Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 ZEUS, Niederösterreich  [+]
ZEUS ein knapp 4 Monate alter Malinois-Mixwelpe wurde ausgesetzt gefunden. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in Oberösterreich. Er ist ein selbstsicherer Welpe, der sich durchaus im Rudel mit großen Hunden durchsetzen kann. Immer ist ... [weiter]

 BURGL, Niederösterreich  [+]
BURGL ein 5 Monate altes Malinois-Boxermischlingsmädchen wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit ihren Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 50 cm und ein Gewicht von 1 ... [weiter]

 BUMPER, Niederösterreich  [+]
BUMPER ein 5 Monate alter Malinois-Boxermischling wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 47 cm und ein Gewicht von 15,5 kg wird ... [weiter]

 SUNNY 16, Niederösterreich  [-]
Alter: 9 Monate
Geschlecht: männlich
Beschreibung

SUNNY ein nunmehr 8 Monate alter Maremmano-Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Die Mutterhündin ist eher kleinwüchsig mit SH 45 cm und ca. 20 kg, der Vater war vermutlich ein Maremmanorüde. Sunny wird jedenfalls größer werden und zeigt schon jetzt, dass Gene eines Herdenschutzhundes in ihm stecken. Seine Pflegemama wird heiß geliebt und ihr folgt er. Bei Fremden versucht er den Macho raushängen zu lassen und möchte die Grenzen austesten.

Er wurde gut sozialisiert, lebt in einem Hunderudel und hat auch Ziegen, Hühner und Enten kennengelernt. Er braucht viel Bewegung und hält sich gerne draußen aus, genießt aber auch sein Körbchen im Warmen und menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten. Er ist sehr sensibel, braucht aber klare Ansagen wer der Rudelführer ist. 

Haus mit Garten, ausreichend Zeit für einen Jungspund und Hundeerfahrung wird vorausgesetzt. Ideal wären Kenner von Herdenschutzhunden. Keinesfalls wird Sunny in die Stadt und in eine Wohnung vermittelt.

Gerne kann der hübsche Bursche bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sunny wurde von uns kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Teenageralter
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935 
felicitas@animalhope-nitra.at


 REX 11, Niederösterreich  [+]
REX, der wunderschöne ca 1,5-2 Jahre alte und bereits kastrierte Schäfermix wurde von der Polizei aus schlechten Verhältnissen gerettet und in die Quarantäne Topolcany gebracht.  Mittlerweile befindet sich der stattliche Bursc ... [weiter]