Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 ZEUS, Niederösterreich  [+]
ZEUS ein knapp 4 Monate alter Malinois-Mixwelpe wurde ausgesetzt gefunden. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in Oberösterreich. Er ist ein selbstsicherer Welpe, der sich durchaus im Rudel mit großen Hunden durchsetzen kann. Immer ist ... [weiter]

 BURGL, Niederösterreich  [+]
BURGL ein 5 Monate altes Malinois-Boxermischlingsmädchen wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit ihren Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 50 cm und ein Gewicht von 1 ... [weiter]

 BUMPER, Niederösterreich  [+]
BUMPER ein 5 Monate alter Malinois-Boxermischling wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mutterhündin vom Besitzer ins Tierheim gebracht. Mit aktueller Schulterhöhe von ca. 47 cm und ein Gewicht von 15,5 kg wird ... [weiter]

 SUNNY 16, Niederösterreich  [+]
SUNNY ein nunmehr 8 Monate alter Maremmano-Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Die Mutterhündin ist eher kleinwüchsig mit SH 45 cm und ca. 20 kg, der Vater war vermutlich ein Maremmanorüde. S ... [weiter]

 REX 11, Niederösterreich  [-]
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

REX, der wunderschöne ca 1,5-2 Jahre alte und bereits kastrierte Schäfermix wurde von der Polizei aus schlechten Verhältnissen gerettet und in die Quarantäne Topolcany gebracht. 

Mittlerweile befindet sich der stattliche Bursche mit einer Schulterhöhe von 75 cm in einer Tierpension in Österreich und wartet sehnsüchtig auf seine Familie. Rex hat viel Energie und ist für seine Größe sehr beweglich und ausdauernd. Die Grundbegriffe der Erziehung hat er bereits in der Hundeschule gelernt. Er ist ein souveräner Hund, der kaum bellt, aber unbedingt ausreichend Beschäftigung und entsprechenden Auslauf braucht um zufrieden zu sein, sonst kann es passieren, dass er den Zaun überwindet und auf Erkundungstour geht. Rex kennt Katzen und Enten und lässt sie in Ruhe wenn man ihm klar gemacht hat, dass das tabu ist. Rex ist mit beiderlei Geschlechts verträglich. Er ist jedoch noch sehr verspielt und aufgrund seiner Größe auch manchmal ungestüm anderen Hunden gegenüber. Er ist sehr verschmust und auch zu Besuchern und Kindern freundlich und alle werden freudigst begrüßt. 

Rex sucht ein Zuhause mit Garten bei hundeerfahrenen Menschen, die ausreichend Zeit für ihn haben und ihm dementsprechend auslasten. 

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ja 
zu Katzen: ja hundeerfahrene
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664 884 19 638
hunde@animalhope-nitra.at