Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BURGL, Niederösterreich  [+]
BURGL ein 5 Monate altes Malinois-Boxermischlingsmädchen wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit ihren Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 50 cm und ein Gewicht von 1 ... [weiter]

 BUMPER, Niederösterreich  [-]
Alter: 6 Monate
Geschlecht: männlich
Beschreibung

BUMPER ein 5 Monate alter Malinois-Boxermischling wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 47 cm und ein Gewicht von 15,5 kg wird er ein stattlicher Hund werden. Er ist der einzige aus dem Wurf mit dunklerem Fell, seine Geschwister sind alle hellbraun. 

Er liebt seine Pflegeeltern, ist ein aufgeweckter lustiger Kerl der sich mit den Hunden der Pflegestelle rasch angefreundet hat. Obwohl er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, geht er freundlich auf fremde Menschen zu, alle werden schwanzwedelnd begrüßt. Auch die bisher unbekannte Leine stört ihn nicht, er ist zwar vorsichtig beim Spaziergehen, aber die Neugier überwiegt und alles wird erkundet. 

Bumper ist sehr intelligent und braucht rassetypisch sowohl körperliche als auch geistige Auslastung. Für ihn wünschen wir uns Leute mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben, ausreichend Zeit für ihn haben und ihn nie mehr im Stich lassen.

Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 

Bumper wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935 
felicitas@animalhope-nitra.at


 SUNNY 16, Niederösterreich  [+]
SUNNY ein nunmehr 8 Monate alter Maremmano-Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Die Mutterhündin ist eher kleinwüchsig mit SH 45 cm und ca. 20 kg, der Vater war vermutlich ein Maremmanorüde. S ... [weiter]

 REX 11, Niederösterreich  [+]
REX, der wunderschöne ca 1,5-2 Jahre alte und bereits kastrierte Schäfermix wurde von der Polizei aus schlechten Verhältnissen gerettet und in die Quarantäne Topolcany gebracht.  Mittlerweile befindet sich der stattliche Bursc ... [weiter]