Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 EMMA 8, Wien  [-]
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beschreibung
EMMA ist eine 1,5 Jahre alte, bildhübsche Jack Russell Hündin, die auf Grund von Zeitmangel eine neue Familie sucht und momentan in Wien lebt.

Die äußerst entzückende Hundedame hat ein sehr liebenswertes Wesen und kuschelt für ihr Leben gerne. Momentan kommt sie leider viel zu kurz und muss sehr lange alleine bleiben. Die Situation ist für die sensible, kleine Hündin mittlerweile sehr belastend und sie wünscht sich eine Familie bei Menschen, die viel Zeit für sie haben. Gerne kann Emma auch in ein Büro mitgenommen werden.

Rassetypisch ist sie aktiv und ausgesprochen intelligent und gelehrig. Sie wird gerne gefordert und lernt gerne immer wieder etwas Neues. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und sie bleibt problemlos für angemessene Zeit alleine, wäre aber am liebsten immer bei ihren Menschen. Das Stadtleben stresst Emma sehr und so würde sie lieber in einer ruhigeren Gegend leben, gerne am Land oder Stadtrand. Ein Haus mit ausbruchsicherem Garten wäre ein Traum für Emma. Kinder sollten schon im Teenageralter oder älter sein, da sie jüngere Kinder eher stressen.

Für die bezaubernde Emma wünschen wir uns Menschen, die das Wesen des Jack Russel kennen und mögen. Sie soll gefordert werden, geistig wie körperlich und ein richtiges Familienmitglied sein dürfen.

Emma wurde geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Teenageralter oder älter
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664/386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at