Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 CHENNA "Fia", Niederösterreich  [+]
CHENNA „Fia“ ist eine ca. 3,5 – 4 Jahre alte kastrierte Schäfermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Die schwarze Schönheit hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm u ... [weiter]

 REXO 8 "Bobo", Niederösterreich  [-]
 Video
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung
REXO jetzt Bobo gerufen, ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Schäferrüde . Mit einer Schulterhöhe von 50 cm ist er für einen Schäfer nicht sehr groß. Er wurde von seinem Besitzer selber im Tierheim abgegeben, hatte aber das Glück nach einiger Zeit zu einer Pflegestelle zu kommen.

Bei der Pflegestelle wurde viel mit ihm gearbeitet und nun funktioniert auch zumeist das Zusammentreffen mit anderen Hunden, da entscheidet jedenfalls die Sympathie. Mit freundlichen Hunden klappt es gut. Dank der durchgeführten Behandlungen, einschließlich Zahnsanierung, ist er fit und freut sich über Spaziergänge, liegt aber auch gerne im Garten oder zieht sich ins Haus zurück. Er geht sehr brav an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Bobo kennt auch Stadtleben und öffentliche Verkehrsmittel.

Er braucht einen Menschen mit Hundeverstand, der ihn liebevoll aber konsequent führt. Bobo will nicht bedrängt werden, versteht aber sehr gut, was man von ihm will. Hat man erst sein Vertrauen gewonnen, bekommt man einen tollen sehr anhänglichen und verschmusten Gefährten, der mit einem durch dick und dünn geht. Sein Alter sieht man ihm keinesfalls an, wenn er im Garten mit seinen Spielsachen herumläuft ist er ein glücklicher Hund.

Wer möchte diesen Traumschäfer kennenlernen und ihm die Möglichkeit geben, noch viele Jahre in einem eigenen Zuhause zu verbringen ? 

Video:
https://youtu.be/FIMGLH0bhcw

Rexo wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nein
zu Katzen: nicht unbedingt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

 ARANCHA, Niederösterreich  [+]
ARANCHA ist ein ca. 3 Jahre alte, kastrierte Zwergpinscherhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und fängt an das Leben wi ... [weiter]

 PUPPI, Niederösterreich  [+]
PUPPI ist eine ca. 10 Jahre alte, kastrierte Kleinspitz-Hündin die ausgesetzt im Waldviertel gefunden wurde. Puppi musste alle Zähne entfernt werden. Aber das macht ihr gar nichts aus. Ihre ca. 30dag Futter am Tag verputzt sie mit Genus ... [weiter]