Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 MADDY, Niederösterreich  [+]
MADDY ist eine ca. 3,5 Jahre alte kastrierte Malteserhündin, die bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich auf ihr neues Zuhause wartet. Die kleine Maus ist anfangs noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann sehr ... [weiter]

 Benny 18, Tirol  [+]
BENNY ist ein 6 Jahre alter Malteserrüde der vom Mann der Besitzerin abgegeben wurde, da seine Frau schwer erkrankt ist und er sich nicht um den Hund kümmern und mit ihm Gassi gehen möchte. Der arme Bursche versteht die Welt nicht meh ... [weiter]

 FLOCKY 2, Oberösterreich  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung

FLOCKY ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Malteserüde, der - genauso wie 2 weitere Hunde - wegen schwerer Erkrankung seiner Besitzerin dringend ein neues Zuhause sucht. 

Der kleine Bursche wiegt ca. 4 kg und lieber, menschenbezogener Hund. Kinder ist er gewöhnt, allerdings sollten sie schon etwas älter und vernünftiger sein, denn ärgern lässt er sich nicht. Flocky geht brav an der Leine, ist stubenrein und kann einige Zeit alleine bleiben, wobei er bisher gemein mit seinen Hundekumpels zusammen war. 
Der Zwerg fühlt sich gerne mal als kleiner König und teilt dann schon mal mit wenn ihm etwas nicht passt, z.B. gebürstet werden oder baden. Mit anderen Hunden ist er verträglich. 

Flocky wünscht sich ein liebevolles neues Zuhause bei Menschen, die ihn richtig lieb haben und kann gerne besucht und kennengelernt werden. 

Flocky wurde kastriert, geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. 

Verträglichkeit
zu Kindern: größere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Oberrösterreich, Nähe Linz
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 oder 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at