-]
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung
AVELINA ist eine ca. 1.5 Jahre alte, kastrierte Azawakhmixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie sieht Avesy (eigener Steckbrief) sehr ähnlich und könnte vielleicht seine Schwester sein, denn auch er wurde vor einiger Zeit aus der Tötung gerettet. 

Avelina (Schulterhöhe ca. 50 cm) ist eine liebe, freundliche und aufgeweckte Hündin, die offen auch auf ihr nicht bekannte Menschen zugeht und sich über Zuwendung freut. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. 
Die Arme ist sehr unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen und hofft jeden Tag darauf endlich entdeckt zu werden. 

Avelina wartet sehnsüchtig auf eine Gastfamilie, die es ihr ermöglicht das Auffanglager zu verlassen und wieder ein glückliches Hundeleben zu führen. Bei wem darf sie bald einziehen?

UPDATE:
Avelina befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und kann gerne besucht werden.

Avelina wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0676 4249040
dorossmanith@gmail.com

 BUMPER, Niederösterreich  [+]
BUMPER ein 6 Monate alter Malinois-Boxermischling wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit aktueller Sch ... [weiter]