Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 Benny 18, Tirol  [-]
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Beschreibung
BENNY ist ein 6 Jahre alter Malteserrüde der vom Mann der Besitzerin abgegeben wurde, da seine Frau schwer erkrankt ist und er sich nicht um den Hund kümmern und mit ihm Gassi gehen möchte. Der arme Bursche versteht die Welt nicht mehr und ist total verzweifelt im Käfig! 

Benny ist lieber, anhänglicher Hund und auch mit anderen Hunden problemlos verträglich. Vermutlich kann nur auf einem Auge sehen, denn ein Auge ist verkleinert und halb zugewachsen. Ob er noch Sehkraft hat bzw. eine OP Sinn machen bzw. Erfolg bringen würde, müsste von einem kompetenten Tierarzt beurteilt werden sobald er ein Ausreiseticket bekommt - die Kosten werden vom Verein übernommen.

Benny wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen! Wer erspart ihm das traurige Leben im Käfig?

UPDATE:
Benny befindet sich bei einer Pflegefamilie in Tirol und kann gerne besucht werden.

Benny wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tirol
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 bzw. 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at

 FLOCKY 2, Oberösterreich  [+]
FLOCKY ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Malteserüde, der - genauso wie 2 weitere Hunde - wegen schwerer Erkrankung seiner Besitzerin dringend ein neues Zuhause sucht.  Der kleine Bursche wiegt ca. 4 kg und lieber, menschenbezogener ... [weiter]