Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 CHENNA "Fia", Niederösterreich  [+]
CHENNA „Fia“ ist eine ca. 3,5 – 4 Jahre alte kastrierte Schäfermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Die schwarze Schönheit hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm u ... [weiter]

 REXO 8 "Bobo", Niederösterreich  [+]
REXO jetzt Bobo gerufen, ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Schäferrüde . Mit einer Schulterhöhe von 50 cm ist er für einen Schäfer nicht sehr groß. Er wurde von seinem Besitzer selber im Tierheim abgegeben, hatte ... [weiter]

 ARANCHA, Niederösterreich  [-]
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung

ARANCHA ist ein ca. 3 Jahre alte, kastrierte Zwergpinscherhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und fängt an das Leben wieder zu genießen. Mit ihren noch recht dünnen 4,2 kg kann sie auf jeden Fall auch noch ein bisschen zunehmen. 

Arancha ist bestens mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Im Auto mitfahren, einige Zeit alleine bleiben und sittsam an der Leine gehen sind für sie überhaupt kein Problem. Bellen hört man sie nur ganz selten und Aggression ist ein Fremdwort für sie. 

Sie kam als trauriges, schüchterne Hündchen zu ihre Pflegefamilie und nach kurzer Zeit hat sie schon riesige Fortschritte gemacht und erfreut sich nun wieder schwanzwedelnd an ihrem Leben. Sie lässt sie sich von ihrer Pflegemama auch schon streicheln und vorsichtig nehmen, aber bis sie fremden Menschen vertraut kann es noch ein bisschen dauern. Für kleine Kinder die schnell einen Spielgefährten und Kuschelhund wollen ist sie zumindest derzeit noch nicht geeignet, ein souveräner und sicherer Hund ist dafür eine gute Gesellschaft, da sie sich gerne an anderen Hunden orientiert. 

Arancha sucht nun ein Zuhause bei Menschen mit Geduld und Liebe, die ihr weiter die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens zeigen und ihr wieder Sicherheit vermittelt. Dann wird sicher wieder der lustige und kuschelige Hund zum Vorschein kommen der in ihr steckt. 

Die liebenswerte Maus kann gerne bei ihrer Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Arancha wurde von uns kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: siehe Text
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 550 od. 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at


 PUPPI, Niederösterreich  [+]
PUPPI ist eine ca. 10 Jahre alte, kastrierte Kleinspitz-Hündin die ausgesetzt im Waldviertel gefunden wurde. Puppi musste alle Zähne entfernt werden. Aber das macht ihr gar nichts aus. Ihre ca. 30dag Futter am Tag verputzt sie mit Genus ... [weiter]