Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animalhope Tierhilfe Nitra • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 BELINDA 4, Niederösterreich  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Beschreibung

BELINDA ist eine ca. 10 Monate alte französische Bulldoggenhündin, die bei ihrer Pflegefamilie auf ein Zuhause wartet. Die kleine Maus ist recht zart und klein und wohl eine Mini-Bulldogge, denn sie ist derzeit in etwa so groß wie eine 4-monatige normale Bulldogge.

Belinda ist freundlich, menschenbezogen und auch recht lustig und verspielt, sie geht sehr gerne spazieren und ist generell sehr temperamentvoll. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich, Katzen findet sie sehr lustig und deshalb müssen Miezen im gemeinsamen Haushalt unbedingt hundeerfahren sein.

Belinda ist ein absolut problemloses Hundekind, wünscht sich aber unbedingt aktive Besitzer mit ausreichend Zeit, damit sie gemeinsam viele spannende Dinge erleben können. Wer das Temperamentsbündel gerne kennen lernen möchte, kann gerne einen Besuchstermin bei ihrer Pflegefamilie vereinbaren.

Belinda wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: hundegeeichte Katzen
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0676/4249040
dorossmanith@gmail.com

 BAILY, Niederösterreich  [+]
BAILY ist eine ca. 5 Jahre alte Französische Bulldoggenhündin, die von einem „Züchter“ im Auffanglager abgegeben wurde nachdem er keine „Verwendung“ mehr für sie hatte. Mittlerweile lebt sie bei einer Pfle ... [weiter]